53835

Morgenkreis am Ozean

E
Ach schön, dass ich euch gefunden habe. gruppenkusscheln

@Räubertochter007
Vielen Dank und
Gute Fahrt! Komm gut an! Kuss geben

x 3 #15286

kaaaaa72
So ihr hübschen....endlich Feierabend....wünsche euch einen traumhaften Freitag Abend mit viel Spaß..
Immer daran denken, es ist egal wer 1. wird, solange ich nicht der 2. bin....

x 3 #15287

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Maus-89
Bin wieder da......Ich lege noch Holz nach.......und habe wieder Arbeit für Micha....
noch zwei große Pakete und ein kleines......Ich leg mich in die Hängematte......
schaukeln beruhigt....

x 3 #15288

Ilex
Zitat von frischgeföhnt:
Ey..wieso macht mein Eintopf Kopfkino..die Kinder mochten ihn...
Und Mirko hat heute auch geputzt..
Manchmal denke ich.ich bin unfreiwillig komisch. .
geschockt

Gemüseeintopf:' Kein Kopfkino bei mir daumen hoch

Mirko: Natürlich Kopfkino - menno Föhni geschockt

Hallo Maus!

N
Huhu Ozeanbewohner winken

Ach, schön, dass hier immer jemand ist. Ne kleine Schale Gemüseeintopf nehme ich auch gerne. Föhni, was macht denn die kleine Rothaarige?

Ich setz mich mal nicht so nah ans Feuer. Ganz schön stürmisch hier, nicht, dass ich mir 'nen Funkenflug einfange ...

Luchadora, gute Besserung dir!

x 2 #15290

Ilex
Zitat von NewDay1:
Ich setz mich mal nicht so nah ans Feuer. Ganz schön stürmisch hier, nicht, dass ich mir 'nen Funkenflug einfange ...

Ja, pass bloß auf daumen hoch

Sind ja schon wieder einige Pakete zusammengekommen - wer weiß, was da alles drin steckt, könnten hochexplosive Mischungen sein Panik

L
Zitat:
Sind ja schon wieder einige Pakete zusammengekommen - wer weiß, was da alles drin steckt, könnten hochexplosive Mischungen sein Panik

nur die ueblichen frust- und luegenpakete...na gut...ein kleines wutpaket ist auch dabei...ist aber mit roten aufkleber gekennzeichnet...das schmeisst micha erst rein, wenn alle ausser reichweite sind...

danke fuer die genesungswuensche...mein kopf benebelt sich halt, wenn´s zuviel wird traurig ...normale abwehrhaltung...

@ilex,
na klar nehme ich mit dir ein nica-libre...mit limonen...ist dann gesund daumen hoch

Ilex
Freu mich drauf luchadora Kuss geben

Ich lege auch ein kleines extra gekennzeichnetes Päckchen zu Deinem...
Micha wird sich wie immer gut darum kümmern... anbeten

Lass uns die anderen Pakete ruhig schon mal verfeuern - wird gerade etwas frisch hier...

x 2 #15293

L
na dann los...zuerst die luegenpakete...wumms

x 1 #15294

Ilex
Zitat von luchadora:
na dann los...zuerst die luegenpakete...wumms

... danach mit vollem Schwung die Pakete mit den Verdrängungsmechanismen... kawumm

x 2 #15295

Maus-89
Und dann die mit den Verlustängsten......
Hab Lavendeltee gekocht.

x 3 #15296

L
Zitat:
Hab Lavendeltee gekocht.

beruhigt der?
hier gibt es zitronengrastee mit honig

jetzt die ich-finde-keinen-mehr-pakete...peng

x 2 #15297

N
Mal 'ne Frage.
Warum müssen wir uns eigentlich mit den besch... Paketen abplacken? Soll'n es doch die machen, von denen sie kamen. Soll'n sie doch unter der Last ihrer eigenen Pakete erdrückt werden.

Also, ich verweigere die weitere Annahme. Empfänger unbekannt verzogen, zurück an Absender. So!

Ach, geht's mir gut damit. Smile

Edit: Verdrängungsmechanismen und Verlustangst hab ich schon im letzten Jahr versenkt. Smile

x 1 #15298

Ilex
I
Gibt leider einige Pakete, die zurückgelassen wurden - die müssen weg kopf gegen die wand

Ich habe hier noch ein Riesenpaket, voll gestopft mit dem sich immer wiederholenden Satz "ich liebe Dich, sie aber auch - ich kann und werde nichts entscheiden..."

Das müssen wir zu zweit anheben und werfen, wiegt echt viel ... schlepp ins Feuer...

x 1 #15299

Maus-89
Ja, Lavendeltee ist gut für die Nerven!

Ich hab noch ein Riese Paket mit "Gedankenwirrwarr".
Alles total chaotisch und ich hab keine Lust zum sortieren.

A

x 4