Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Bond66
Wer wird Europameister ?
Ich fang mal an !
Mein Geheimfavorit ist Argentinien !

x 3 #10246

Räubertochter007
Zitat von Roja:

Zitat von Räubertochter007:
...ach...Langeweile bei den besseren Hälften anbeten sollen sie B.ier kaufen und Schnittchen schmieren Augen rollen

Psssst Geheimnis flüstern erst ab Freitag.

...weiß ich doch, Sternschnuppe, by the way...muss noch tippen Augen rollen

x 2 #10247

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

R
Zitat von Bond66:
Wer wird Europameister ?

Der mit den schönsten Moves!

x 2 #10248

M
Es wird nicht besser

x 1 #10249

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Wer wird Europameister ?
Ich fang mal an !

....Du raffinierter Schlingel Kuss geben wollte ich auch gerade sagen

x 1 #10250

R
Es ist ja so, dass das ständige rumsurfen in den Problemthreads irgendwann zäh wird.
Manche mögen aber diesen Austausch und finden gerade hier Leute, die zwar was hinter sich haben oder dabei sind, aber aus dem Jammerthal ganz gut raus sind.
Dennoch sind es quasi "Gleichgesinnte" und ich meine, das merkt man schon. Das tut auch gut.
Und der Umgang ist - mal die Persönlichkeiten etwas kennengelernt - auf eine ganz bestimmte Art vorsichtig, wertschätzend und auch empathisch.

x 6 #10251

J
Zitat von gast123:
Die Unterstellung finde ich mies, auch den Umgang mit Personen, die euch so was sagen finde ich mies. Meinungsfreiheit bezüglich eures Verhaltens ist hoffentlich erlaubt
Was meinst Du genau?
Meinungsfreiheit, na klar.

x 4 #10252

Hamster75
Also meine Katze heisst Mu-schi, ist aber ein Kater.

x 5 #10253

Bond66
Also um diese Uhrzeit ist nur noch die Kaltmamsell in ne Küche !
Mettbrötchen wären noch da !
Keule
Hab gleich selber gemacht ! Glücklich

x 5 #10254

R
Zitat von Bond66:

Du meinst als Revange für das 7:1 ?

x 3 #10255

R
Zitat von Bond66:

Tut's dann weniger weh?

x 3 #10256

Ilex
Zitat von Random:
Es ist ja so, dass das ständige rumsurfen in den Problemthreads irgendwann zäh wird.
Manche mögen aber diesen Austausch und finden gerade hier Leute, die zwar was hinter sich haben oder dabei sind, aber aus dem Jammerthal ganz gut raus sind.
Dennoch sind es quasi "Gleichgesinnte" und ich meine, das merkt man schon. Das tut auch gut.
Und der Umgang ist - mal die Persönlichkeiten etwas kennengelernt - auf eine ganz bestimmte Art vorsichtig, wertschätzend und auch empthisch.

Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass auch hier mal gejammert werden darf, dann kommt man mal eben schnell auf einen Arm oder erhält ein "gedrückt"... daumen hoch

x 5 #10257

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Also um diese Uhrzeit ist nur noch die Kaltmamsell in ne Küche !
Mettbrötchen wären noch da !
Keule

....ja toll...und ich? Mett...bah würgen

x 2 #10258

M
Zitat von Hamster75:

Voll verarscht, den armen Kerl

x 3 #10259

Räubertochter007
Zitat von Hamster75:

....geh nich raus und ruf seinen Namen laut auf der Straße...das Thema hatten wir hier schon Mr. Green

x 3 #10260

A

x 4