Joyce
- 93239
Joyce
Maus-89
kartoffelklos
Ex-Mitglied
Zitat von Bond66:Nutella nur mit Löffel !
Pfirsich ist gut. Erdbeere und Aprikose auch.
Gelee ? Apfel , Birne , Himbeere ?
Pflaumenmus. Und gern auch Honig. Am liebsten den cremigen mit Croissant .
Und jetzt überschlägst sich die Waage.
Maus-89
Maus-89
Ricky
Zitat von Maus 89:Von dem Mann, den ich mal geliebt habe ist nur ein armes kleines Würstchen übrig geblieben.
kartoffelklos
Zitat von Ricky:Zitat von Maus 89:Von dem Mann, den ich mal geliebt habe ist nur ein armes kleines Würstchen übrig geblieben.
Hat er sich damals getrennt?
Ricky
Zitat von kartoffelklos:Zitat von Ricky:Zitat von Maus 89:Von dem Mann, den ich mal geliebt habe ist nur ein armes kleines Würstchen übrig geblieben.
Spielt doch keine Rolle - wenn sie in ihm ein Würstchen sieht, wird sich ihr Bild von ihm auch nicht ändern, wenn sie sich von ihm getrennt hat...
Meinst du nicht auch?
Maus-89
kartoffelklos
Zitat von Ricky:Zitat von kartoffelklos:Zitat von Ricky:Zitat von Maus 89:Von dem Mann, den ich mal geliebt habe ist nur ein armes kleines Würstchen übrig geblieben.
Spielt doch keine Rolle - wenn sie in ihm ein Würstchen sieht, wird sich ihr Bild von ihm auch nicht ändern, wenn sie sich von ihm getrennt hat...
Meinst du nicht auch?
Na ja, wenn sie sich getrennt hat, dann ist die Würstchen-Nummer vermutlich hart. Wenn er sich getrennt hat, dann ist das eine andere Sache. Da ist durchaus ein Unterschied. Ich denke das würden viele Verlassene hier durchaus bestätigen.
Ricky
Zitat von Maus 89:Ich habe mich von ihm getrennt. Dieses ich kann mich nicht entscheiden.......ich liebe euch beide
war so erbärmlich, das ich meinen Kram gepackt habe und ihn verließ. Erst da hat er erkannt, das er nur mich liebt und seitdem ist er ein kleines Hündchen, das Männchen macht, um gestreichelt zu werden. Leider stehe ich nicht auf kleine Wadenbeisser!
Lebe jetzt seit 10 Monaten alleine und es gefällt mir! Gelegentliche Treffen, wenn man Kinder hat, sind unvermeidbar. Und wir kommen ganz gut miteinander klar, nur sein Gewinsel ist etwas peinlich.
Ricky
Zitat von kartoffelklos:Zitat von Ricky:Zitat von kartoffelklos:Zitat von Ricky:
Meinst du nicht auch?
Na ja, wenn sie sich getrennt hat, dann ist die Würstchen-Nummer vermutlich hart. Wenn er sich getrennt hat, dann ist das eine andere Sache. Da ist durchaus ein Unterschied. Ich denke das würden viele Verlassene hier durchaus bestätigen.
Ich verstehe, worauf du hinaus willst. Trotzdem ändert sich ihre Sichtweise dadurch nicht, Ricky.
Manchmal sind Trennungen besser, als sich permanent über den anderen zu ärgern und auf Dauer unglücklich zu sein.
Es ist ermüdend, in den Partner Erwartungen zu setzen, die er nicht erfüllen kann - oder auch will. Man kann sein Gegenüber nicht ändern. Nur sich selbst.
LG
kartoffelklos
Bond66