Mimmi
Gast
Mimmi
Gast
Ilex
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:@Ilex ... cool down... für den Abend überlass ich Dir mein Image... Räuber beherrschen jede Szenerie (ok...da war was mit Tanzen)...Du machst das schon...
![]()
gegen Gegrummel im Magen helfen übrigens Kekse... also Handtasche (gehört eigentlich nicht zu Räuber-Outfit) füllen, damit jederzeit welche griffbereit sind
@Maus_89 aaaaaalsoooooooooo......ICH hab ja Tee getrunkenweiß gar nicht was Du meinst
wir waren ganz brav...
Ansonsten:
GUTEN MOOOOOOOOORGENratet mal wer voll verschlafen hat
) - und hoffentlich auch noch gut aussehen dabei
kaaaaa72
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von kaaaaa72:.... Hier im Erzgebirge .....
Ihr fahrt Moped?ich dachte ihr schnitzt und werkelt mit der Laubsäge...so dauernd

Roja
Gast
Zitat von kaaaaa72:Zum fahren gibt es einen kleinen Roller..
Zitat von Mimmi:Haaren die nicht?

Ilex
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Haaren die nicht?
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:nääää....aber die Beine (und die haben viele) bleiben gerne mal zwischen den Zähnen hängenääääh Roja...da...zwischen Deinen niedlichen Schneidezähnen...da hängt schon was
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Heuschrecken mit Brusthaaren?
Ilex
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:nääää....aber die Beine (und die haben viele) bleiben gerne mal zwischen den Zähnen hängenääääh Roja...da...zwischen Deinen niedlichen Schneidezähnen...da hängt schon was
Das ist nur schlecht rasiert. War heute morgen so müde.
Mimmi
Gast
Zitat von Ilex:Durchs Gebirge brettern hört sich heiß an...

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Ilex:Durchs Gebirge brettern hört sich heiß an...
aber ich war bis dato nur im Harz (seitdem ist der Kyffhäuser für Mopeds gesperrt)
Ilex
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Ilex:Durchs Gebirge brettern hört sich heiß an...
Ilex ist irgendwie wuschig
Roja
Gast
Zitat von Ilex:Nicht schon wieder das Thema "rasieren" bitte - da will der Hamster nur wieder Fotos...
Ilex
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ilex:Durchs Gebirge brettern hört sich heiß an...
....jap....besonders, wenn die Tüten offen sind![]()
aber ich war bis dato nur im Harz (seitdem ist der Kyffhäuser für Mopeds gesperrt)
NewDay1
Gast