53835

Morgenkreis am Ozean

R
Zitat von Räubertochter007:
..und die Babies ins neue Reich führen....die Maschinchen sind schon unruhig

Na daaaaaaa bin ich ja mal gespannt.

28.07.2016 19:58 • x 2 #16351

L
Zitat:
Habe heute versucht die Katzen im Nahkampf auszubilden

ich schick dir meine...die kleinen spielen alles tot und die grossen sind erprobte kampfkater...

kann dir auch noch meine pittbull-terrier- huendin schicken...die beisst vorzugsweise in den allerwertesten...

soll ich meine nachbarn um ihren kampffliegerpapagei bitten?

28.07.2016 20:12 • x 2 #16352

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Ilex
Hallo Ihr Lieben,

mein Festnetz und W-Lan sind tot - nervt gerade, hoffentlich ist das morgen wieder OK..,
So ist es hier doch sehr sehr sehr langsam...

Aber melden wollte ich mich schnell - hatte gerade den totalen Gänsehautmoment:

Mein Kleiner hat gerade im Schlaf den Kopf gehoben und lange wie ein kleiner Wolf geheult... das war so ergreifend... (passiert vielleicht einmal bis zweimal im Jahr, er ist 12 Jahre alt, also ein wirklich besonderer Moment)

Tja, das letzt Mal ist es auch hier bei mir passiert - da hatte ich es seinem Herrchen noch gesimst - das mache ich heute natürlich nicht

Sage vorsorglich schon mal Gute Nacht - das Senden hier wird gleich ewig dauern

28.07.2016 20:36 • x 4 #16353

E
@Ilex

Drück dich gerade mal..mir ist danach.

@lucha

Nehme jeden kampfbereiten Rekruten.
Der Gedanke mit dem Allerwertesten gefällt mir ausgesprochen gut.

28.07.2016 20:47 • x 2 #16354

L
Zitat:
Der Gedanke mit dem Allerwertesten gefällt mir ausgesprochen gut.

das habe ich mir gedacht...sie schlecht sich von hinten an und schnappt dann zu...

28.07.2016 22:25 • x 1 #16355

E
Tief fest und schmerzhaft wäre schön..

Ich bin ein schlechter Mensch.

28.07.2016 22:56 • #16356

MichaCux
Es knistert leise die Glut .......

Micha

29.07.2016 00:31 • x 4 #16357

Maus-89
Guten Morgen!
Hab grünen Tee gekocht...und Nutellabrötchen..
Schokolade macht glücklich....sagt man....
Könnte ein großes Nutellaglas verdrücken.....
Danke @micha, du hast mal wieder ganze Arbeit geleistet..
Ich fürchte, heute Abend kommt nochmal ein großer Container.
Noch eine Woche arbeiten, dann hab ich endlich Urlaub!

29.07.2016 06:09 • x 2 #16358

R
Guten Morgen,

ich brauche Kaffee, Tee hilft nicht.
Wer hat die Streichhölzer schon wieder mitgenommen?

29.07.2016 07:43 • x 2 #16359

kaaaaa72
@Maus 89
jetzt schüttelt es mich. Grüner Tee... da stellen sich mir die Nackenhaare auf. Ich hoffe doch das es wenigstens Bio Tee ist..handgeplückt und gestreichelt.
Nudosi (da spricht der Ossi) Semmel bin ich dabei

Kaafffeeeee und zwar jede Menge...

29.07.2016 07:51 • x 1 #16360

N
http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/Essen-tr ... -creme.jpg
Habe noch 'ne Reserve im Schrank gefunden. Guten Appetit.

Kaffee für alle...

29.07.2016 09:29 • #16361

Ilex
Feierabend und Wochenende...

Mein technisches Problem heute vom Büro aus mit der Telekom geklärt, der Router hat sich wohl zerlegt, bis dahin war messtechnisch alles OK...
Ich soll gleich noch mal den Stecker ziehen und mal sehen...

I hatte it - morgen ruft mich der (wirklich) nette Herr von der Telekom wieder an - Neukauf Router besprechen (oder mieten, aber so doof bin ich dann hoffentlich doch nicht...)

Außerdem habe ich vom Büro eine Fritzbox mitbekommen, die dort noch rumstand - total lieb... die teste ich gleich erstmal...

@Räubertochter007

Du hast jetzt U R L A U B ! !

Wie schön... Schmeisst Du heute Abend eine Runde?

Irgendwie ist es ganz schön still geworden am Ozean - aber die kleinen täglichen Lebenszeichen der Bande kommen zum Glück ja noch...

Nebenan in der Villa tobt das Leben in den letzten Tagen - aber aktuell doch sehr romantisch...

Ich mag unser Feuer...

UND sind wir ja auch

Bis später - ich teste dann mal

Edit: JETZT weiß ich, dass ein Beitrag nicht mehr als 15 Smilies enthalten darf - grins

29.07.2016 16:15 • x 4 #16362

L
router zerlegt kenne ich lang und schlapp...ja und stecker ziehen auch...dann gibt es noch die variante, dass ich zuviel auf der festplatte habe und deswegen nichts funktioniert...beim festplatte anschauen, stellte der spezialist dann fest, dass dem nicht so ist...nach tagelangem telefonieren, stelte sich heraus, dass das problem bei einem zugang in der firma lag...

ich organisiere und muss dann doch wieder umdisponieren...wollte eigentlich morgen zur bank...nun rief meine mutter mich an und es ist klar, mein geld wird nicht da sein morgen...jetzt muss ich wieder ueberlegen, wie ich doch noch 3 kaesten B. organisiert bekomme fuer freunde am sonntag und woher ich trockenfutter fuer die tierchen bekomme...

aber wie war es noch: das leben passiert, waehrend ich plaene mache...

was habt ihr den schoenes vor am wochenende?

29.07.2016 16:41 • x 2 #16363

Ilex
Hilfe - ich bin zu blöd für diese Technik...

Habe alle Stecker in Fritzbox gesteckt - nix pasiert, power und WLAN leuchten, aber sonst nichts...
für den Telefonstecker gibts kein passendes Teil - auf der Box stehen Fon 1 und Fon 2 - aber keine Buchse dazu....

Ich wusste, das ist nichts für mich... muss ich jetzt doch bei der Telekom was kaufen UND einrichten lassen? Och nö... Ich grüble noch mal etwas herum...

29.07.2016 17:20 • x 1 #16364

Maus-89
Für solche Aktionen habe ich,Gott sei Dank, meinen Sohn. Der sagt zwar immer
Man Mama, wann kapierst du das endlich? oder Du könntest das ja auch mal
selber klären!. Aber in solchen Dingen stelle ich mich gerne wieder doof, so
nach der Art Der M. der wird's schon richten...! Hat bis heute immer funktioniert.

29.07.2016 17:48 • #16365

A

x 4