Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Räubertochter007
Zitat von MichaCux:
Was ist hier los? Treffen? Endlich!

Micha

ach....vergessen...Einsendeschluss ist nächster Freitag tanzen muss bisserle Termin-Druck aufbauen.... kommt dienstlich auch immer total gut an daumen hoch

x 3 #10471

J
Treffen zu Deinem 50. Geburtstag im August in/an einem Ort Deiner Wahl. Budget habe ich bis dahin zusammen..
18055

x 1 #10472

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Räubertochter007
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von frischgeföhnt:
Tausendmal stärker als eine kleine Föhni..
.. und Schiri kannseoch... habe ich gerade gefunden. Gibt es eigentlich etwas, was die Kleene nicht so gut kann!?

KOCHEN Mr. Green

x 3 #10473

J
Das passt zu Dir.

x 2 #10474

Räubertochter007
Zitat von JungeRoemer:
Treffen zu Deinem 50. Geburtstag im August in/an einem Ort Deiner Wahl. Budget habe ich bis dahin zusammen..
18055

auch ne Möglichkeit .... Cool

x 2 #10475

FinnVox
Eeeeecht jetze?
Jeder?

x 2 #10476

J
Zitat von Räubertochter007:
Ich erwarte von jedem, der sich mit uns Beknackten treffen will, ne PN mit PLZ und Wunschterminen...und verfügbares Budget wegen Auswahl der Übernachtungshöhle....also....IHR SEID DRAN Tanz
Räubertöchterlein, Göttin, das von Dir Geschriebene sollte nun 1x am Tag wieder hervorgeholt werden, damit die Damen und Herren noch einmal erinnert werden. Ich gehe nun die letzte Runde mit den Hunden und verabschiede mich schon jetzt von Dir und allen anderen Mutigen. Gute Nacht.

x 2 #10477

Bond66
Wat für' ne PLZ ?

Hamster75
Zitat von FinnVox:
Föhni! Ich bin auch ein Idiot, Randy is einer, Ilex is eine und Herr Bond war auch einer usw.....!

Ich auch?

x 2 #10479

Räubertochter007
Zitat von FinnVox:
Eeeeecht jetze?
Jeder?

jeder.... ausser scarlett und Gast123....sonst meinen die noch, wir wären nett....neeee.... Cool

x 2 #10480

Räubertochter007
Zitat von Hamster75:
Zitat von FinnVox:
Föhni! Ich bin auch ein Idiot, Randy is einer, Ilex is eine und Herr Bond war auch einer usw.....!

Ich auch?

heißt Du Scarlett? knuddeln

x 2 #10481

Bond66
Zitat von Hamster75:
Zitat von FinnVox:

Ich auch?

Quatschkopf ! Du hast dicke Backen und ein Fell ! Du bist Hamster !
Und nur weil Du von draußen am Rad drehst ändert sich das nicht !

x 4 #10482

Hamster75
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von FinnVox:
Eeeeecht jetze?
Jeder?

jeder.... ausser scarlett und Gast123....sonst meinen die noch, wir wären nett....neeee.... Cool

Warum darf ich nicht kommen traurig

x 2 #10483

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Wat für' ne PLZ ?

die PLZ des eigenen Wohnortes...wenigstens die ersten drei Ziffern....damit ich ne Mitte ausmachen kann...Fulda oder so Cool ....oder wollt ihr freiwillig in den Pott? die original Räuberhöhle begutachten Respekt

x 3 #10484

Bond66
Jo !

x 1 #10485

A

x 4