Mimmi
Gast
Zitat von Hamster75:Ohne Sche.iss: Ich glaube, dass ich ernsthafte Probleme aktuell damit habe
Mit Kuscheln?
Ich empfehle den Frau hinter Mann-Löffel. Musst du gar nix weiter machen...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Zitat von Hamster75:Ohne Sche.iss: Ich glaube, dass ich ernsthafte Probleme aktuell damit habe
Ricky
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Ich empfehle den Frau hinter Mann-Löffel. Musst du gar nix weiter machen...

MichaCux
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von MichaCux:Es schleicht sich etwas Furcht ein. In einigen Dingen fehlt mir zur Zeit etwas Übung.
Herrje
Kuscheln = liebevoll in den Arm nehmen, umarmen und so
Nix mit Leibesübungen am Strand oder ähnlichen Örtlichkeiten.
Kriegste dat hin?
Hamster75
Mitglied
Zitat von Ricky:Wat sind wir alle froh, dass der Hamster beim S. die Socken auslässt und nicht wie die Jungs in den 90er Jahre Por.nos, wa?
Und was kreist ihr hier so rum?
Roja
Gast
Zitat von MichaCux:Ehrlicherweise wohl nicht. Bin eben nur ein einfacher Mann.

Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Ich empfehle den Frau hinter Mann-Löffel. Musst du gar nix weiter machen...Ich mag das aber anders rum
finita
Mitglied
Hamster75
Mitglied
Zitat von finita:Ich glaub, die Herren kriegen hier grade trotz Socken kalte Füsse![]()
![]()

Mimmi
Gast
finita
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von MichaCux:Zitat von Roja:Zitat von MichaCux:Es schleicht sich etwas Furcht ein. In einigen Dingen fehlt mir zur Zeit etwas Übung.
Herrje
Kuscheln = liebevoll in den Arm nehmen, umarmen und so
Nix mit Leibesübungen am Strand oder ähnlichen Örtlichkeiten.
Kriegste dat hin?
Ehrlicherweise wohl nicht. Bin eben nur ein einfacher Mann.
Micha
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von FinnVox:Äh, wir wollten uns doch treffen um uns kennen zu lernen?!
Sind wir jetzt schon beim kuscheln und bei den Socken danach?

Roja
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Randy hatte sich ja schon angeboten, kuschelt mit Mimmi und gut is.