53835

Morgenkreis am Ozean

R
Zitat von kaaaaa72:
Wenn man den gelegentlichen TV Berichten glauben schenken darf, fahren doch in der Eifel mehr Motorradpolizisten herum die alles kontrollieren, wie Biker... Smile

In all den Jahren, die ich da schon rumgurke, bin ich erst ein einziges Mal kontrolliert worden und die Jungs saßen nicht auf dem Moped. Die Strecken, die am WE für Motorräder gesperrt sind, werden allerdings überwacht, das stimmt.

x 1 #15271

kaaaaa72
Diese Spielverderber... Smile

Einen Eintopf würde ich auch nehmen, obwohl 2 Töpfe sind mir viel lieber.....

@Räubertochter007
wo bist Du? nach dem gestrigen Spiel hoffe ich doch nicht das du irgendwo an der Burgzinne baumelst... Smile das ist es nicht wert...

x 3 #15272

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Räubertochter007
Zitat von kaaaaa72:
Diese Spielverderber... Smile

Einen Eintopf würde ich auch nehmen, obwohl 2 Töpfe sind mir viel lieber.....

@Räubertochter007
wo bist Du? nach dem gestrigen Spiel hoffe ich doch nicht das du irgendwo an der Burgzinne baumelst... Smile das ist es nicht wert...

....nö...bin bei Schalker-Niederlagen empfindlicher Cool

gerade an der verbotenen Stadt vorbei...jetzt am Biggenkopf...fahre heute nach Bayreuth...nicht mit Möp weinen und redet nicht vom Essen....hol mir jetzt erstmal wat Bifi-mäßiges an der Tanke

seit schön artig...Finger weg von meinen Vorräten in der Räuberhöhle Keule

x 3 #15273

kaaaaa72
Orr lecker... BASF Bifi...Reaktor 2.

Schön ab Kassel die A 7 runterträllern... schön gemütlich, geht eh nichts am Freitag....viel Spaß..
keine Angst deine Räuberhöhle wird verteidigt....Der Burggraben ist geflutet, alle Zinnen besetzt und die Zugbrücke ist auch hochgefahren...kann nichts passieren....

x 2 #15274

Kiretty
Zitat von frischgeföhnt:
Eintopf. ..will jemand. ...

Ja gerne, wenn noch was da ist. Mich frierts in der Bude und Hunger hab ich auch. Was ist es denn für ein Süppchen? Essen

@Roja Ich glaub, Wetter schwingt um. Hab schon wieder tagelang. Echt nervig. kopf gegen die wand

x 1 #15275

E
Ich habe alles an Gemüse reingeworfen.
Echt alles.
Möhren Erbsen Kohlrabi Kartoffeln Poree.

x 2 #15276

Kiretty
Na Hauptsache, Du hast auch immer gleich getroffen. Gleich kommt die GEZ vorbei und will Gebühren für mein Kopfkino. Mr. Green

Ich lass es mir schmecken. Danke Dir @frischgeföhnt knuddel

x 3 #15277

E
Hallo @Roja , hallo @Räubertochter ,
Ich schaue mal bei euch vorbei.
Wie schaut es aus bei euch? trost spenden

Hallo @kaaaaa72 ,
Du bist ja auch hier grinsen

x 3 #15278

L
Zitat von frischgeföhnt:
Echt alles.

nehme ich auch gerne...kuehl hier und die bloede erkaeltung seufzen / traurig ...nehm gerne 2 teller

x 3 #15279

E
Zitat von luchadora:
Zitat von frischgeföhnt:
Echt alles.

nehme ich auch gerne...kuehl hier und die bloede erkaeltung seufzen / traurig ...nehm gerne 2 teller

Bekommst du..
Kamillentee?
Salbeibonbons?
Nasenspray?
Grippostad?
Wick medi nait. Der Erkältungssaft für die Nacht..

x 1 #15280

L
nehme nicht so gerne medikamente...
ja, viel tee und viele saefte...wird schon...
danke fuer den eintopf...waermt mich richtig auf

x 1 #15281

Räubertochter007
Zitat von Engelskind:
Hallo @Roja , hallo @Räubertochter ,
Ich schaue mal bei euch vorbei.
Wie schaut es aus bei euch? trost spenden

Hallo @kaaaaa72 ,
Du bist ja auch hier grinsen

Engelchen trost spenden schön, dass Du uns gefunden hast....quartier Dich in meiner Höhle ein .... bin unterwegs und kontrolliere die Baustellen der A7... noch fast zwei Stunden bis Bayreuth....Himmel Augen rollen

x 2 #15282

E
@Räubertochter
Noch ein Bifi?.Fahr vorsichtig. .

x 2 #15283

Ilex
Hallo alle zusammen!

Feierabend und Wochende tanzen

@Räubertochter
niemand wird es wagen, in Deine Höhle einzudringen....
Wer immer gerade hier ist, wird die Höhle bis aufs Messer verteidigen! Außerdem ist sie soooo gut getarnt...

@frischgeföhnt
Ein kleines Schälchen Gemüseeintopf hätte ich auch gerne, wenn noch was da ist - geht sogar ohne Kopfkino zwinkern

@luchadora
Mistige Erkältung - wünsche Dir, dass es schnell besser wird - und alle Angestellten pünktlich und überhaupt kommen, damit Du Dich gut ausruhen kannst... knuddeln

@Roja
Die Streichhölzer haben ein kleines bißchen geholfen - doppelte Espresso im Büro haben weiter gerettet...

@Kiretty
Hoffe, die.Kopfschmerzen haben sich "in Luft aufgelöst"

Hallo @Engelskind

Heute bin ich direkt mal zuhause und werde gemütlich abhängen... Schlabbisachen an, Sofa, Cuba Libre (vielleicht ist später jemand von Euch zum Anstoßen hier...) freuen

Erstmal Kaffee....

x 5 #15284

E
Ey..wieso macht mein Eintopf Kopfkino..die Kinder mochten ihn...
Und Mirko hat heute auch geputzt..
Manchmal denke ich.ich bin unfreiwillig komisch. .
geschockt

x 3 #15285

A

x 4