Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von NewDay1:Zitat von JungeRoemer:Und Urmelinchen ( @Urmel_ ) lässt sich einfach nicht binden. Hast Du vielleicht noch ein geeignetes Bindemittel für mich? Habe schon 4-5 ausprobiert. Der entwischt mir immer wieder - wie ein Aal.
Zeige ihm die kalter Schulter... Aktiviere seinen Jagdtrieb... Männer, insbesondere das Urmel, wollen jaaaagen!
Wenn du ihn hast, leg ihn an die Kette, sonst entwischt es dir...
Nene, das Nachlaufen überlasse ich den Männern, die noch nicht raus haben wie man es schafft, dass die Mädels freiwillig kommen.
Ich lege da eher wert auf einfachere Dinge. Ein guter Wein, ein schnurrendes Kätzchen, 6y Wäsche...ich bin da recht altmodisch.

PS: Wenn ich so drüber nachdenke...ich kann den Damen da gerne Tipps geben, was mir gefällt. *fg*
PPS: Wer da denkt, dass es stereotypisch ist, der hat keinen Blick dafür wie es ist, wenn eine rassige Frau es durch und durch genießt, sich für ihr Gefallen eine Frau zu sein, bewundert zu werden. Da stellen sich einem Mann die Nackenhaare auf, wenn man den Blick so einer Frau sieht. Unter anderem...

wer hätte das gedacht 
Nix da, mal schön hiergeblieben und das Ding durchgezogen!
Prost, Ihr Lieben.... i like it