Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MichaCux:Zickenalarm!
Nö....gar nicht..
alles gut..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MichaCux:Zickenalarm!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von finita:Ich glaub, die Herren kriegen hier grade trotz Socken kalte Füsse![]()
![]()
Meinereiner braucht nur ein ordentliches Lagerfeuer zum Wärmen, ich bin völlig harmlos, für die meisten Teilnehmer eh zu alt und zum anhänglich werden wohne ich regional ziemlich unpraktisch.
Random
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von Roja:Randy hatte sich ja schon angeboten, kuschelt mit Mimmi und gut is.
Und ward nicht mehr gesehen
Roja
Gast
Zitat von Random:Vielleicht gibt's ja auch einen Kompromiss.

Mimmi
Gast
Zitat von Random:Mädels, jetzt einigt euch mal.Vielleicht gibt's ja auch einen Kompromiss.
FinnVox
Mitglied

Roja
Gast
Zitat von FinnVox:Aber ich will bei Randy bleiben!
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von FinnVox:Die Herren sind quasi in der Unterzahl, dass heest, dass die Damen die Wahl haben.
Zitat:Aber ich will bei Randy bleiben!

Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Mimmi, kannst mit Randy und Finn Sandwich machen.
Joyce
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Roja:Zitat von FinnVox:Aber ich will bei Randy bleiben!
Wie soll das denn jetzt funktionieren?
Mimmi, kannst mit Randy und Finn Sandwich machen.
Roja
Gast
Joyce
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Roja:Zitat von FinnVox:Aber ich will bei Randy bleiben!
Wie soll das denn jetzt funktionieren?
Mimmi, kannst mit Randy und Finn Sandwich machen.
Höööö...
Das wären zwei für Mimmi..
Ich mache Löffelchen hinter Finni..
Doppelsand..
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Ich mach kein Schlammcatchen. Iiiiiih
Ich hätte ohnehin keine Chance.
Da gönne ich mir lieber ein Kaltgetränk und schaue zu. Vielleicht kommt nochmal ein apricotfarbenes Püdelchen vorbei.