Ilex
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6458
@frischgeföhnt
Ums Feuer tanzen, sehr schön!
Guten Morgen,
Tee und Kaffee für alle, Streichhölzer für Roja,
Ilex
Mitglied
Hope26
Gast
Zitat von Ilex:@MichaCux
Danke - und schläfst Du auch mal?
@frischgeföhnt
Guten Morgen,
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Ilex:@MichaCux
Danke - und schläfst Du auch mal?
@frischgeföhnt
Guten Morgen,
Ilex
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:
Kaffee...viel...bitte irgendwie einflößen...bin zu schlapp
Roja
Gast
Zitat von Ilex:Tee und Kaffee für alle, Streichhölzer für Roja,
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Ui, Rt sieht heute ..... öhm ...... irgendwie ...... öhm ........
kaaaaa72
Mitglied
CherryOnTop
Mitglied
Zitat von Roja:Ich stelle mir mehrfach nachts den Wecker, damit ich sehen kann, wie lange ich noch schlafen kann.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von kaaaaa72:einen schönen guten Morgen oder guten Morgen ihr Schönen .... wünsche euch einen super Tag.
Immer daran denken... Kaffee geht immer...
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von CherryOnTop:Zitat von Roja:Ich stelle mir mehrfach nachts den Wecker, damit ich sehen kann, wie lange ich noch schlafen kann.
So richtig überrascht bin ich jetzt nicht. Wieso bloß?
Aber ich denke du bist in guter Gesellschaft: Hier haben alle eine mehr oder minder ausgeprägte Macke.
Weiter gehts in Richtung Weltherrschaft. RT weiß gar nicht dass sie in meinem Sinne arbeitet. Nachts. Erinnert sich nie. Hihi
Roja
Gast
Zitat von kaaaaa72:einen schönen guten Morgen oder guten Morgen ihr Schönen ....
Zitat von CherryOnTop:Aber ich denke du bist in guter Gesellschaft: Hier haben alle eine mehr oder minder ausgeprägte Macke.
Zitat von Räubertochter007:...jaaaaaaaaaaaaaaa...sag's ruhig...sieht strubbeliger und bekleckerter als sonst aus....pfffft.... mir doch egal.... Räuber-Look
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von kaaaaa72:einen schönen guten Morgen oder guten Morgen ihr Schönen ....
Na, das nenne ich doch mal eine nette Begrüßung, so lob ich mir das.
Zitat:Zitat von Räubertochter007:...jaaaaaaaaaaaaaaa...sag's ruhig...sieht strubbeliger und bekleckerter als sonst aus....pfffft.... mir doch egal.... Räuber-Look
Ach, ich find's ja nur schade, dass sie Dich nicht auch noch gefüttert hat, mit Nutellabrötchen oder so.
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:...och...der Schoko-Muffin und der Streuselkuchen sind unschwer auszumachen...Krümmel in den Haaren und Schnute verschmiert...
Ilex
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:...och...der Schoko-Muffin und der Streuselkuchen sind unschwer auszumachen...Krümmel in den Haaren und Schnute verschmiert...
Ilex hätte das viel besser gekonnt. Bin ich von überzeugt.
CherryOnTop
Mitglied