Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Kiretty
Ich auch. Nach 5 Stunden war ich schon fertig. grinsen

Stoßen wir an @Räuberin : Auf unseren kurzen Rasen Geburtstag

x 2 #15166

Ilex
Endlich Feierabend grinsen

Schnell nach Hause, Schweinereien einpacken, weiter...

Voll der Freizeitstress hier... zwinkern

Ich wage mal einen Tip: 3 : 2 Frieden

Ladies and Gentlemen: habt einen aufregenden Abend - die einen mit Fußball, die anderen mit was auch immer herz ( einige haben vielleicht auch all inclusive?)

x 2 #15167

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Kiretty
Danke @Ilex und Dir auch einen schönen Abend. trost spenden

Ich habe all inclusive: Fernseher, Kirschen, Schokolade und ein gutes Tröpfchen (natürlich nix hochprozentiges; will ja nich von der Couch fallen, wenn es in die heiße Phase geht). grinsen

x 2 #15168

Maus-89
Ich bleib derweil am Ozean und genieße die Ruhe.
Hab noch ein paar Pakete mitgebracht.

x 4 #15169

Räubertochter007
@Kiretty

...nur ne Stunde gemäht...aber dafür janz kurz und Fußballfeldmuster daumen hoch

Prost, Süße Geburtstag

@Ilex

...hey Du kleiner Wirbelwind Kuss geben deine derzeitige Action gefällt mir...klingst super und so entspannt...TOLL ... freu mich für Dich freuen

@maus89

...aber Du guckst gleich mit mir Fußball, oder? seufzen / traurig

x 3 #15170

MichaCux
@ Maus 89 Ich setz mich mal dazu ....

Micha

x 3 #15171

Ilex
Zitat von Räubertochter007:
@Kiretty

...nur ne Stunde gemäht...aber dafür janz kurz und Fußballfeldmuster daumen hoch

Prost, Süße Geburtstag

@Ilex

...hey Du kleiner Wirbelwind Kuss geben deine derzeitige Action gefällt mir...klingst super und so entspannt...TOLL ... freu mich für Dich freuen

@maus89

...aber Du guckst gleich mit mir Fußball, oder? seufzen / traurig

trost spenden Kuss geben

N
Hab nun die Bude fertig geschrubbt...

Ich komme mit zu euch, Micha und Maus, an den Ozean. Bring nur ein kleines Päckchen mit und B.

x 2 #15173

Maus-89
Dann genießen wir schweigend das schöne Wetter am Ozean. Hab heute schon soviel geredet, mag nur noch zuhören.

x 1 #15174

Räubertochter007
gut....dann schweigt und ich geh rüber....in der Nachbarhöhle sind neue Schergen eingezogen ... B., Wein und Bratwurst zum Fußball....

viel Spaß Geburtstag Euch Dreien

x 1 #15175

E
Hey...sie ist da..eine völlig gechillte kleine rote Katze..
Die dt-frz. Beziehungen sind seit der Kaiserkrönung in Versailles ja nicht die besten..

Ich hoffe wir schlagen.die Franzecken...

x 1 #15176

kaaaaa72
Prinzipiell steht dem nichts im Wege... Wir haben noch nie gegen Frankreich verloren, egal bei was..

x 1 #15177

kaaaaa72
Prinzipiell steht dem nichts im Wege... Wir haben noch nie gegen Frankreich verloren, egal bei was..

x 1 #15178

Räubertochter007
äh...doppelt gemoppelt hält besser? grinsen

die Franzosen machen mir trotzdem Angst traurig

x 2 #15179

M
Die wollen doch nur spielen

x 2 #15180

A

x 4