Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

M
Nacht @Ilex und alle anderen.
Ich geh auch mal schlafen

x 2 #14161

R
Nacht, schlaft schön

x 2 #14162

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Ilex
Zitat von Random:
Nacht, schlaft schön

Du auch!

x 1 #14163

Räubertochter007
ich mach das Licht aus freuen

schlaft schön... brauch noch nen Absacker und dann geh ich auch in die Räuberhöhle gähnen

Ilex
Zitat von Räubertochter007:
ich mach das Licht aus freuen

schlaft schön... brauch noch nen Absacker und dann geh ich auch in die Räuberhöhle gähnen

Hatte gerade.schon Absacker bei Freunden - und fand es ätzend, als ich allein ins dunkle Haus kam und mir mal wieder klar wurde, dass es jetzt immer so sein wird... traurig

Aber morgen scheint hoffentlich wieder die Sonne - auch in mir...

Schlaf gut! Kuss geben

x 2 #14165

Räubertochter007
@Ilex

es ist nicht das "dunkle Haus"...es ist dein zu Hause..deine kuschelige Höhle...der Ort, an dem Du zur Ruhe kommen kannst... deine Base... mußt du nur zu lassen... allein heißt nicht einsam, heißt nicht schwach...heißt alle Möglichkeiten zu haben ...

schlaf Du auch gut....und morgen ...morgen warten neue Abenteuer trost spenden

x 4 #14166

L
@Ilex
ging mir nur ganz kurz...war schnell froh, dass da niemand mehr ist in meinem reich und ich tun und lassen kann, was ich will...wird bei dir auch bald so sein...

gestalte dein reich so, wie du es schon immer wolltest...und wenn du nicht in ein dunkles zuhause kommen moechtest, lass doch im flur eine schoene lampe brennen...wirkt heimelig...

drueck dich und schlaf gut

x 3 #14167

Ilex
Zitat von Räubertochter007:
@Ilex

es ist nicht das "dunkle Haus"...es ist dein zu Hause..deine kuschelige Höhle...der Ort, an dem Du zur Ruhe kommen kannst... deine Base... mußt du nur zu lassen... allein heißt nicht einsam, heißt nicht schwach...heißt alle Möglichkeiten zu haben ...

schlaf Du auch gut....und morgen ...morgen warten neue Abenteuer trost spenden

DANKE!

Ja, so habe ich es oft auch schon gesehen/gefühlt und mich entschieden, dass ich es schaffen will und kann, mein Nest alleine zu halten - und auch die Möglichkeiten zu sehen...

Genieße oft schon das "machen können, was ich will" - manchmal überrollen meinem Emotionen mich aber einfach... kopf gegen die wand

Aber Du hast so recht: Auf ins Abenteuer "nächster Tag".

@luchadora
Danke, das mit dem Licht werde ich machen.

Und noch sind seine Sachen hier - aber ich freue mich schon darauf, wenn ich wirklich MEINS daraus machen kann...

x 6 #14168

L
Zitat von Ilex:
Und noch sind seine Sachen hier - aber ich freue mich schon darauf, wenn ich wirklich MEINS daraus machen kann...

kannst du die nicht in keller oder dachboden verbannen und dann DEIN nest bauen? ...oder vielleicht mit einem zimmer anfangen...ich habe sofort das schlafzimmer in meins umgestaltet...so gab es wenigstens ein ein-raum-reich, in dem ich mich wohl, sicher und geborgen fuehle...

x 4 #14169

Ilex
Zitat von luchadora:
Zitat von Ilex:

kannst du die nicht in keller oder dachboden verbannen und dann DEIN nest bauen? ...oder vielleicht mit einem zimmer anfangen...ich habe sofort das schlafzimmer in meins umgestaltet...so gab es wenigstens ein ein-raum-reich, in dem ich mich wohl, sicher und geborgen fuehle...

Danke freunde

Damit habe ich schon angefangen - Schlafzimmer und Bad sind schon "frei", räume immer mehr in sein Büro.

Ich weiß nicht, wo Du lebst, habe aber schon mitbekommen, dass Du jetzt wohl gerade arbeitest?

Ich lege mich jetzt hin und lese noch... ich wünsche Dir noch einen schönen Tag (? oder doch schon Nacht?).

L
super, anfang gemacht...

ich lebe in nicaragua und es ist jetzt gerade 17.18...also noch knapp 2 std. bis 19.00...

schlaf gut

x 1 #14171

H
Guten Morgen
Kaffee ist gekocht Kaffee
Werde jetzt Geld verdienen gehen
Ich hoffe ihr hattet alle süße Träume

x 3 #14172

J
Moin ... man siehst Du gut aus, so rosige Wangen ... und ein Strahlen/Glitzeren in den Augen.
Bist Du Dir sicher, dass Du in diesem Aufzug wirklich nur arbeiten gehen möchtest? Bist Du heute Nacht gar nicht erst schlafen gegangen!?
Ich ziehe meinen Hut vor Dir... - wie machst Du das, soo auszusehen!? LG

x 2 #14173

R
Mojn Ilex,
Ich genieße es die meiste Zeit, wenn ich allein bin im Haus.
Ab und an, haut es mich aus den Socken. Und dann kommt mir das so vor, als hätte ich noch keinen Meter geschafft.
Am nächsten Tag sieht das dann schon wieder ganz anders aus.
Wir waren halt auch sehr lange zusammen. Das braucht dann seine Zeit.

Römi, Mojn,
Ich würde auch gern Hope sehen.
Habe ich hier was falsch eingestellt?

Roja,
Du könntest deinen Badeanzug falsch herum anziehen, obwohl der Streifen immer noch an der richtigen Seite ist.
Darf ich dir das mal zeigen?

x 2 #14174

R

A

x 4