Roja
Gast
Zitat von Random:Das mit den Händen ist nur wichtig, weil meine zu groß sind, den Schmodder korrekt vom Vergaser zu wienern.
Oh Gott ....... weißes Pferd auf grüner Wiese, weißes Pferd ........

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Zitat von Random:Das mit den Händen ist nur wichtig, weil meine zu groß sind, den Schmodder korrekt vom Vergaser zu wienern.

Räubertochter00.
Mitglied
für alle.... und dann wieder 
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Random:Das mit den Händen ist nur wichtig, weil meine zu groß sind, den Schmodder korrekt vom Vergaser zu wienern.
![]()
Oh Gott ....... weißes Pferd auf grüner Wiese, weißes Pferd ........
....jau....is klar
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:UPPS....bin jetzt ne Foren-Göttin....![]()

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Ich möchte das ihr konzentriert euer Beschäftigungsverhältnis erfüllt und insbesondere euren arbeitsvertraglichen geschuldeten Pflichten nachkommt !
Bond66
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Ich habe gewechselt!

Roja
Gast
Zitat von Bond66:Ich habe gewechselt!
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Bond66:Ich habe gewechselt!
Schon wieder?! Ist ja schlimmer als die Schlüpper.
Rt, ich brauch noch einen!
und 
FinnVox
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Random
Gast
Liebste Göttin, 
Zitat von frischgeföhnt:Mit einem Amazonenheer zu kämpfen.
Die Vorstellung gefällt mir zusehends. .

FinnVox
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Random:Welche Göttin meinst Du? Klein-Rt? Roja? Urmel?Liebste Göttin,
Ich zieh bei Urmel ein
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Random:Liebste Göttin, was hat es mit dem Pferd und der Wiese auf sich. ?Heißt das, "ja, ich will Dich"