Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

FinnVox
Sind Urmel und Urmelii, sowie JungeRoemer und Junge Roemerin im irgend einer Weise verwandt?

x 1 #11716

M
Das sind alles Blutsbrüder

x 4 #11717

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

FinnVox
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von FinnVox:
Mag noch jemand Brot und Wasser?
Gerne beides, danke. Ich mag führsorgliche Füchse. Du passt übrigens gut zu @Ilex , wollte ich Dir schon vor 2-3 Wochen gesagt haben..

Wuas?

x 1 #11718

J
Küssi zurück..

Man, wat biste zerzaust! Verfloht!

@Urmel_ liebt mich nicht und ich teile nicht..
Maximal teile ich Mimmimauseschnuckelbärchen. Küssi auch an Dich und Roja.
Ich gehe jetzt mal die Räuberin wecken, ganz sanft... damit sie denkt es sei...? Habe mir extra Fell über meine Handgelenke gezogen. Mensch, ich will auch mal bei ihr landen. Will auch mal in der Hölle Herze schlafen.

?=Böndchen?

x 3 #11719

Maus-89
Alles eine Familie,
wie Herr schmaloo und Frau schmalila.

FinnVox
Zitat von JungeRoemer:
Küssi zurück..

Man, wat biste zerzaust! Verfloht!

@Urmel_ liebt mich nicht und ich teile nicht..
Maximal teile ich Mimmimauseschnuckelbärchen. Küssi auch an Dich und Roja.
Ich gehe jetzt mal die Räuberin wecken, ganz sanft... damit sie denktes sei...? Habe mir extra Fell über meine Handgelenke gezogen. Mensch, ich will auch mal bei ihr landen. Will auch mal in der Hölle Herze schlafen.

Eifersüchtig?
Fühlst Du Dich zurück gestellt?

Komm her, kuscheln

J
Zitat von JungeRoemer:
hrsorgliche Füchse.
... und fürsorgliche Mim mim Mimmis, fürsorgliche Räubertöchter, fürsorgliche Rojas.. und ich mag Fuhrparks und den frechen Hamster. Mit dem kann man sich immer so schön ums Feuer kullern..
Was macht Dein Füßlein, Hamsterlein? Du bist übrigens schon wieder mit Putzen und Einkaufen dran.

Zu "Kommmaher" von FinnVox, ich darf nicht kosten, denn dann will ich nur noch und dann locke ich Dich aus diesem Thread geradewegs in .... die Böndchenkammer. Und dann hast Du verloren. Also stoße mich lieber wieder weg.

x 1 #11722

Räubertochter007
Zitat von JungeRoemer:
Ich gehe jetzt mal die Räuberin wecken, ganz sanft... damit sie denkt es sei...? Habe mir extra Fell über meine Handgelenke gezogen. Mensch, ich will auch mal bei ihr landen. Will auch mal in der Hölle Herze schlafen.

...Moin gähnen viiiiiiieeeeeeel zu spät geweckt.....aber so nett bin ich noch nie aus dem Schlaf gerissen worden trost spenden

iwie schlägt mein Vampirblut durch.... will nicht am Tage wandeln....bah

x 2 #11723

J
Zitat von Räubertochter007:
..aber so nett bin ich noch nie aus dem Schlaf gerissen worden
Urmel war mein Lehrmeister. Ich habe oft genug zugesehen, wie Urmel, Random, Ricky Dich wachküssten und wachknabberten.
Ich lese Euch heute Nacht wieder. Muss was regeln.. ist wichtig. Viel Spaß Euch lieben Menschen. Schön, dass Ihr da seid.

x 1 #11724

Räubertochter007
Zitat von JungeRoemer:
wie Urmel, Random, Ricky Dich wachküssten und wachknabberten

... geschockt ich wußte ja immer, dass ich tief schlafe....aber sooooooooooooooooo tief anbeten neee, wat hab ich verpasst Mr. Green

x 3 #11725

J
Und Du schaust dabei aus wie ein Engel.

x 2 #11726

R
Zitat von JungeRoemer:
wie Urmel, Random, Ricky Dich wachküssten und wachknabberten

neee, wat hab ich verpasst Mr. Green

....und warum sich Dein gesamter Hormonhaushalt im Nu auf Sonne umgestellt hatte ?
Hasse Dich nicht gewundert?
Nöö, waren bestimmt die homöopatischen Kügelchen Cool

x 2 #11727

Maus-89
Ich kümmere mich mal um's Feuer.
Ein bisschen Wärme bei dem Sauwetter tut gut.
Ich hoffe Micha hat nix dagegen.

x 2 #11728

R
iwie schlägt mein Vampirblut durch.... will nicht am Tage wandeln....bah

Ach was, hier scheint die Sonne und Du schuldest mir noch eine Möp-Tour. Mach mal voran!

x 2 #11729

E
Bitte Kaffee...sagt der Panda...
Es regnet..Mannnnnnn......

x 2 #11730

A

x 4