Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Räubertochter007
Zitat von Hamster75:
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Hamster75:
mit Berentzen lustig

Vodka!

aus den Müffel-Schuhen?!?! geschockt

Bauchnabeln!

...mit Flusen drin und Schmodder? schlecht

x 1 #11251

M
Zitat von Hamster75:
gaaaaaaaaaaaaar nix anbeten voll schweigsam der Kerl

Ok, ich sag nix mehr ...

Hattest du gestern auch schon dreimal vor zwinkern

x 1 #11252

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Räubertochter007
Zitat von Random:
Zitat von Hamster75:
Zitat von Hamster75:

Gesundes Vergessen eher ...

mit Berentzen lustig

Vodka!

Gehen damit eigentlich auch Wachsflecken weg?

wenn Du genug davon trinkst siehste sie nich mehr und sie sind Dir egal...gilt auch für andere Flecken und Störfaktoren Cool

x 3 #11253

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Zitat von Hamster75:
gaaaaaaaaaaaaar nix anbeten voll schweigsam der Kerl

Ok, ich sag nix mehr ...

Hattest du gestern auch schon dreimal vor zwinkern

...meine Super-MauseMimmi... Treffer und versenkt Kuss geben

x 1 #11254

E
Schon wieder Regen. Hat der Fuchs mein Boot?

R
Zitat von Hamster75:
aus den Müffel-Schuhen?!?! geschockt

Bauchnabeln!

...mit Flusen drin und Schmodder? schlecht

Das porkelt man dann mit einem Wattestäbchen liebevoll raus. Und natürlich porkelt man, bis es quietscht. Die Frage, woher der Ton kommt, blendet man aus.

x 1 #11256

R
Zitat von Roja:
Das porkelt man dann mit einem Wattestäbchen liebevoll raus.

Frau Doktor, Frau Doktor schnell...........kommen Sie. traurig Der Nabel, auch das noch

x 1 #11257

Ilex
Mensch, da spuck ich morgens noch große Töne (... von wegen das Grau weglächeln o.ä.), und dann habe ich so einen bescheuerten hochemotionalen Tag... traurig

Irgendwie ein schweres schmerzhaftes Gefühl, das sich über den Tag enorm ausgebreitet hat...
Was soll das? Will ich gerade nicht ... kopf gegen die wand
(Ja, wer will das schon.. kommt nie passend)

Arm? Arme?

Wer immer das gerade bieten kann, ich schreie HIER

(Nehme auch Getränke, ohne Bauchnabel, das geht gerade nicht nach all den Flusen/Schnodder-Geschichten hier)

x 5 #11258

Kiretty
@Ilex knuddeln

Komm, ich habe mir heute den von @Bond66 empfohlenden Likor 43 gekauft. Das ist vielleicht ein wohlschmeckendes Tröpfchen. zwinkern Das darfste gern mit mir probieren, wenn Du möchtest. Ansonsten ein virtueller Drücker. trost spenden

x 4 #11259

Bond66
Ja meine Zunge ist legendär !

x 6 #11260

H
Zitat von Bond66:

rofl

x 2 #11261

Ilex
Zitat von Kiretty:
@Ilex knuddeln

Komm, ich habe mir heute den von @Bond66 empfohlenden Likor 43 gekauft. Das ist vielleicht ein wohlschmeckendes Tröpfchen. zwinkern Das darfste gern mit mir probieren, wenn Du möchtest. Ansonsten ein virtueller Drücker. trost spenden

Ja, den Likör kenne ich und mag ihn sehr...
Und der Drücker tut gut trost spenden Danke!

x 1 #11262

E
Zitat von Kiretty:
@Ilex knuddeln

Den habe ich immer im Haus..sehr sehr lecker..

x 2 #11263

Räubertochter007
Zitat von Ilex:
Mensch, da spuck ich morgens noch große Töne (... von wegen das Grau weglächeln o.ä.), und dann habe ich so einen bescheuerten hochemotionalen Tag... traurig

Irgendwie ein schweres schmerzhaftes Gefühl, das sich über den Tag enorm ausgebreitet hat...
Was soll das? Will ich gerade nicht ... kopf gegen die wand
(Ja, wer will das schon.. kommt nie passend)

Arm? Arme?

Wer immer das gerade bieten kann, ich schreie HIER

(Nehme auch Getränke, ohne Bauchnabel, das geht gerade nicht nach all den Flusen/Schnodder-Geschichten hier)

... komm rüber...Frauen trunken machen (mich inklusive) kann ich gut und lustige Geschichten aus meiner Jugend (irgendwie steck ich immer noch in der spätpubertären Phase fest) vernichten jeden Herzschmerz....und auf den Arm darfste auch *schnell noch paar Hanteln stemmen* Kuss geben

x 2 #11264

Ilex
Zitat von Bond66:

verlegen

x 2 #11265

A

x 4