53835

Morgenkreis am Ozean

R
Fox, was hab ich dich vermisst.
In diese durchgeknallten Welt geschockt

Heute wird ein schöner Tag
Und morgen auch daumen hoch

x 2 #15346

E
Zitat von Random:
In diese durchgeknallten Welt

Und morgen auch

30Grad sind hier gemeldet.

Fahre mit den kids an den See..oder grillen. .

Was sie wollen. Gerade sind beide im.Haus..und ich bin einfach glücklich dass sie da sind Dreck und Krach machen. Alles aufessen. Wäsche liegen lassen. Schuhe im Weg stehen.u d das der Tank schon wieder leer ist. Mein Makeup ist nicht zu finden.
Schuhe auch..

Herrlich..liebe meine Plagen. Beste Entscheidung des Lebens..

x 6 #15347

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

R
Föhni, wie alt sind denn deine Kinder?

Ich bin froh, wenn die Katzenviecher weg sind in 14 Tagen.
Ganz schön viel Arbeit und Dreck.
Dreimal am Tag zwei Katzenklos komplett aus leeren.
Ich glaube fast, die Kacken nur noch

Meine kleine hat heute zwei Übernachtungsgäste.
Das gibt eine lustige Party
Geschlafen wird im Wohnwagen.

Die sind immer sehr reich an Lebensweisheiten.

Herrlich Glücklich

x 2 #15348

Kiretty
Moin. Glücklich

Gibt's ja nicht, bedeckter Himmel. weinen / tränen Gebt mal bitte bisschen Sonne ab. Meine Eltern schmeißen heute eine Grillparty für die Verwandschaft. Ich steuere Nudel- sowie Obst-/Gemüsesalat bei. Essen

@frischgeföhnt Meine Güte, was ein Pensum. pfeifen zwinkern Ich wünsche Dir einen guten Tag mit ihnen. Arbeitslos wird Mirko bei Euch ja nicht. pfeifen haha

@Ilex Brauchst Du Motivationsspruch? Was Du heute kannst besorgen........ Geheimnis flüstern

Habt alle einen schönen Tag. gruppenkusscheln

x 3 #15349

R
Kennt ihr das auch? Wenn man mehreren Zehnjährigen intensiv zuhört und auf ihre Thesen eingeht.
Wie sie dann anfangen sich in Vernünftigkeit gegenseitig zu übertreffen.

x 2 #15350

E
Zitat von Random:
Kennt ihr das auch? Wenn man mehreren Zehnjährigen intensiv zuhört und auf ihre Thesen eingeht.
Wie sie dann anfangen sich in Vernünftigkeit gegenseitig zu übertreffen.

Du hast Töchter nich?
Ich verspreche dir das bleibt so..
daumen hoch

x 1 #15351

Ilex
Motivationsspruch - dringend notwendig, was den Rasen angeht...

Föhni: volles Programm - lass Dich beim Frisör verwöhnen und hab Spaß mit den Kids...

Das Kleid hatte ich schon an - fürs Büro am Ausschnitt etwas grenzwertig, musste immer daran rumzuppeln, war mir aber irgendwann auch egal... geschockt

Nach der Tanznacht heute werde ich auf dem Weg ins Bett bei meinen neuen Nachbarn einen Boxenstop einlegen, ein noch junges gleichgeschlechtlich Paar, Gartenparty, soll laut werden, was mir egal ist, sie meinten, ab 1.00 Uhr nachts würde es wohl erst richtig losgehen... Na, das schau ich mir doch gerne auf einen Absacker an... habe es dann ja nicht mehr weit in mein Nest grinsen

Oh - sie machen (jetzt schon geschockt) nebenan gerade Soundcheck...

Euch allen einen schönen Tag - Croissants und Baguette muss ich weiter essen, will ja auch noch nach Frankreich diesen Sommer, sorry...

x 2 #15352

E
@Ilex

Nä...ich hatte doch den Ausschnitt gecheckt..genau richtig beim Ausversehen vorbeugen.
Nicht zuppeln..mach heiße Unterwäsche drunter..

Mist dass die neuen Nachbarn gleichgeschlechtlich sind..

Meine neuen Nachbarn sind frisch verheiratet.
Hatte auf einen netten Singlemann gehofft bei dem ich mir Zucker ausleihen kann..

Schade...

x 2 #15353

FinnVox
Zitat von Random:
In diese durchgeknallten Welt geschockt

Und morgen auch daumen hoch

Ich war nie wech. Bin immer im Off und kriege aaaaalllleeeesss mit.

x 3 #15354

Ilex
Zitat von frischgeföhnt:
@Ilex

Nä...ich hatte doch den Ausschnitt gecheckt..genau richtig beim Ausversehen vorbeugen.
Nicht zuppeln..mach heiße Unterwäsche drunter..

Hatte ich - war aber doch BÜRO! geschockt

Dabei fällt mir der Typ ein, der letzte Woche am Telefon so pampig war und kurz vor Frustexplosion meinerseits stand, der aber doch nur die abgemilderte lautere und schärfere Version von mir kennenlernte, konnte mich ja zusammenreißen - also der ist jedenfalls ganz handzahm geworden
grinsen -
(handzahm ist aber langweilig grinsen)

Immer noch Sonne...

x 1 #15355

Maus-89
Ich muss heute arbeiten.
Grillfest mit Mäusen und den Mäuse Eltern.
Ich liebe meine Mäuse, aber manche Mäuse Eltern sind schon ziemlich speziell.

x 1 #15356

R
Guten Morgen,

hier ist es diesig, noch nix mit Sonne. Aber warm ist es schon.

@Engelskind ich freue mich, dass Du hierher gefunden hast. Sei herzlich gegrüßt. Glücklich

Zitat von Ilex:
Dabei fällt mir der Typ ein, der letzte Woche am Telefon so pampig war und kurz vor Frustexplosion meinerseits stand, der aber doch nur die abgemilderte lautere und schärfere Version von mir kennenlernte, konnte mich ja zusammenreißen - also der ist jedenfalls ganz handzahm geworden

Das hat mir auch mal einer gesagt, ich solle nicht so schreien. Ich hab ihm angeboten, mal wirklich zu brüllen, dann würde er den Unterschied schon merken.
Trollo!
Am besten noch beim Hundespaziergang, wenn mich einer blöd an macht, erst anfängt, mit mir zu diskutieren und dann mit dem Fahrrad abhaut. Einem hab ich mal hinterher gebrüllt, er soll zurück kommen, ich sei noch nicht fertig gewesen. böse

x 4 #15357

E
Ansatz oder Strähnchen..
Das ist hier die Frage..
Leben ist hart..

x 1 #15358

Maus-89
Ich habe ganz ohne Färben Strähnchen.....
in friedhofsblond!

x 1 #15359

E
Ich bekomme jetzt beides.
Frisch geföhnt .

x 1 #15360

A

x 4