Maus-89
- 6184
- 9330
Maus-89
Joyce
Ex-Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:
... nur nicht übernehmen... in unserem Alter muss man mit den Kräften haushalten
Maus-89
Joyce
Zitat von Maus 89:Gut, eine Hälfte Vollmilch und eine Hälfte Zartbitter. Ich teile eigentlich nicht gerne, aber bei dir mache ich eine Ausnahme.
Räubertochter00.
Bond66
Zitat von Räubertochter007:So...zweiter Selbstversuch...
Sternenlogbuch an...wir schreiben das Jahr 2016...RT wird in wenigen Sekunden einen Smoothie in Gras-Grün (Farbe der Woche) verkonsumieren. Inhaltstoffe: Minze, Chlorella (wat is DAS ), Möhre, Birne, Rucola, Mango und schnöder Apfel... klingt spannend... sollte dies mein letzter Eintrag sein? Werde ich diesen mutigen Feldversuch bitter bereuen? Wohl an...ein Räuber hat keine Angst!
Apropos....da fehlen noch 55-mal an der Mauer, Herr Bond
Räubertochter00.
Zitat von Bond66:Mensch RT , kauf Dir jetzt Cadbury im Marktkauf und hör mit den Quatsch auf. Dat Grünzeug ist für dat Federvieh.
Und bitte Vollmich. Nix Zartbitter. Wegen meiner noch mit Nuss, aber mehr nicht.
Oder Gandiua Nougat. Dafür würde ich alles tun, auch noch 55 mal an die Wand schreiben.
Bond66
Räubertochter00.
Zitat von Bond66:Ich bin kein Bayernfan, aber soviel Patriotismus habe ich schon.
Ich habe erst ab der 87 min schauen können und dachte meinen Augen nicht zu trauen.
Bond66
Ex-Mitglied
Bond66
Ex-Mitglied
Zitat von Bond66:Du ist gern Marmelade.
Ja nehme ich.
Bond66