finita
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4645
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
finita
Mitglied
Bond66
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von finita:Ramazotti mag ich...im Glas und auf den Ohren...
Hamburg ist auch schön, Binnenalster, war früher regemässig dort.
)....hatte in beiden Städten gute Freunde damals und war regelmäßig dort....also wirklich nur Freunde
NewDay1
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von NewDay1:also...ne lebendige Sardelle im Glas würd auch nicht so der Burner seinZitat von finita:Ich mag Sambuca, aber in geringen Maßen... und ohne tote Sardelle.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Ge-Horst. Finita.

finita
Mitglied
Bond66
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:Ge-Horst. Finita.
...ach Quatsch.... deswegen haste mich auch nicht gefunden![]()

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von finita:RT, wo warst Du nochmal her...hatte Dich südlich vom Weisswurschtäquator zugeordnet...
kommt gleich nach Sardelle im Glas.... aber Knödel mag ich und die Portionen dort
finita
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von finita:HAlloooooooooooo, ich bin blond...den Tip vom Telefonjoker kapier ich nicht

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von finita:...dat is Köln mit seinem KölschAch, da wo man das B. aus Reagenzgläsern trinkt...

Bond66
Mitglied
Zitat von finita:HAlloooooooooooo, ich bin blond...den Tip vom Telefonjoker kapier ich nicht
finita
Mitglied
schmaloo
Mitglied
Bond66
Mitglied
Zitat von schmaloo:klopf klopf, bin der Nachbar von nebenan...
Hab gehört ihr mixt so tolle Drinks....
Drüben ist gerade flaute.... habt ihr noch Stoff ?