Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

R
Zitat von gast123:
Ich bin angemeldet...Aber wie leichtfertig ihr über Empfindungen anderer hinweg geht, finde ich trotz Humor, erschreckend.
Ich verlasse diese Gruppe schnell. Der Hinweis war richtig, es gibt andere Möglichkeiten im Forum.

Und das wolltes Du uns jetzt mal sagen?
Ein riesen Aufwand gemessen daran, dass wir hier ganz gut klar kommen und eigentlich auch denken das das Alles OK ist.

x 2 #10231

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Scarlett und der Gast sind natürlich niiiiemals die gleiche Person.
Laaaangweilig.

...ist eigentlich schon Haloween?

x 3 #10232

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Ilex
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von gast123:
Also ich bin neu hier und Gast..
Ich weiß nicht, was es mit dem Beitrag von Scarlett auf sich hatte. Aber eure zynischen Kommentare schrecken mich auch ab.

...zynisch? kopf gegen die wand

ok...wir sind böse, gaaaaanz böse....und absolut kein Umgang für zart besaitete.... ich gestehe...eigentlich strebe ich die Weltherrschaft an...zusammen mit der tapferen Kriegerin Roja, die ein Bolzenschussgerät besitzt ubd dieses auch einsetzt, mit Bond (erklärt sich von allein), Undercover-Werwolf FinnVox, Madame Frischgeföhnt (man will gar nicht wissen, welche Foltermethoden sie mit Kärcher und HighHeels so drauf hat), die brandgefährliche Ilex, MiniMimmi (Top-Spionin) und den lonely Rider Micha (ziemlich nachtaktiv)...ach und Randy (den Frauenversteher) und und....wir, der Geheimbund Ozean, unterwandern gerade das System...und hier im Forum fangen wir an.... gnihi hihihi..(wahnsinnige Lache der absoluten Bösewichte)

grinsen anbeten

x 3 #10233

M
Zitat von Mimmi:
Laaaangweilig.

Wegen Kürbissen?

x 3 #10234

R

Herrje, nein, die EM beginnt. geschockt

x 2 #10235

E
Zitat von gast123:
Also ich bin neu hier und Gast..
Ich weiß nicht, was es mit dem Beitrag von Scarlett auf sich hatte. Aber eure zynischen Kommentare schrecken mich auch ab.

...zynisch? kopf gegen die wand

ok...wir sind böse, gaaaaanz böse....und absolut kein Umgang für zart besaitete.... ich gestehe...eigentlich strebe ich die Weltherrschaft an...zusammen mit der tapferen Kriegerin Roja, die ein Bolzenschussgerät besitzt ubd dieses auch einsetzt, mit Bond (erklärt sich von allein), Undercover-Werwolf FinnVox, Madame Frischgeföhnt (man will gar nicht wissen, welche Foltermethoden sie mit Kärcher und HighHeels so drauf hat), die brandgefährliche Ilex, MiniMimmi (Top-Spionin) und den lonely Rider Micha (ziemlich nachtaktiv)...ach und Randy (den Frauenversteher) und und....wir, der Geheimbund Ozean, unterwandern gerade das System...und hier im Forum fangen wir an.... gnihi hihihi..(wahnsinnige Lache der absoluten Bösewichte)

Weltherrschaft. .
Ich muss laut lachen
Die Katze sitzt vor Schreck unter dem Sofa. .
Genial..und ja. .ich folter liebend gerne.
Frau Maus päppelt die dann wieder auf..die gute Seele..

x 5 #10236

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Zitat von Mimmi:
Laaaangweilig.

Wegen Kürbissen?

jetzt krieg ich Hunger auf Suppe geschockt

x 2 #10237

G
Ich kenne keine Scarlett...noch weiß ich was der Hintergrund ist...
Ich bin neu in das Forum gekommen und lese mich durch. Die Unterstellung finde ich mies, auch den Umgang mit Personen, die euch so was sagen finde ich mies. Das weiß ich jetzt schon.
Ich bin hier, weil es mir nicht gut geht und ich werde mich anderen blogs anschließen. Meinungsfreiheit bezüglich eures Verhaltens ist hoffentlich erlaubt

x 5 #10238

R
Zitat von Roja:

Vielleicht irgendwas aus Holland geschockt

x 4 #10239

Räubertochter007
Zitat von Roja:

...ach...Langeweile bei den besseren Hälften anbeten sollen sie B.ier kaufen und Schnittchen schmieren Augen rollen

x 2 #10240

R
Zitat von Random:
Zitat von Roja:

Kekseeeeeeee freuen Essen

...ach...Langeweile bei den besseren Hälften anbeten sollen sie B.ier kaufen und Schnittchen schmieren Augen rollen

Psssst Geheimnis flüstern erst ab Freitag.

x 1 #10241

M
Miesmuscheln wären auch lecker

x 4 #10242

Räubertochter007
Zitat von Random:
Zitat von Roja:

...auch von denen lass ich mir die EM nicht vermiesen...pffft