53835

Morgenkreis am Ozean

M
Haaren die nicht?

x 1 #14956

Ilex
Zitat von Räubertochter007:
@Ilex ... cool down... für den Abend überlass ich Dir mein Image... Räuber beherrschen jede Szenerie (ok...da war was mit Tanzen geschockt )...Du machst das schon... trost spenden

gegen Gegrummel im Magen helfen übrigens Kekse... also Handtasche (gehört eigentlich nicht zu Räuber-Outfit) füllen, damit jederzeit welche griffbereit sind

@Maus_89 aaaaaalsoooooooooo......ICH hab ja Tee getrunken Cool weiß gar nicht was Du meinst Kuss geben wir waren ganz brav...

Ansonsten:

GUTEN MOOOOOOOOORGEN gruppenkusscheln ratet mal wer voll verschlafen hat Mr. Green

Also,zwischendurch mal schnell vielen Dank, mit all Eurer Souveränität, Coolness und Gelassenheit und dem Image der Räubertochter - selbstredend OHNE Handtasche, was denkst Du - werde ich das schon rocken (im wahrsten Sinne des Wortes tanzen ) - und hoffentlich auch noch gut aussehen dabei zwinkern

So - wie sieht denn jetzt der Preis aus?

x 2 #14957

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

kaaaaa72
Zitat von kaaaaa72:
.... Hier im Erzgebirge .....

Ihr fahrt Moped? geschockt ich dachte ihr schnitzt und werkelt mit der Laubsäge...so dauernd Kopf kratzen

Ich wusste das ich in meiner Jugend was vergessen habe.. Smile Solange der alte Holzmichl lebt braucht es niemanden, er macht das alleine. Glücklich

Und wir fahren nicht Moped sondern brettern durch´s Gebirge. Zum fahren gibt es einen kleinen Roller.. grinsen

x 2 #14958

R
Zitat von kaaaaa72:
Zum fahren gibt es einen kleinen Roller.. grinsen

geschockt

Zitat von Mimmi:
Haaren die nicht?

Heuschrecken mit Brusthaaren? Kopf kratzen

x 2 #14959

Ilex
Durchs Gebirge brettern hört sich heiß an...

x 1 #14960

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Haaren die nicht?

nääää....aber die Beine (und die haben viele) bleiben gerne mal zwischen den Zähnen hängen Mr. Green ääääh Roja...da...zwischen Deinen niedlichen Schneidezähnen...da hängt schon was Augen rollen

R
nääää....aber die Beine (und die haben viele) bleiben gerne mal zwischen den Zähnen hängen Mr. Green ääääh Roja...da...zwischen Deinen niedlichen Schneidezähnen...da hängt schon was Augen rollen

Das ist nur schlecht rasiert. War heute morgen so müde.

x 1 #14962

M
Zitat von Roja:
Heuschrecken mit Brusthaaren?

Nee, höher.

x 1 #14963

Ilex
Zitat von Roja:

Das ist nur schlecht rasiert. War heute morgen so müde.

Nicht schon wieder das Thema "rasieren" bitte - da will der Hamster nur wieder Fotos...

x 2 #14964

M
Zitat von Ilex:

Ilex ist irgendwie wuschig herz

x 2 #14965

Räubertochter007
Zitat von Ilex:

....jap....besonders, wenn die Tüten offen sind daumen hoch pfeifen aber ich war bis dato nur im Harz (seitdem ist der Kyffhäuser für Mopeds gesperrt)

x 1 #14966

Ilex
Zitat von Mimmi:
Zitat von Ilex:

Ilex ist irgendwie wuschig herz

Was soll ich tun...?

x 2 #14967

R
Zitat von Ilex:
Nicht schon wieder das Thema "rasieren" bitte - da will der Hamster nur wieder Fotos...

Was der will und was der kriegt....

Ich bretter heiß durch die Eifel. Wo ist da der Unterschied?

x 2 #14968

Ilex
Zitat von Ilex:

....jap....besonders, wenn die Tüten offen sind daumen hoch pfeifen aber ich war bis dato nur im Harz (seitdem ist der Kyffhäuser für Mopeds gesperrt)

Dich würde ich auch gerne mal in voller Aktion erleben... in der weinroten Lederhose vom Flohmarkt...

x 1 #14969

N
Hier geht's ja ab...
Auf biegen und brechen wollt ihr sie heute knacken, wa.

Bei dem Sturm heute könnte ich mir vorstellen, schön über'n Ozean zu segeln... ähm brettern...

x 2 #14970

A

x 4