53835

Morgenkreis am Ozean

Urmel_
Zitat von NewDay1:
Zitat von JungeRoemer:
Und Urmelinchen ( @Urmel_ ) lässt sich einfach nicht binden. Hast Du vielleicht noch ein geeignetes Bindemittel für mich? Habe schon 4-5 ausprobiert. Der entwischt mir immer wieder - wie ein Aal.

Zeige ihm die kalter Schulter... Aktiviere seinen Jagdtrieb... Männer, insbesondere das Urmel, wollen jaaaagen! Mr. Green
Wenn du ihn hast, leg ihn an die Kette, sonst entwischt es dir... Meinung

Nene, das Nachlaufen überlasse ich den Männern, die noch nicht raus haben wie man es schafft, dass die Mädels freiwillig kommen.

Ich lege da eher wert auf einfachere Dinge. Ein guter Wein, ein schnurrendes Kätzchen, 6y Wäsche...ich bin da recht altmodisch. Kuss geben

PS: Wenn ich so drüber nachdenke...ich kann den Damen da gerne Tipps geben, was mir gefällt. *fg*
PPS: Wer da denkt, dass es stereotypisch ist, der hat keinen Blick dafür wie es ist, wenn eine rassige Frau es durch und durch genießt, sich für ihr Gefallen eine Frau zu sein, bewundert zu werden. Da stellen sich einem Mann die Nackenhaare auf, wenn man den Blick so einer Frau sieht. Unter anderem...

x 5 #15151

N
So JR, nun... deine Chance, dat Urmel hat schon mal angebissen, obwohl er sowas ja den Frauen überlässt Mr. Green Ergreife sie jetzt. Popcorn

x 2 #15152

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

J
Zitat von Urmel_:
Ein guter Wein,: Minus
ein schnurrendes Kätzchen,: Minus
6y Wäsche...: Minus (ich liebe Herrenunterhemden/Boxershorts und für den anderen Quatsch wurde ich meistens verlacht)
ich bin da recht altmodisch..: ich auch, sehr sogar
Unter anderem:... schon beim Telefonat, wenn wir unsere Stimmen hören Herze

URMELINCHEN IST VERHEIRATET!

J
Zitat von NewDay1:
So JR, nun... deine Chance, dat Urmel hat schon mal angebissen, obwohl er sowas ja den Frauen überlässt Mr. Green Ergreife sie jetzt. Popcorn
Und jetzt stehe ich wieder rückwärts auf dem 10-Meter-Brett, mein Albtraum.
Ich muss Dich enttäuschen, New. Alles nur heiße Luft. Sorry.

Nacht Micha. Nacht Mäuse. Nacht Mimmi.

x 2 #15154

Urmel_
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Urmel_:
Ein guter Wein,: Minus
ein schnurrendes Kätzchen,: Minus
6y Wäsche...: Minus (ich liebe Herrenunterhemden/Boxershorts und für den anderen Quatsch wurde ich meistens verlacht)
ich bin da recht altmodisch..: ich auch, sehr sogar
Unter anderem:... schon beim Telefonat, wenn wir unsere Stimmen hören Herze

URMELINCHEN IST VERHEIRATET!

Bist Du irre? Natürlich bin ich nicht verheiratet.

x 1 #15155

Räubertochter007
Zitat von Urmel_:
Da stellen sich einem Mann die Nackenhaare auf, wenn man den Blick so einer Frau sieht. Unter anderem...

Cool unter anderem...

auf jeden Fall bist Du ein guter Beobachter daumen hoch wer hätte das gedacht Respekt

N
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von NewDay1:
Und jetzt stehe ich wieder rückwärts auf dem 10-Meter-Brett, mein Albtraum.
Ich muss Dich enttäuschen, New. Alles nur heiße Luft. Sorry.

Nacht Micha. Nacht Mäuse. Nacht Mimmi.

Gute Nacht? Pfff Nix da, mal schön hiergeblieben und das Ding durchgezogen! zwinkern

x 4 #15157

Urmel_
Da haben die rassigen Frauen den jungen Hüpfern wie @Sarina80 Co. halt noch einiges voraus. Mr. Green

x 2 #15158

J
Zitat von NewDay1:
..und das Ding durchgezogen!
Dann bleibt für Dich aber nichts übrig.

Urmel_
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von NewDay1:

Pffft! Wenn das eine Anspielung war...ich bin gut in Form. zunge raus strecken

x 3 #15160

J
Und ich mag nicht dabei beobachtet werden.

Sarina ist eine rassige Frau. Ich hatte mich eben bei Dir verlesen.

Bin zum Anpfiff wieder zu Hause. Mal sehen...., aber bitte ohne Zuschauer. Ich bin auch ... verlegen , wer hätte das gedacht.

Urmel_
Zitat von JungeRoemer:
Und ich mag nicht dabei beobachtet werden.

Sarina ist eine rassige Frau. Ich hatte mich eben bei Dir verlesen.

Bin zum Anpfiff wieder zu Hause. Mal sehen...., aber bitte ohne Zuschauer, Ich bin auch ... verlegen , wer hätte das gedacht.

Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen. Und damit meine ich nicht die kleine Süße.

x 1 #15162

Räubertochter007
Zitat von Urmel_:
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von NewDay1:

Pffft! Wenn das eine Anspielung war...ich bin gut in Form. zunge raus strecken

...das war keine Anspielung...das war ne Feststellung einer rassigen Frau daumen hoch

und gekrönt von nen echten Urmel-Spruch Tanz Prost, Ihr Lieben.... i like it Geburtstag

x 5 #15163

Kiretty
Prost. Auf uns rassige Mädels (incl Frau Schmalila natürlich). Geburtstag

Da kann ja nur noch das Fußballspiel besser werden heute. grinsen

x 3 #15164

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:
Prost. Auf uns rassige Mädels (incl Frau Schmalila natürlich). Geburtstag

Da kann ja nur noch das Fußballspiel besser werden heute. grinsen

....Prost...hab meinen Rasen gerade gekürzt Mr. Green jetzt Kaltschale und langsam in den Entspannungsmodus wechseln Geburtstag

x 2 #15165

A

x 4