finita
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4645
finita
Mitglied
Maus-89
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Zitat von Räubertochter007:Zitat von finita:Hans mit *beep* wurde mir in Italien serviert.
Sambucca in einem tiefgefroreren Schnapsglas und einer Sardelle über den Rand gehängt.
Sambucca liebe ich....aber mit Sardelle?....
Bin jetzt auch ein bisschen irritiert.
NewDay1
Zitat von finita:Hans mit *beep* wurde mir in Italien serviert.
Sambucca in einem tiefgefroreren Schnapsglas und einer Sardelle über den Rand gehängt.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von finita:Mir träumts heute von Strand, Meer und Sonne und nen Sprizz in der Hand...
Bond66
Mitglied
Bond66
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von finita:Mir träumts heute von Strand, Meer und Sonne und nen Sprizz in der Hand...
...lasst uns nen Flieger chartern....ab nach Rom ach nee....liegt nicht am Meer
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von NewDay1:also...ne lebendige Sardelle im Glas würd auch nicht so der Burner seinZitat von finita:Ich mag Sambuca, aber in geringen Maßen... und ohne tote Sardelle.
Bond66
Mitglied
Joyce
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:wenn wir alle in Italien sind, trinken wir auch Ramazotti auf Gletschereis.... und ansonsten bist Du so gönnerhaft dafür muss man Dich einfach mögenErsteren musst trinken. Das andere ist jetzt nicht meine Lieblingsmusik, aber ist i. O.
finita
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Zitat von Räubertochter007:Zitat von finita:Mir träumts heute von Strand, Meer und Sonne und nen Sprizz in der Hand...
...lasst uns nen Flieger chartern....ab nach Rom ach nee....liegt nicht am Meer
Na ja so kann man es nun auch nicht sagen. Nicht direkt, aber dichter am Meer als Hamburg.
Joyce
Bond66
Mitglied