MichaCux
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4748
Zitat von Ilex:Micha, spreng bitte den Rahmen!
Nee nee, lass mal.
Micha
MichaCux
Mitglied
Zitat von Ilex:Micha, spreng bitte den Rahmen!
Roja
Gast
Zitat von MichaCux:Tja , das Hindernis zur Perfektion ......![]()
Zitat von kaaaaa72:Immer daran denken : Lieber tot als zweiter...
Zitat von Räubertochter007:wobei...ich ess auch lieber Steaks oder Spareribsund nix was weniger als zwei Beine oder Flossen hat
NewDay1
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von kaaaaa72:@Räubertochter007
das Gemüse ist für die Hasen sollen ja auch schön kräftig (nicht fett) werden...leeecker...
Planänderung....wir pflügen durchs Gebirge...Kurvenhatz![]()
Immer daran denken : Lieber tot als zweiter...

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von kaaaaa72:Immer daran denken : Lieber tot als zweiter...
Das geht anders: Wer bremst, verliert!
siehste...hab ich gerade überlesen
zwei Doofe, ein Gedanke 
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von MichaCux:Tja , das Hindernis zur Perfektion ......![]()
Hindernisse sind rote Ampeln und sonst nix.

NewDay1
Gast
Zitat von JungeRoemer:Genau, Micha-Mausi, für heute waren es genug der Worte.Zitat von MichaCux:Das ist Aufgabe des Herrndie Definition von Liebe@whynot60
![]()
kaaaaa72
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von kaaaaa72:@Räubertochter007
das Gemüse ist für die Hasen sollen ja auch schön kräftig (nicht fett) werden...leeecker...
Planänderung....wir pflügen durchs Gebirge...Kurvenhatz![]()
Immer daran denken : Lieber tot als zweiter...
...oder auch: wer bremst verliert![]()
mmmmh... bei Braincup denk ich immer an schwere Shopper mit Anti-Transpirations-Lenker....da is aber nicht viel mit Kurvenhatz
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von kaaaaa72:
das täuscht.... Firblade als Streetfighterdamit geht das richtig gut....
![]()
oh *beep*... ich sag nix mehr... dagegen hab ich nur Tretroller...da hilft auch kein Gewichtsvorteil mehr
RespektZitat:Ich hasse solche Franzenmopeds, alles Geschmacksfrage aber mein Geschmack ist eh besonders...ich muss das mal untersuchen lassen...
Zitat:Loud pipes safe lives.....
DU bist also der Hase in den ComicsZitat:Außerdem heißt es: Wer später bremst ist länger schnell...
kannte ich noch nicht.... 
Mimmi
Gast
Zitat von JungeRoemer:Und deshalb lieben Dich hier alle Frauen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von NewDay1:@frischgeföhnt
Also ein kleiner Kater.
JungeRoemer
Gast
Zitat von NewDay1:Zitat von JungeRoemer:Genau, Micha-Mausi, für heute waren es genug der Worte.Zitat von MichaCux:Das ist Aufgabe des Herrndie Definition von Liebe@whynot60
![]()
Nö nö Römi, Whynot60 ist schon besetzt... Mein Favorit und ich sein Groupie..
Hast doch das Urmel!
JungeRoemer
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von JungeRoemer:Und deshalb lieben Dich hier alle Frauen.
Liebe definiere ich dann doch etwas anders
NewDay1
Gast
Zitat von JungeRoemer:Und Urmelinchen ( @Urmel_ ) lässt sich einfach nicht binden. Hast Du vielleicht noch ein geeignetes Bindemittel für mich? Habe schon 4-5 ausprobiert. Der entwischt mir immer wieder - wie ein Aal.

JungeRoemer
Gast
Zitat von NewDay1:Ich weiß gar nicht, wie das geht. Bin nicht umsonst eine unverheiratete alte Jungfer.... und Graus meiner altehrwürdigen Frau Mama. "Kind, so unvollständig.." und ihre erste Frage lautete immer, wenn man mal von einer alten Freundin erzählte: "Ist sie verheiratet?" ..oder von einem alten Freund/Bekannten: "Ist er verheiratet?"leg ihn an die Kette, sonst entwischt es dir...