Mimmi
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von Räubertochter007:gaaaaaaaaaaaaar nixvoll schweigsam der Kerl
Ok, ich sag nix mehr ...
Hattest du gestern auch schon dreimal vor
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Hamster75:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Hamster75:Zitat von Räubertochter007:mit Berentzen
Vodka!
aus den Müffel-Schuhen?!?!
Bauchnabeln!

Mimmi
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von Räubertochter007:gaaaaaaaaaaaaar nixvoll schweigsam der Kerl
Ok, ich sag nix mehr ...
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Random:Zitat von Hamster75:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Hamster75:
Gesundes Vergessen eher ...
mit Berentzen
Vodka!
Gehen damit eigentlich auch Wachsflecken weg?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Hamster75:Zitat von Räubertochter007:gaaaaaaaaaaaaar nixvoll schweigsam der Kerl
Ok, ich sag nix mehr ...
Hattest du gestern auch schon dreimal vor

Ex-Mitglied
Gast
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Hamster75:Zitat von Räubertochter007:aus den Müffel-Schuhen?!?!
Bauchnabeln!
...mit Flusen drin und Schmodder?
Random
Gast
Zitat von Roja:Das porkelt man dann mit einem Wattestäbchen liebevoll raus.
Der Nabel, auch das noch
Ilex
Mitglied
Kiretty
Mitglied

Bond66
Mitglied
Hope26
Gast
Zitat von Bond66:Ja meine Zunge ist legendär !

Ilex
Mitglied
Zitat von Kiretty:@Ilex![]()
Komm, ich habe mir heute den von @Bond66 empfohlenden Likor 43 gekauft. Das ist vielleicht ein wohlschmeckendes Tröpfchen.Das darfste gern mit mir probieren, wenn Du möchtest. Ansonsten ein virtueller Drücker.
Danke!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kiretty:@Ilex![]()
Komm, ich habe mir heute den von @Bond66 empfohlenden Likor 43 gekauft. Das ist vielleicht ein wohlschmeckendes Tröpfchen.Das darfste gern mit mir probieren, wenn Du möchtest. Ansonsten ein virtueller Drücker.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Ilex:Mensch, da spuck ich morgens noch große Töne (... von wegen das Grau weglächeln o.ä.), und dann habe ich so einen bescheuerten hochemotionalen Tag...![]()
Irgendwie ein schweres schmerzhaftes Gefühl, das sich über den Tag enorm ausgebreitet hat...
Was soll das? Will ich gerade nicht ...![]()
(Ja, wer will das schon.. kommt nie passend)
Arm? Arme?
Wer immer das gerade bieten kann, ich schreie HIER
(Nehme auch Getränke, ohne Bauchnabel, das geht gerade nicht nach all den Flusen/Schnodder-Geschichten hier)

Ilex
Mitglied
Zitat von Bond66:Ja meine Zunge ist legendär !