Bond66
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5041
Mein Geheimfavorit ist Argentinien !
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bond66
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:...ach...Langeweile bei den besseren Hälftensollen sie B.ier kaufen und Schnittchen schmieren
Pssssterst ab Freitag.
Roja
Gast
Zitat von Bond66:Wer wird Europameister ?
Mimmi
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Wer wird Europameister ?
Ich fang mal an !
Mein Geheimfavorit ist Argentinien !
wollte ich auch gerade sagen
Random
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von gast123:Was meinst Du genau?Die Unterstellung finde ich mies, auch den Umgang mit Personen, die euch so was sagen finde ich mies. Meinungsfreiheit bezüglich eures Verhaltens ist hoffentlich erlaubt
Hamster75
Mitglied
Bond66
Mitglied
Random
Gast
Zitat von Bond66:Mein Geheimfavorit ist Argentinien !
Roja
Gast
Zitat von Bond66:Hab gleich selber gemacht !
Ilex
Mitglied
Zitat von Random:Es ist ja so, dass das ständige rumsurfen in den Problemthreads irgendwann zäh wird.
Manche mögen aber diesen Austausch und finden gerade hier Leute, die zwar was hinter sich haben oder dabei sind, aber aus dem Jammerthal ganz gut raus sind.
Dennoch sind es quasi "Gleichgesinnte" und ich meine, das merkt man schon. Das tut auch gut.
Und der Umgang ist - mal die Persönlichkeiten etwas kennengelernt - auf eine ganz bestimmte Art vorsichtig, wertschätzend und auch empthisch.

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Also um diese Uhrzeit ist nur noch die Kaltmamsell in ne Küche !
Mettbrötchen wären noch da !
![]()
Hab gleich selber gemacht !

Mimmi
Gast
Zitat von Hamster75:Also meine Katze heisst Mu-schi, ist aber ein Kater.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Hamster75:Also meine Katze heisst Mu-schi, ist aber ein Kater.