53835

Morgenkreis am Ozean

L
Zitat:
Ich habe hier noch ein Riesenpaket, voll gestopft mit dem sich immer wiederholenden Satz ich liebe Dich, sie aber auch - ich kann und werde nichts entscheiden...

da habe ich die annahme verweigert...ging zurueck an absender

aber ich helfe dir

Zitat von Maus 89:
Ich hab noch ein Riese Paket mit Gedankenwirrwarr.

gemeinsam schaffen wir das auch ins feuer...

hat bald was von osterfeuer grinsen

x 2 #15301

Ilex
Toll, schon einiges geschafft... Das Feuer brennt ja wirklich lichterloh grinsen

Kleine Pause Mädels?

x 1 #15302

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

L
Zitat:
Kleine Pause Mädels?

yeah und was gibt´s als pausengetraenk?

x 1 #15303

Ilex
Zitat von luchadora:
Zitat:
Kleine Pause Mädels?

yeah und was gibt´s als pausengetraenk?

Wollte mir tatsächlich nur einen Tee machen - aber wir können den natürlich etwas aromatisieren zwinkern

x 1 #15304

Kiretty
Zitat von frischgeföhnt:
Ey..wieso macht mein Eintopf Kopfkino..

Doch nicht Dein Eintopf, sondern die Vorstellung, dass bzw wie Du alles hineingeworfen hast. frech Ich stelle mir das so vor: Du in der Tür zur Vorratskammer mit dem Rücken zum Herd. Auf diesem ein großer Topf mit vor sich hin köchelnder Gemüsebrühe oder irgendeinem anderen Sud. Ab und zu ein kleiner Dreher von Dir und es kommt ein Stück Porree geflogen, danach paar Möhrchen usw Und das Wasser platscht an die Fliesen dahinter. Hier nun kommt Mirkos kleiner Bruder zum Einsatz: MiniMirkoWaschlappen ..... So oder so ähnlich jedenfalls Eis

x 3 #15305

Maus-89
Das wäre dann ein Eintopf der Marke Alles zusammen kehren und ab in den Topf damit.
Ich war als junges Mädchen zwei Jahre im Internat. Da gab es jeden Freitag Eintopf, in dem
alle Gemüsereste vorzufinden waren.

x 1 #15306

E
Ja..und so war es doch auch..wie kocht ihr denn Eintopf..

x 1 #15307

L
was meint ihr warum es donnerstags in spanien paella gibt? oder im norden freitags labskaus?

Zitat von frischgeföhnt:
Ja..und so war es doch auch..wie kocht ihr denn Eintopf..

ohne werfen...eher vom schneidebrett reingleiten lassen...hasse putzen

x 3 #15308

Kiretty
Ich hab heute auch Suppe gemacht, aber nach Lucha´s Art. Ohne werfen, das wäre wohl ins Auge gegangen. pfeifen haha

http://up.picr.de/26007115el.jpg

Ilex
Zitat von Kiretty:
Ich hab heute auch Suppe gemacht, aber nach Lucha´s Art. Ohne werfen, das wäre wohl ins Auge gegangen. pfeifen haha

http://up.picr.de/26007115el.jpg

Nach DER Suppe musst Du aber noch einen Kurzen zum Aufräumen einschenken...

Maus-89
Es waren die Reste vom Mittagessen. Gekochte Kartoffeln, gekochter Kohlrabi oder andere
Gemüse Reste, die schon mal auf dem Tisch gestanden haben. Manchmal fanden wir auch
Fliegen darin oder Maden. Und einmal sogar Glassplitter. Und Graupen, Unmengen von Graupen.
Bei dem Gedanken daran schüttelt es mich heute noch.

x 2 #15311

Kiretty
Na @Ilex , was für ein Kurzer soll es denn sein? Hab alles mögliche hier. Tanz Oder mal den guten 43er Likor? Glücklich

x 2 #15312

Ilex
Zitat von Maus 89:
Es waren die Reste vom Mittagessen. Gekochte Kartoffeln, gekochter Kohlrabi oder andere
Gemüse Reste, die schon mal auf dem Tisch gestanden haben. Manchmal fanden wir auch
Fliegen darin oder Maden. Und einmal sogar Glassplitter. Und Graupen, Unmengen von Graupen.
Bei dem Gedanken daran schüttelt es mich heute noch.

Sach mal... Mir wird beim Lesen schon schlecht - jetzt brauche ich wirklich einen Kurzen Geburtstag

Kiretty - grinsen ja, die 43 bitte Kuss geben

x 2 #15313

E
Gerne 43er mit Milch...

x 1 #15314

Kiretty
Gerne, mit Milch mag ich ihn auch. lustig

Bittschön und Prost Geburtstag

x 2 #15315

A

x 4