finita
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4645
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Wir werden sehen. Der Erpel ist BMG !

finita
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Zitat von Räubertochter007:Salute.... AgEnten und Traummädelskleiner Feigling hat mich mal gekillt
seitdem NIE wieder
Kennt ihr Raspberry mit Sprite und gefrorenen Himbeeren?
klingt gefährlich gut
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von finita:Nö, kenn ich nicht, wieder so ne Lizenz zum töten oder tod umfallen.
Kennt ihr Hans mit *beep*?
Maus-89
Mitglied
Bond66
Mitglied
Joyce
Gast
Zitat von finita:Nö, kenn ich nicht, wieder so ne Lizenz zum töten oder tod umfallen.
Kennt ihr Hans mit *beep*?
finita
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:,,,, und nach einer "Erfrischung" sing ich dann lustige Lieder !?Ja . Drei Löffel Himbeeren, und dann ordentlich den Rum rauf und mit Sprite auffüllen.
Im Sommer richtig gut. Erfrischend!
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von finita:Hans mit *beep* wurde mir in Italien serviert.
Sambucca in einem tiefgefroreren Schnapsglas und einer Sardelle über den Rand gehängt.

Maus-89
Mitglied
Bond66
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von finita:Hans mit *beep* wurde mir in Italien serviert.
Sambucca in einem tiefgefroreren Schnapsglas und einer Sardelle über den Rand gehängt.
Sambucca liebe ich....aber mit Sardelle?....
Joyce
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Maus 89:.... würde mal sagen, je nach StimmungslageWas heißt "ordentlich Rum"?
Bond66
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:,,,, und nach einer "Erfrischung" sing ich dann lustige Lieder !?Ja . Drei Löffel Himbeeren, und dann ordentlich den Rum rauf und mit Sprite auffüllen.
Im Sommer richtig gut. Erfrischend!