53835

Morgenkreis am Ozean

MichaCux
Uiii, fast die Wache verpennt. Jetzt aber die Flammen füttern.

Micha

x 2 #16216

L
ich war ja da...habe noch grosses sorgenpaket hingestellt...die brauche nicht mehr...

x 1 #16217

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Ilex
Party vorbei, mit den letzten Mohikanern jetzt noch Whiskey getrunken auf der Terrasse, Musik gehört und mehrere das ist jetzt aber die letzte Zig. - verteilen uns überall im Haus / im Wohnmobil etc. - es ist schon so hell, wie soll ich jetzt schlafen? Lohnt sich doch gar nicht mehr...

Eigentlich wollte ich mittags wieder losfahren - daraus wird wohl nichts... Muss auch noch mal an den Strand, wenn das Wetter hier an der Ostsee schon so klasse ist...

Morgen - nein ist ja schon heute - habe ich bestimmt Muskelkater - irre viel getanzt -

Ach Leute, manchmal ist das Leben sooooo schön...

Der Alltags- und sonstige Wahnsinn kann mich jetzt mal ein paar weitere Stunden ganz gepflegt ...

x 3 #16218

Ilex
11 Stunden später: Morgens in der saukalten Ostsee geschwommen und in der Sonne getrocknet, fantastisch...

Auf dem Rückweg Brötchen geholt, üppiges Draußen-Frühstück, es ging nicht allen gut

den Festsaal wieder auf Vordermann gebracht...

Jetzt stehe ich gerade im Stau vor der Fähre - nicht sooo blöd, gab dafür ein Fischbrötchen und Kaffee (gerade lebenswichtig - bin soooooooooo müde )

Es geht weiter....

x 3 #16219

Ilex
Eine Runde

und Euch lieben Ozeaniern später eine

x 2 #16220

FinnVox
Guuuuuuuuute Naaaahaaacht auch hier......

Viel gemacht, wenig aufgeregt.
Toll

x 2 #16221

H
Gute Nacht
schlaft alle gut

x 1 #16222

MichaCux
Gute Nacht. Ich hüte dann mal das Feuer.

x 3 #16223

Räubertochter007
Guten MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN

alle wach? .... brauch Kaffee und hier is keiner...wat'n dat für ne Schluderei?

bitte

x 2 #16224

J
Zitat von Räubertochter007:
wat'n dat für ne Schluderei? :roll:
Nun hatten sie Dich ja. Nun braucht sich keiner mehr einen Wolf schreiben. Nur ich. Aber ich habe den Zug verpasst. Ich wünsche Dir einen schönen Tag, mein liebstes Räubertöchterlein. Ich habe meinem Herrn heute am Frühstückstisch etwas von Dir vorgeschwärmt. Letzens von Mimmi. Nun macht er sich schon wieder Sorgen.
Er dürfte sogar meinen geistigen flotten Otto hier nachlesen. Ich habe rein gar nichts zu verbergen.

Ich fahre jetzt zum Friedhof und später an die Ostsee (vor und nach der Schicht.)

Ich habe Dich lieb. Vor allem Deinen alten Avatar. Der weckte meinen Beschützerinstinkt. Aber nun bist Du ja groß und musst alleine auf Dich aufpassen. @Bond66 hat sich ja leider auch dünne gemacht. Schade.

x 1 #16225

R
Guten Morgen und am liebsten wieder

Ich brauch und Streichhölzer.

x 1 #16226

J
Moin Roja. für Dich. Du bist die rechts. Dir auch einen wunderschönen Tag!
Kaffee gibt es für Dich selbstverständlich immer frisch und blumig und süß.

x 1 #16227

R
Zitat von JungeRoemer:
Moin Roja. für Dich. Du bist die rechts.

Wow, ich bin ja voller Elan heute.
Muss im Paralleluniversum mit Zeitverschiebung sein.

x 2 #16228

CherryOnTop
Zitat von Roja:
Ich brauch und Streichhölzer.

Was zum Teufel macht ihr denn immer?

Man kann doch nicht jeden einzelnen Tag so müde sein.

x 3 #16229

R
Ist ein Hobby von mir.
Ich stelle mir mehrfach nachts den Wecker, damit ich sehen kann, wie lange ich noch schlafen kann.

x 3 #16230

A

x 4