Mimmi
Gast
Zitat von Random:...... Aber neh, er hat ja Nix preisgegeben
Ne, kaum was.
Ich hab ja auch nie was von Brusthaaren gesagt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Zitat von Random:...... Aber neh, er hat ja Nix preisgegeben
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Hamster75:Zitat von Räubertochter007:...mein Rollator is getunt...
... sonste kommste nicht vom Fleck ...
Hamster75
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Hamster75:Zitat von Kiretty:Du als Karate-Kid eher nicht der Socken- und Schuhträger bist
Hatte ich das mal erwähnt?
...schon Alzheimer
Mimmi
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von Kiretty:Du als Karate-Kid eher nicht der Socken- und Schuhträger bist
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Random:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Hamster75:Zitat von Räubertochter007::mrgreen: wo waren wir denn gestern stehen geblieben?
wer ist gemeint? Ich kommt mit dem subtilen Mobbing echt nicht klar, ich bin dafür einfach zu jung
...jung und ahnungslos und rasiert und hilflos (wegrennen kannste ja schon wieder nicht) ...Opfer halt
...... Aber neh, er hat ja Nix preisgegeben.
voll schweigsam der Kerl
Hamster75
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Random:...... Aber neh, er hat ja Nix preisgegeben
Ne, kaum was.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Hamster75:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Hamster75:Zitat von Kiretty:Du als Karate-Kid eher nicht der Socken- und Schuhträger bist
...schon Alzheimer
Gesundes Vergessen eher ...
Hamster75
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Hamster75:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Hamster75:Hatte ich das mal erwähnt?
...schon Alzheimer
mit Berentzen
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Hamster75:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Hamster75:Zitat von Räubertochter007:
...schon Alzheimer
mit Berentzen
Vodka!
Mimmi
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von Mimmi:Zitat von Random:...... Aber neh, er hat ja Nix preisgegeben
Ne, kaum was.
Habe ich anders in Erinnerung
Hamster75
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Hamster75:Zitat von Räubertochter007:mit Berentzen
Vodka!
aus den Müffel-Schuhen?!?!
Kiretty
Mitglied

Random
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Hamster75:Zitat von Räubertochter007:
...schon Alzheimer
mit Berentzen
Vodka!
Hamster75
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:gaaaaaaaaaaaaar nixvoll schweigsam der Kerl
Mimmi
Gast
Zitat von Random:Zitat von Hamster75:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Hamster75:
mit Berentzen
Vodka!
Gehen damit eigentlich auch Wachsflecken weg?