Mimmi
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Bond66
Mitglied
Zitat von gast123:Also ich bin neu hier und Gast..
Ich weiß nicht, was es mit dem Beitrag von Scarlett auf sich hatte. Aber eure zynischen Kommentare schrecken mich auch ab.
JungeRoemer
Gast
Roja
Gast
Zitat von Bond66:Aber anmelden wäre nicht schlecht !
Ilex
Mitglied
Ich weiß nicht, was es mit dem Beitrag von Scarlett auf sich hatte. Aber eure zynischen Kommentare schrecken mich auch ab.
Bond66
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Ilex:Zitat von gast123:Also ich bin neu hier und Gast..
Hast Du alles gelesen?
Mach bitte mal und: Nicht abschrecken lassen...
gast123
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Mimmi
Gast
Ilex
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Ilex:Zitat von gast123:Also ich bin neu hier und Gast..
Hast Du alles gelesen?
Mach bitte mal und: Nicht abschrecken lassen...
Och, Ilex...
JungeRoemer
Gast
Zitat von gast123:Guten Abend, dann bist Du eventuell auch gerade noch zu sehr verletzt und kannst mit kariertem Gequatsche nichts anfangen. Einfach mal das Leben nicht so bierernst nehmen.Ich verlasse diese Gruppe schnell. Der Hinweis war richtig, es gibt andere Möglichkeiten im Forum.
Räubertochter00.
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von gast123:Ich bin angemeldet...Aber wie leichtfertig ihr über Empfindungen anderer hinweg geht, finde ich trotz Humor, erschreckend.
Wo denn?
Ich bin hier immer getröstet und aufgebaut worden.
Jede ätzende Phase meiner Trennung wurde hier mitgetragen.
Jede meiner Störungen wurde mit viel Toleranz ertragen.
Ich zwanzig Sitzungen mehr gebraucht ohne dieses Forum oder diesen Thread.
Ich bin ganz ratlos über diese Rückmeldung und auch ebenso überrascht.
Ich verlasse diese Gruppe schnell. Der Hinweis war richtig, es gibt andere Möglichkeiten im Forum.
Bond66
Mitglied
Zitat von gast123:Ich bin angemeldet...Aber wie leichtfertig ihr über Empfindungen anderer hinweg geht, finde ich trotz Humor, erschreckend.
Ich verlasse diese Gruppe schnell. Der Hinweis war richtig, es gibt andere Möglichkeiten im Forum.