Räubertochter00.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15545
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Wir werden sehen. Der Erpel ist BMG !
finita
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Zitat von Räubertochter007:Salute.... AgEnten und Traummädels kleiner Feigling hat mich mal gekillt seitdem NIE wieder
Kennt ihr Raspberry mit Sprite und gefrorenen Himbeeren?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von finita:Nö, kenn ich nicht, wieder so ne Lizenz zum töten oder tod umfallen.
Kennt ihr Hans mit *beep*?
Maus-89
Mitglied
Bond66
Mitglied
Joyce
Zitat von finita:Nö, kenn ich nicht, wieder so ne Lizenz zum töten oder tod umfallen.
Kennt ihr Hans mit *beep*?
finita
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:,,,, und nach einer Erfrischung sing ich dann lustige Lieder !?Ja . Drei Löffel Himbeeren, und dann ordentlich den Rum rauf und mit Sprite auffüllen.
Im Sommer richtig gut. Erfrischend!
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von finita:Hans mit *beep* wurde mir in Italien serviert.
Sambucca in einem tiefgefroreren Schnapsglas und einer Sardelle über den Rand gehängt.
Maus-89
Mitglied
Bond66
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von finita:Hans mit *beep* wurde mir in Italien serviert.
Sambucca in einem tiefgefroreren Schnapsglas und einer Sardelle über den Rand gehängt.
Sambucca liebe ich....aber mit Sardelle?....
Joyce
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Maus 89:.... würde mal sagen, je nach StimmungslageWas heißt ordentlich Rum?
Bond66
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:,,,, und nach einer Erfrischung sing ich dann lustige Lieder !?Ja . Drei Löffel Himbeeren, und dann ordentlich den Rum rauf und mit Sprite auffüllen.
Im Sommer richtig gut. Erfrischend!