53835

Morgenkreis am Ozean

J
Mango,
Maracuja,
Brombeergelee,
Vanillecreme...
und das von Euch geschriebene mag ich auch sehr gerne...als süße Alternative

17.03.2016 07:18 • x 1 #1231

Maus-89
Guten Morgen,
ja, es ist Zitter, bibber, frier kalt. Dann schmeckt der heiße Tee noch mal so gut.
Ich habe auch Marmelade und Gelee im Angebot, Weinbergspfirsich, Kiwi-Apfel, Johannisbeere, und, die absolute Krönung, Apfel-Lavendel Gelee.

Ich liebe Lavendel, im Tee, im Vollbad, im Duftsäckchen und als Gelee. Das schmeckt super zu Sauerteigbrot und Ziegenkäse.

Meine Waage zeigt nur noch Error!

17.03.2016 08:08 • x 3 #1232

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

K
Moin ihr Lieben. Bei mir gibt's gleich ein Käffchen mit lecker Milchschaum.

Dazu noch Brötchen und Marmelade ohne Stückchen (leider gekauft; die Selbstgemachte ist schon lange leer *schnief*)

Einen guten Start in den Tag wünsch ich euch!

LG

kk

17.03.2016 08:13 • x 3 #1233

E
Zitat von Bond66:
Nutella nur mit Löffel !
Pfirsich ist gut. Erdbeere und Aprikose auch.
Gelee ? Apfel , Birne , Himbeere ?
Pflaumenmus. Und gern auch Honig. Am liebsten den cremigen mit Croissant .
Und jetzt überschlägst sich die Waage.

Pflaumenmus nur im Winter.
Honig nur Akazienhonig.
Aprikose und Heidelbeeren. Lecker!
Croissants! Fantastisch!

War schon draußen laufen. Kalt aber sonnig. Herrlich..
Die Sonne glitzert im Rauhreif. Leichter Nebel in der Ferne. Tolle Fotos..

Wusstet ihr, dass Kaffeetrinker länger leben? Vier Tassen am Tag sind gesund. Beugt Herz- Kreislauferkrankungen und Diabetes vor.
Auf diese Studie hat mein Gewissen gewartet. Hurra!

17.03.2016 08:19 • x 2 #1234

Maus-89
Ja, es ist kalt. Hab gestern vergessen meinen Frühlingskorb mit rein zu nehmen. Jetzt lassen die Primelchen die Öhrchen hängen. Schade!

17.03.2016 08:23 • x 2 #1235

Maus-89
Heute habe ich ein Date mit meinem Ex. Unsere Kinder studieren beide, also geht es um Finanzen.
Bin mal gespannt, wie er so drauf ist. Auf der einen Seite tut es gut, immer wieder gesagt bekommen, das ich seine große Liebe bin. Auf der anderen Seite tut er mir leid, denn jetzt tritt er auf der Stelle und macht sich somit klitzeklein, er ist im Moment ein Floh, dessen Horizont maximal 30 cm beträgt.

Wie ich ihm immer wieder gesagt habe, wenn du dich nicht entscheidest, machst du alles kaputt
und meine PROPHEZEIUNG hat sich als wahr erwiesen. Von dem Mann, den ich mal geliebt habe ist nur ein armes kleines Würstchen übrig geblieben.

17.03.2016 09:49 • x 2 #1236

Ricky
Zitat von Maus 89:
Von dem Mann, den ich mal geliebt habe ist nur ein armes kleines Würstchen übrig geblieben.

Hat er sich damals getrennt?

17.03.2016 09:59 • x 1 #1237

K
Zitat von Ricky:
Zitat von Maus 89:
Von dem Mann, den ich mal geliebt habe ist nur ein armes kleines Würstchen übrig geblieben.

Spielt doch keine Rolle - wenn sie in ihm ein Würstchen sieht, wird sich ihr Bild von ihm auch nicht ändern, wenn sie sich von ihm getrennt hat...

Meinst du nicht auch?

17.03.2016 10:03 • x 4 #1238

Ricky
Zitat von kartoffelklos:
Zitat von Ricky:
Zitat von Maus 89:

Spielt doch keine Rolle - wenn sie in ihm ein Würstchen sieht, wird sich ihr Bild von ihm auch nicht ändern, wenn sie sich von ihm getrennt hat...

Meinst du nicht auch?

Na ja, wenn sie sich getrennt hat, dann ist die Würstchen-Nummer vermutlich hart. Wenn er sich getrennt hat, dann ist das eine andere Sache. Da ist durchaus ein Unterschied. Ich denke das würden viele Verlassene hier durchaus bestätigen.

17.03.2016 10:10 • x 2 #1239

Maus-89
Ich habe mich von ihm getrennt. Dieses ich kann mich nicht entscheiden.......ich liebe euch beide
war so erbärmlich, das ich meinen Kram gepackt habe und ihn verließ. Erst da hat er erkannt, das er nur mich liebt und seitdem ist er ein kleines Hündchen, das Männchen macht, um gestreichelt zu werden. Leider stehe ich nicht auf kleine Wadenbeisser!

Lebe jetzt seit 10 Monaten alleine und es gefällt mir! Gelegentliche Treffen, wenn man Kinder hat, sind unvermeidbar. Und wir kommen ganz gut miteinander klar, nur sein Gewinsel ist etwas peinlich.

17.03.2016 10:16 • x 2 #1240

K
Zitat von Ricky:
Zitat von kartoffelklos:
Zitat von Ricky:
Zitat von Maus 89:

Meinst du nicht auch?

Na ja, wenn sie sich getrennt hat, dann ist die Würstchen-Nummer vermutlich hart. Wenn er sich getrennt hat, dann ist das eine andere Sache. Da ist durchaus ein Unterschied. Ich denke das würden viele Verlassene hier durchaus bestätigen.

Ich verstehe, worauf du hinaus willst. Trotzdem ändert sich ihre Sichtweise dadurch nicht, Ricky.
Manchmal sind Trennungen besser, als sich permanent über den anderen zu ärgern und auf Dauer unglücklich zu sein.

Es ist ermüdend, in den Partner Erwartungen zu setzen, die er nicht erfüllen kann - oder auch will. Man kann sein Gegenüber nicht ändern. Nur sich selbst.

LG

17.03.2016 10:23 • x 4 #1241

Ricky
Zitat von Maus 89:
Ich habe mich von ihm getrennt. Dieses ich kann mich nicht entscheiden.......ich liebe euch beide
war so erbärmlich, das ich meinen Kram gepackt habe und ihn verließ. Erst da hat er erkannt, das er nur mich liebt und seitdem ist er ein kleines Hündchen, das Männchen macht, um gestreichelt zu werden. Leider stehe ich nicht auf kleine Wadenbeisser!

Lebe jetzt seit 10 Monaten alleine und es gefällt mir! Gelegentliche Treffen, wenn man Kinder hat, sind unvermeidbar. Und wir kommen ganz gut miteinander klar, nur sein Gewinsel ist etwas peinlich.

Das heißt also er hatte eine andere Frau neben Dir am Gehen... dann ist das auch wieder eine andere Sache.

17.03.2016 10:24 • x 2 #1242

Ricky
Zitat von kartoffelklos:
Zitat von Ricky:
Zitat von kartoffelklos:
Zitat von Ricky:

Meinst du nicht auch?

Ich verstehe, worauf du hinaus willst. Trotzdem ändert sich ihre Sichtweise dadurch nicht, Ricky.
Manchmal sind Trennungen besser, als sich permanent über den anderen zu ärgern und auf Dauer unglücklich zu sein.

Es ist ermüdend, in den Partner Erwartungen zu setzen, die er nicht erfüllen kann - oder auch will. Man kann sein Gegenüber nicht ändern. Nur sich selbst.

LG

Das ist schon richtig, aber man kann den Ex-Partner trotzdem mit Respekt behandeln. Ich tue das ja auch und sehe in meiner Ex nicht ein armes Würstchen, auch wenn sie traurig über unsere Trennung ist. In dem genannten Fall von Maus, ist es ja etwas anders... da wurde halt keine Entscheidung getroffen und genau das war dann letztlich der Genickbruch. Dass er danach merkt, was ihm fehlt, ist dann... keine Ahnung... Pech? Karma? Wie auch immer man das nennen soll.

17.03.2016 10:26 • x 2 #1243

K
Ja, das KANN man Ricky.

Es fällt nur besonders schwer, wenn einem selbst kein Respekt entgegen gebracht wird.

17.03.2016 10:36 • x 4 #1244

Bond66
Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst .Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst.Ein Räuber hat eine Angst.Ein Räuber hat keine Angst.Ein Räuber hat keine Angst.Ein Räuber hat keine Angst.Ein Räuber hat keine Angst.Ein Räuber hat keine Angst.Ein Räuber hat keine Angst.Ein Räuber hat keine Angst.Ein Räuber hat keine Angst.Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst .Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst.Ein Räuber hat eine Angst.Ein Räuber hat keine Angst.Ein Räuber hat keine Angst.Ein Räuber hat keine Angst.Ein Räuber hat keine Angst.Ein Räuber hat keine Angst.Ein Räuber hat keine Angst.Ein Räuber hat keine Angst.Ein Räuber hat keine Angst.Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst. Ein Räuber hat keine Angst.

17.03.2016 11:23 • x 2 #1245

A

x 4