53835

Morgenkreis am Ozean

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Zitat von kaaaaa72:
Das Wetter ist eher biblisch... Smile

Du meinst, ich sollte ein Boot bauen?

...meinen Wald habt ihr doch schon halb abgeholzt Augen rollen

hatte @Hamster75 nicht die Kettensäge wegen des Boot-Baus geschwungen?

Ist das ganze Holz etwa am Strand verfeuert worden? anbeten

x 1 #14941

M
Zitat von MichaCux:
Zitat von Mimmi:
Außer nett meinst du?

Das muss auch erst bewiesen werden.

Micha

Gestern hast du geschrieben, hier wären auch nette Damen. Okay, dann weiß ja jetzt jeder wer damit nicht gemeint war zwinkern

x 4 #14942

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Räubertochter007
Zitat von kaaaaa72:
Habe auch schon überlegt mein Motorrad zu verkaufen und mir lieber einen Jetski zuzulegen. Ich denke damit würde ich mehr km oder heißt es Meilen zurücklegen. Hier im Erzgebirge geht es von Winter direkt wieder in den Winter über. Es gibt nur Jacke auf oder zu... Smile

nix Jet-Ski.... Rennboot... Roja und ich haben uns schon angemeldet für den Schein daumen hoch

falls allerdings die biblische Dürre Einzug hält...tja... dafür haben wir eben die Mopeds Mr. Green die bleiben...notfalls im Wohnzimmer

x 2 #14943

J
Gleich habt Ihr es geschafft.

x 1 #14944

R
Zitat von Räubertochter007:
falls allerdings die biblische Dürre Einzug hält...tja... dafür haben wir eben die Mopeds Mr. Green die bleiben...notfalls im Wohnzimmer

Was machen wir, wenn die Heuschrecken kommen? Kopf kratzen

x 2 #14945

Räubertochter007
Zitat von JungeRoemer:
Gleich habt Ihr es geschafft.

Römi...DAS hätten wir auch schon vor ner Woche geschafft, aber.....

egal.... wir sind wieder da trost spenden

x 2 #14946

Räubertochter007
Zitat von Roja:

Barbecue Cool frittiert sollen die Viecher der Renner sein geschockt würgen

x 1 #14947

kaaaaa72
Zitat von kaaaaa72:
Habe auch schon überlegt mein Motorrad zu verkaufen und mir lieber einen Jetski zuzulegen. Ich denke damit würde ich mehr km oder heißt es Meilen zurücklegen. Hier im Erzgebirge geht es von Winter direkt wieder in den Winter über. Es gibt nur Jacke auf oder zu... Smile

nix Jet-Ski.... Rennboot... Roja und ich haben uns schon angemeldet für den Schein daumen hoch

braucht man dafür einen Schein.. kopf gegen die wand Eigentlich nur ordentlich Power und das 11. Gebot beachten...nicht erwischen lassen... geschockt

Bei uns ist das fahren mit Auspuffen ala Akrabrüllowitch noch kein Problem.. Smile Kontrollen nur alle paar Jahre und wenn dann besser nichts wie weg...Anker rein und Schub auf maximal..

x 1 #14948

J
Ich bin nicht in Form, liebe Räubertochter.
Wünsche Euch viel Freude, die 1000er zu knacken und außerdem würde es mich freuen, wenn Ihr ein nettes Treffen hinbekämt.
Ich bin erstmal wieder nur Gast und somit nur in der Villa (als Wetterhahn und Gast zu Hause)

Räubertochter007
Zitat von kaaaaa72:
.... Hier im Erzgebirge .....

Ihr fahrt Moped? geschockt ich dachte ihr schnitzt und werkelt mit der Laubsäge...so dauernd Kopf kratzen

R
Barbecue Cool frittiert sollen die Viecher der Renner sein geschockt würgen

Alles klar. Der Rest kommt in die Gefriertruhe für schlechte Zeiten. daumen hoch

x 1 #14951

M
Zitat von Roja:

Die sind schon längst da, obacht.

x 1 #14952

Räubertochter007
Zitat von kaaaaa72:
braucht man dafür einen Schein.. kopf gegen die wand

...wofür brauch man keinen Schein? mußte ja selbst für Hundi einen Schein machen Augen rollen

Zitat:
Eigentlich nur ordentlich Power und das 11. Gebot beachten...nicht erwischen lassen... geschockt

...funktioniert bis dato super....aber pssssssssssst Cool

Zitat:
Bei uns ist das fahren mit Auspuffen ala Akrabrüllowitch noch kein Problem.. Smile Kontrollen nur alle paar Jahre und wenn dann besser nichts wie weg...Anker rein und Schub auf maximal..

...also echt nicht nur schnitzen?! Kopf kratzen

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Zitat von Roja:

geschockt jaaaaaaaaaaaaaaaa stimmt Mr. Green

R
Zitat von Mimmi:
Zitat von Roja:

Fie fmecken lecka *knurps*

x 2 #14955

A

x 4