53835

Morgenkreis am Ozean

Ilex
Zitat von Roja:
...

Am besten noch beim Hundespaziergang, wenn mich einer blöd an macht, erst anfängt, mit mir zu diskutieren und dann mit dem Fahrrad abhaut. Einem hab ich mal hinterher gebrüllt, er soll zurück kommen, ich sei noch nicht fertig gewesen. böse

Schönes Kopfkino - danke Kuss geben

vermute mal, dass er sich nicht zurückgetraut hat....

x 2 #15361

R
Zitat von Ilex:
Zitat von Roja:
Am besten noch beim Hundespaziergang, wenn mich einer blöd an macht, erst anfängt, mit mir zu diskutieren und dann mit dem Fahrrad abhaut. Einem hab ich mal hinterher gebrüllt, er soll zurück kommen, ich sei noch nicht fertig gewesen. böse

Schönes Kopfkino - danke Kuss geben
vermute mal, dass er sich nicht zurückgetraut hat....

Nee, Feigling!

x 2 #15362

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

E
War nen Mann oder?

L
hier schein auch keine sonne Traurig ...dafuer baseball-spielende kinderhorden vor der tuer... grinsen

heute abend wieder dorfparty...gehe aber da nicht hin...ist bei meiner lieblingsfeindin boese bin ueberhaupt nicht sicher, ob ich heute ausgehen will...aber bei der lautstaerke kann kein schwein schlafen boese ...mal sehen, was der tag so bringt...

x 2 #15364

Ilex
@frischgeföhnt
(Heute auch frischgesträhnt...)

Bin selbst ja unterwegs - Du vielleicht auch, aber falls nicht bzw. falls auch Deine Tochter noch mal gucken/hören möchte: auf 3SAT läuft ab 21.45 Uhr 3 Stunden lang ein Zusammenschnitt vom Hurricane... daumen hoch

@luchadora
Feten bei besten Feinden sind zornig
Hab erstmal einen schönen Tag...

x 2 #15365

E
@Ilex
Ich bin gesträhnt.gefärbt.geschnitten.gezupft und geföhnt.
Und bin heute Abend allein.
Habe Fahrdienst. Die kids sind unterwegs.
Ich esse nachher Sushi und kuschel mit den Katzen..
Singlewe eben..

x 2 #15366

Ilex
Zitat von frischgeföhnt:
@Ilex
Ich bin gesträhnt.gefärbt.geschnitten.gezupft und geföhnt..

Wow - das volle Programm... herz

Die Party bei meinen Nachbarn ist schon in Gang - weiß gar nicht, wie die so lange durchhalten wollen, wehe ich kriege da heute Nacht keinen Absacker mehr zwinkern

Bin froh, dass ich vorher schon tanzen bin, die Musik nebenan ist ... also... also nee... traurig

Mensch, die Jungs sind schätzungsweise Mitte 20... (es läuft die ganze Zeit ein Mix - eben ungelogen sogar Modern Talking - bin etwas fassungslos...)

x 1 #15367

E
Oje..das ist in der Tat erschütternd..

Ich komme hier gerade Mexikaner vom Sohn..auch einen?

Zum Wohl..

x 1 #15368

Ilex
Danke, aber ich muss erstmal was essen - sonst halte ich auch nicht durch zwinkern

Knuddel für die Kleinen und Mozart...

x 1 #15369

L
Zitat:
Mensch, die Jungs sind schätzungsweise Mitte 20... (es läuft die ganze Zeit ein Mix - eben ungelogen sogar Modern Talking - bin etwas fassungslos...)

gleichgeschlechtlich haben schon manchmal einen etwas anderen musikgeschmack...weltweit stehen die auf viel schmalz jedenfas bei parties...da wird bestimmt noch einiges kommen ala:
er gehoert zu mir
ymca
dancing queen

ich find´s immer lustig...

x 2 #15370

Ilex
Zitat von luchadora:
Zitat:

gleichgeschlechtlich haben schon manchmal einen etwas anderen musikgeschmack...weltweit stehen die auf viel schmalz jedenfas bei parties...da wird bestimmt noch einiges kommen ala:
er gehoert zu mir
ymca
dancing queen

ich find´s immer lustig...

Alle von Dir genannten Beispiele hätte ich erwartet, finde ich auch lustig, bei Er gehört zu mir singe ich am lautesten mit und bei Dancing Queen mache ich die auch gleich grinsen

Aber Modern Talking...

Ich bin gespannt und werde morgen berichten...

x 2 #15371

L
freuen Panik
Zitat:
Ich bin gespannt und werde morgen berichten...

darum bitten wir aber und zwar mit allen details...und auch von deiner tanzveranstaltung davor Popcorn

x 2 #15372

Maus-89
Niemand da?
Ich hab Eistee mitgebracht...
und noch ein paar Pakete.
Darf ich mich auf den Klappstuhl setzen?
Der Sonnenuntergang ist so
schöööön!

x 1 #15373

L
doch...ich bin doch fast immer da...nimm den kappstuhl...
danke fuer den eistee
hier gibt es heute keinen sichtbaren sonnenuntergang...bewoelkt

x 1 #15374

MichaCux
Na dann kümmere ich mich mal um die Päckchen die hier so stehen ......
Immer eins nachdem anderen.

Schlaft gut.

Micha

x 4 #15375

A

x 4