Bond66
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5041
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bond66
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Bond66:Guten Morgen !
Random
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Hättest mal hin geschaut..
Ex-Mitglied
Gast
FinnVox
Mitglied

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Bond66:Guten Morgen !
Liebe deinen Avatar.
Er regt doch sehr an am frühen Morgen.
Roja
Gast
Zitat von Random:Meine Augen sind zum Glück mitgealtert. Ich find deshalb Frauen in meinem Alter anziehend.
Der Move ist oft sogar noch heißer
Zitat von frischgeföhnt:Das neue Kätzchen heißt Frau Ella.
Zitat von Räubertochter007:jap...hat was...aber dann sitzt man hier uffe Arbeit, sieht den Avatar und nebenan die Unterhosenwerbung und schaut sich um....tja...dat Material hier lässt doch sehr zu wünschen übrig![]()
FinnVox
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Random:Ausserdem hab ich ihr "bewusst" beim Leiterklettern nicht auf den Hintern geschaut.
und ihr schaut ganz woanders hin...Augen, Nacken, Hände
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:ich dachte nur wir Frauen gucken den Kerlen auf den Hinternund ihr schaut ganz woanders hin...Augen, Nacken, Hände
Random
Gast
Zitat von FinnVox:Warum bekomme ich Paperswerbung eingespielt
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:ich dachte nur wir Frauen gucken den Kerlen auf den Hinternund ihr schaut ganz woanders hin...Augen, Nacken, Hände
Du hast den Move vergessen.
Herrje, dieses Bild werde ich wohl nie wieder los.Hilft da eine Hirnwäsche?

Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:...guck auf die Unterhosen-Werbung...ist Gehirnwäsche genug
Random
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Random:Ausserdem hab ich ihr "bewusst" beim Leiterklettern nicht auf den Hintern geschaut.
ich dachte nur wir Frauen gucken den Kerlen auf den Hinternund ihr schaut ganz woanders hin...Augen, Nacken, Hände
Bond66
Mitglied