53835

Morgenkreis am Ozean

MichaCux
Guten Morgen.

Tee steht vor mir.

Micha

x 3 #15256

M
Guten Morgen schlafen

x 2 #15257

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Maus-89
Guten Morgen,
war das eine unruhige Nacht...
und überall leere Schnapsflaschen.
Hab gerade gehört, wir haben verloren, schade.
Danke Micha, für das Entsorgen
der Pakete.
Hab schon wieder neue gepackt.
Irgendwo findet sich immer noch
was.
Ich hab grünen Tee und ganz viel
Obst. Stell es auf den Tisch.

x 3 #15258

E
Moin..Kaffee..
Croissants lehne ich zur Zeit ab..

Habe aber Marmelade.
Euch allen einen tollen Tag.
Mit Sonne in jeder Ecke.

x 2 #15259

R
Guten Morgen,

ja @Ilex , ich teile mit Dir, brauche heute auch wieder welche.
Und gleich Kaffee.

x 3 #15260

Maus-89
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, meine Mäuse
rufen.

x 2 #15261

kaaaaa72
Guten Morgen...der erste Arbeitsansturm ist vorüber....jetzt heißt es langsam in den Feierabend ausrollen...Erstmal ein Schälchen Heeßen, natürlich frisch gepresst und dazu eine Kippe ( wenn heutzutage auch verpönt ) Smile Aber für mich ist Kaffee ohne Zig. wie Sch.... ohne Papier... Smile

x 3 #15262

R
Ich jetzt auch mal noch Kaffee.
Noch drei Stunden, dann ist Wochenende. Und am Sonntag Möp-Wetter. anbeten

x 2 #15263

Kiretty
Moin winken

Hier ist auch wieder herrlich heute und soll auch so bleiben die nächsten Tage. Wie es aussieht, haben wir dieses mal alle zusammen das Glück gruppenkusscheln

Ich nehme auch noch einen Kaffee Hilft vielleicht gegen das blöde Köppiweh

x 2 #15264

kaaaaa72
Zitat von Roja:
Ich jetzt auch mal noch Kaffee.
Noch drei Stunden, dann ist Wochenende. Und am Sonntag Möp-Wetter. anbeten

Jaaaaaa....mein Phönix scharrt auch schon nervös mit den Voderhufen.. Smile Sie ist bereit fürs Gefecht.....Morgen nochmal kurz streicheln und dann volle Kraft voraus.....

x 2 #15265

R
Noch ist es nicht herrlich, aber schon ziemlich warm.
Vielleicht ist heute Abend noch eine kleine Tour drin.
Da hat man 'n neues Möp und kaum Gelegenheit.

Zitat von Kiretty:
Ich nehme auch noch einen Kaffee Hilft vielleicht gegen das blöde Köppiweh

Zu wenig getrunken?
Prost Kaffee

Zitat von kaaaaa72:
Jaaaaaa....mein Phönix scharrt auch schon nervös mit den Voderhufen.. Smile Sie ist bereit fürs Gefecht.....Morgen nochmal kurz streicheln und dann volle Kraft voraus.....

Meine Kleine ist genügsam und wartet brav, bis ich sie ausführe und den Gashahn aufdrehe. Jippieeeeeeeeh

kaaaaa72
Heute wird nüscht...leider muss ich Freitags bis 20:00 Uhr arbeiten.....Mit arbeiten durchtrieben man sich das ganze Leben..... Smile

x 1 #15267

R
Zitat von kaaaaa72:
Heute wird nüscht...leider muss ich Freitags bis 20:00 Uhr arbeiten.....Mit arbeiten durchtrieben man sich das ganze Leben..... Smile

Um die Zeit fahre ich manchmal auch erst los. Gerade bei schönem Wetter ist in der Eifel zu den üblichen Zeiten manchmal die Hölle los. Da fahre ich gerne mal zwischendurch oder abends, wenn es geht.

kaaaaa72
Zitat von Roja:
Zitat von kaaaaa72:

Um die Zeit fahre ich manchmal auch erst los. Gerade bei schönem Wetter ist in der Eifel zu den üblichen Zeiten manchmal die Hölle los. Da fahre ich gerne mal zwischendurch oder abends, wenn es geht.

Wenn man den gelegentlichen TV Berichten glauben schenken darf, fahren doch in der Eifel mehr Motorradpolizisten herum die alles kontrollieren, wie Biker... Smile

x 1 #15269

E
Eintopf. ..will jemand. .der Topf ist mir sprichwörtlich über den Kopf gewachsen. ..

x 1 #15270

A

x 4