FinnVox
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2569
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FinnVox
Mitglied
Mimmi
Gast
FinnVox
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von FinnVox:Gerne beides, danke. Ich mag führsorgliche Füchse. Du passt übrigens gut zu @Ilex , wollte ich Dir schon vor 2-3 Wochen gesagt haben..Mag noch jemand Brot und Wasser?
JungeRoemer
Gast
schlafen.
Maus-89
Mitglied
FinnVox
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Küssi zurück..
Man, wat biste zerzaust! Verfloht!
@Urmel_ liebt mich nicht und ich teile nicht..
Maximal teile ich Mimmimauseschnuckelbärchen. Küssi auch an Dich und Roja.
Ich gehe jetzt mal die Räuberin wecken, ganz sanft... damit sie denktes sei...? Habe mir extra Fell über meine Handgelenke gezogen. Mensch, ich will auch mal bei ihr landen. Will auch mal in der Hölleschlafen.
JungeRoemer
Gast
Zitat von JungeRoemer:... und fürsorgliche Mim mim Mimmis, fürsorgliche Räubertöchter, fürsorgliche Rojas.. und ich mag Fuhrparks und den frechen Hamster. Mit dem kann man sich immer so schön ums Feuer kullern..führsorgliche Füchse.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Ich gehe jetzt mal die Räuberin wecken, ganz sanft... damit sie denkt es sei...? Habe mir extra Fell über meine Handgelenke gezogen. Mensch, ich will auch mal bei ihr landen. Will auch mal in der Hölleschlafen.
viiiiiiieeeeeeel zu spät geweckt.....aber so nett bin ich noch nie aus dem Schlaf gerissen worden
JungeRoemer
Gast
Zitat von Räubertochter007:Urmel war mein Lehrmeister. Ich habe oft genug zugesehen, wie Urmel, Random, Ricky Dich wachküssten und wachknabberten...aber so nett bin ich noch nie aus dem Schlaf gerissen worden
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:wie Urmel, Random, Ricky Dich wachküssten und wachknabberten
neee, wat hab ich verpasst
JungeRoemer
Gast
Random
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von JungeRoemer:wie Urmel, Random, Ricky Dich wachküssten und wachknabberten
neee, wat hab ich verpasst
Maus-89
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:iwie schlägt mein Vampirblut durch.... will nicht am Tage wandeln....bah
Ex-Mitglied
Gast