Ex-Mitglied
Gast
Klaren..
Danach Rosche gold..
Mir geht schon besser.
Warum soll ein Idiot in der Ehe nach der Ehe keiner mehr sein..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
FinnVox
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von alegra81:Erst die Auseinandersetzung mit einem selbst und das Vermögen auch mit sich alleine sein zu können, lässt einen langfristig wachsen. Aber das ist eine der schwersten Disziplinen überhaupt.
Ilex
Mitglied
Joyce
Gast
Zitat von Ilex:... und Eis und Limette
Und dann Prost auf die "Richtigen"...

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Ich zweimal in meinem Leben echte Är..e geliebt.
Ich bin ein kompletter Idiot..

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ilex:... und Eis und Limette
Und dann Prost auf die "Richtigen"...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von frischgeföhnt:Ich zweimal in meinem Leben echte Är..e geliebt.
nö.... meine Meinung
Du KANNST wenigstens lieben...
auch Ä...rsche
Roja
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Ich zweimal in meinem Leben echte Är..e geliebt.

Bond66
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von frischgeföhnt:Ich zweimal in meinem Leben echte Är..e geliebt.
nö.... meine Meinung
auch Ä...rsche
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Räubertochter007:Zitat von frischgeföhnt:Ich zweimal in meinem Leben echte Är..e geliebt.
nö.... meine Meinung
auch Ä...rsche
Danke.
Du bist einfach die beste Räubertochter.
Tausendmal stärker als eine kleine Föhni..

Ex-Mitglied
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von frischgeföhnt:.. und Schiri kannseoch... habe ich gerade gefunden. Gibt es eigentlich etwas, was die Kleene nicht so gut kann!? Treffen in Mitteldeutschland organisieren?Tausendmal stärker als eine kleine Föhni..
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von frischgeföhnt:.. und Schiri kannseoch... habe ich gerade gefunden. Gibt es eigentlich etwas, was die Kleene nicht so gut kann!? Treffen in Mitteldeutschland organisieren?Tausendmal stärker als eine kleine Föhni..

MichaCux
Mitglied