Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von CherryOnTop:Zitat von Roja:Ich brauchund Streichhölzer.
Was zum Teufel macht ihr denn immer?
Man kann doch nicht jeden einzelnen Tag so müde sein.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Räubertochter007:Doofi. Angeber. Angeber80.....seit fast 50 Jahren

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Nun hatten sie Dich ja. Nun braucht sich keiner mehr einen Wolf schreiben.
Zitat:Nur ich. Aber ich habe den Zug verpasst. Ich wünsche Dir einen schönen Tag, mein liebstes Räubertöchterlein.
Zitat:Ich habe meinem Herrn heute am Frühstückstisch etwas von Dir vorgeschwärmt. Letzens von Mimmi. Nun macht er sich schon wieder Sorgen.
Zitat:Ich habe Dich lieb. Vor allem Deinen alten Avatar. Der weckte meinen Beschützerinstinkt. Aber nun bist Du ja groß und musst alleine auf Dich aufpassen.
....alle anderen müssen die Räuberin eben in groß ertragen Zitat:@Bond66 hat sich ja leider auch dünne gemacht. Schade.

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Räubertochter007:Doofi. Angeber. Angeber80.....seit fast 50 Jahren

JungeRoemer
Gast
Ich mag Micha.
(meine neue Signatur

juliet
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von juliet:und keiner stellt hier Tee hin?
na, dann muss ich mal wieder ran, hmm?
Ilex
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von JungeRoemer:Nun hatten sie Dich ja. Nun braucht sich keiner mehr einen Wolf schreiben.
..."hatten".... mich hat Keiner.... frei geboren...lange genug an die Leine genommen worden... jetzt wieder Streuner
![]()
lch kann mir so gar nicht vorstellen, dass Du mal an einer Leine warst!Zitat:Nur ich. Aber ich habe den Zug verpasst. Ich wünsche Dir einen schönen Tag, mein liebstes Räubertöchterlein.
....und der nächste Zug nach Nirgendwo zur Räuberhöhle kommt bestimmt![]()
Wer mag noch mal Züge?!![]()
Psssst.....Zitat:Ich habe meinem Herrn heute am Frühstückstisch etwas von Dir vorgeschwärmt. Letzens von Mimmi. Nun macht er sich schon wieder Sorgen.
....hach ...Legenden-Bildung....i like it
![]()
für ewig in den Geschichtsbüchern
Zitat:Ich habe Dich lieb. Vor allem Deinen alten Avatar. Der weckte meinen Beschützerinstinkt. Aber nun bist Du ja groß und musst alleine auf Dich aufpassen.
....für Dich bleib ich klein und unbedarft....alle anderen müssen die Räuberin eben in groß ertragen
![]()
Schade, den alten Avatar kenne ich nicht.... Bin neugierig....Zitat:@Bond66 hat sich ja leider auch dünne gemacht. Schade.
[/
NewDay1
Gast
Ilex
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
MichaCux
Mitglied
luchadora
Mitglied
MichaCux