Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

M
Buh

x 6 #10216

Bond66
Zitat von gast123:
Also ich bin neu hier und Gast..
Ich weiß nicht, was es mit dem Beitrag von Scarlett auf sich hatte. Aber eure zynischen Kommentare schrecken mich auch ab.

Quatsch ! Ehrlich !
Aber anmelden wäre nicht schlecht !

x 1 #10217

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

J
Muckie, Föhni, Monchi, Fili, Finchen, Mary, Hazel, Balou, Pünktchen, Fritzi, Kitty, Rosi, Josy, Martha..

x 3 #10218

R
Zitat von Bond66:
Aber anmelden wäre nicht schlecht !

Ist sie. Als Gast kann man hier nämlich gar nicht schreiben.

Ilex
Zitat von gast123:
Ich weiß nicht, was es mit dem Beitrag von Scarlett auf sich hatte. Aber eure zynischen Kommentare schrecken mich auch ab.

Hast Du alles gelesen?
Mach bitte mal und: Nicht abschrecken lassen...

x 1 #10220

Bond66
Oh sorry ! Habe ich nicht gesehen ! Wir sind lieb ! Echt jetzt !

x 5 #10221

M
Zitat von Ilex:
Zitat von gast123:

Hast Du alles gelesen?

Och, Ilex...

x 4 #10222

G
Ich bin angemeldet...Aber wie leichtfertig ihr über Empfindungen anderer hinweg geht, finde ich trotz Humor, erschreckend.
Ich verlasse diese Gruppe schnell. Der Hinweis war richtig, es gibt andere Möglichkeiten im Forum.

x 2 #10223

E
Zitat von gast123:

Liebe Gast..
Wir sind ganz nett..
Jeder ist willkommen.
Da wir uns schon länger am Ozean aufhalten ist es hier sicher eingespielt. .

Lass dich nicht abschrecken. .

x 2 #10224

M
Scarlett und der Gast sind natürlich niiiiemals die gleiche Person.
Laaaangweilig.

x 3 #10225

Ilex
Zitat von Mimmi:
Zitat von Ilex:
Zitat von gast123:

Hast Du alles gelesen?

Och, Ilex...

Menno... geschockt
Hab ich mal wieder nichts geschnallt...

x 2 #10226

J
Zitat von gast123:
Ich verlasse diese Gruppe schnell. Der Hinweis war richtig, es gibt andere Möglichkeiten im Forum.
Guten Abend, dann bist Du eventuell auch gerade noch zu sehr verletzt und kannst mit kariertem Gequatsche nichts anfangen. Einfach mal das Leben nicht so bierernst nehmen.
Vielleicht siehst Du das in 3 Monaten lockerer.

x 1 #10227

Räubertochter007
Zitat von gast123:

...zynisch? kopf gegen die wand

ok...wir sind böse, gaaaaanz böse....und absolut kein Umgang für zart besaitete.... ich gestehe...eigentlich strebe ich die Weltherrschaft an...zusammen mit der tapferen Kriegerin Roja, die ein Bolzenschussgerät besitzt ubd dieses auch einsetzt, mit Bond (erklärt sich von allein), Undercover-Werwolf FinnVox, Madame Frischgeföhnt (man will gar nicht wissen, welche Foltermethoden sie mit Kärcher und HighHeels so drauf hat), die brandgefährliche Ilex, MiniMimmi (Top-Spionin) und den lonely Rider Micha (ziemlich nachtaktiv)...ach und Randy (den Frauenversteher) und und....wir, der Geheimbund Ozean, unterwandern gerade das System...und hier im Forum fangen wir an.... gnihi hihihi..(wahnsinnige Lache der absoluten Bösewichte)

x 6 #10228

E
Zitat von gast123:
Ich bin angemeldet...Aber wie leichtfertig ihr über Empfindungen anderer hinweg geht, finde ich trotz Humor, erschreckend.

Wo denn?
Ich bin hier immer getröstet und aufgebaut worden.
Jede ätzende Phase meiner Trennung wurde hier mitgetragen.
Jede meiner Störungen wurde mit viel Toleranz ertragen.
Ich zwanzig Sitzungen mehr gebraucht ohne dieses Forum oder diesen Thread.
Ich bin ganz ratlos über diese Rückmeldung und auch ebenso überrascht.

Die gibt es. Vielleicht hilft dir ein eigener Thread .

x 3 #10229

Bond66
Zitat von gast123:

Jetzt mal ganz in echt !
Was glaubst Du, warum wir hier sind ?
Was glaubst Du , warum wir hier unter off topic sind ?
Was willst Du machen ? Den gleichen Rundumschlag wie Scarlett?
Wir sind vielleicht den Weg schon ein stückweit weiter gegangen als Du .
Ja, am Anfang hätte ich vielleicht auch nicht so etwas gekonnt, aber soll ich jetzt deshalb die ganze Welt hassen ?
Du musst nicht hier in diesem Thread sein ! Niemand zwingt Dich und keiner von uns hat je in diesen ernsten Themen bzw Unterforen rumgeblödelt!
Also höre auf zu pauschalieren und uns zu verunglimpfen !
Nicht wir sind zu Dir gegangen um uns aufzudrängen, sondern Du bist hierher gekommen um uns Deine Meinung zu sagen !
Aber was soll das ?
Entweder Du setzt Dich zu uns und bist willkommen oder Du gehst !
Wir sind nicht schuld an dem was Du durchmachst !

x 5 #10230

A

x 4