Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Bond66
Guten Morgen !

x 3 #10366

E
Zitat von Bond66:
Guten Morgen !

Liebe deinen Avatar.
Er regt doch sehr an am frühen Morgen.

x 2 #10367

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

R
Zitat von frischgeföhnt:
Hättest mal hin geschaut..

Föhnchen,
die Schnitte war 25.
Ich mach mich nicht lächerlich.
Der Arsc.h ist top. 1,3 ms reichen aber zum check.

Meine Augen sind zum Glück mitgealtert. Ich find deshalb Frauen in meinem Alter anziehend.
Der Move ist oft sogar noch heißer Mr. Green

x 4 #10368

E
Sir Random...
Darf ich mich angesprochen fühlen.
Meiner ist auch noch ok..

x 3 #10369

FinnVox
Ich hab gelesen, der Po macht 13 Meter die Sekunde Kopf kratzen rofl

x 5 #10370

Räubertochter007
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Bond66:
Guten Morgen !

Liebe deinen Avatar.
Er regt doch sehr an am frühen Morgen.

jap...hat was...aber dann sitzt man hier uffe Arbeit, sieht den Avatar und nebenan die Unterhosenwerbung und schaut sich um....tja...dat Material hier lässt doch sehr zu wünschen übrig Cool

also bisserle weniger Anregung wäre vielleicht auch ok verlegen

x 3 #10371

R
Zitat von Random:
Meine Augen sind zum Glück mitgealtert. Ich find deshalb Frauen in meinem Alter anziehend.
Der Move ist oft sogar noch heißer Mr. Green

Weil die Hüfte schon im Eimer ist? Kopf kratzen

Zitat von frischgeföhnt:
Das neue Kätzchen heißt Frau Ella.

Netter Name. Bei Wilma gestern hatte ich Assoziationen zu einem meiner Angorakaninchen. Besagte Dame hatte 11 Jungtiere bekommen. zwinkern

Zitat von Räubertochter007:
jap...hat was...aber dann sitzt man hier uffe Arbeit, sieht den Avatar und nebenan die Unterhosenwerbung und schaut sich um....tja...dat Material hier lässt doch sehr zu wünschen übrig Cool

Beschwer Dich noch! Ich hab hier gar kein Material!

x 7 #10372

FinnVox
Warum bekomme ich Paperswerbung eingespielt, gefolgt von einem Bosch Rasenmäher und Regenrinnen zum Sonderpreis?

Verfluchtes Internet.
Nichts von dem hab ich bestellt oder gar beobachtet.

x 4 #10373

Räubertochter007
Zitat von Random:
Ausserdem hab ich ihr "bewusst" beim Leiterklettern nicht auf den Hintern geschaut.

ich dachte nur wir Frauen gucken den Kerlen auf den Hintern Kopf kratzen und ihr schaut ganz woanders hin...Augen, Nacken, Hände Mr. Green

x 3 #10374

R
ich dachte nur wir Frauen gucken den Kerlen auf den Hintern Kopf kratzen und ihr schaut ganz woanders hin...Augen, Nacken, Hände Mr. Green

Du hast den Move vergessen.
Herrje, dieses Bild werde ich wohl nie wieder los. Augen rollen Hilft da eine Hirnwäsche?

x 3 #10375

R
Zitat von FinnVox:
Warum bekomme ich Paperswerbung eingespielt

Du meinst Zig.?
Ich hab gestern "Holland" geschrieben. Schwups....

x 2 #10376

Räubertochter007
Zitat von Roja:

Du hast den Move vergessen.
Herrje, dieses Bild werde ich wohl nie wieder los. Augen rollen Hilft da eine Hirnwäsche?

...guck auf die Unterhosen-Werbung...ist Gehirnwäsche genug Kuss geben

x 2 #10377

R
...guck auf die Unterhosen-Werbung...ist Gehirnwäsche genug Kuss geben

Da bin ich schon abgehärtet. Bei ständiger Anzeige der Spitzenhöschen schmeckt der Kaffee nochmal so gut.

x 2 #10378

R
Zitat von Random:
Ausserdem hab ich ihr "bewusst" beim Leiterklettern nicht auf den Hintern geschaut.

Das mit den Händen ist nur wichtig, weil meine zu groß sind, den Schmodder korrekt vom Vergaser zu wienern.

x 3 #10379

Bond66
Ich möchte das ihr konzentriert euer Beschäftigungsverhältnis erfüllt und insbesondere euren arbeitsvertraglichen geschuldeten Pflichten nachkommt !

x 5 #10380

A

x 4