Räubertochter00.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15570
Zitat von JungeRoemer:Und Du schaust dabei aus wie ein Engel.
mit nem großen B davor..... aber Danke, meine wilde nordische Blume

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Und Du schaust dabei aus wie ein Engel.

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:iwie schlägt mein Vampirblut durch.... will nicht am Tage wandeln....bah
Ach was, hier scheint die Sonne und Du schuldest mir noch eine Möp-Tour. Mach mal voran!
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:.... aber nich bei diesen Regengüssen.... ich gestehe...bin Schönwetter-Fahrer
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Random:....und warum sich Dein gesamter Hormonhaushalt im Nu auf Sonne umgestellt hatte ?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:.... aber nich bei diesen Regengüssen.... ich gestehe...bin Schönwetter-Fahrer
Haste denn Dein Möp mittlerweile da? *streng guckt*
bei dem Regen?
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:....bei dem Regen?
Maus-89
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Maus 89:Bei dem Wetter Motorrad fahren?
Ach nöö, viel zu kalt und viel zu nass.
Da bevorzuge ich ein Auto.

Maus-89
Mitglied
FinnVox
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Random
Gast
Zitat von Roja:
Ich glaub, ich muss mal mit Möp vorbei kommen. Träger für Packtaschen kommen heute.
Maus-89
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Random:....ich Hirni![]()
Dachte doch glatt ihr wollt bei dem schei. ins Schwimmbad.
Maus-89
Mitglied