NewDay1
NewDay1
Ex-Mitglied
Zitat von Ilex:Hilfe - ich bin zu blöd für diese Technik...
Habe alle Stecker in Fritzbox gesteckt - nix pasiert, power und WLAN leuchten, aber sonst nichts...
für den Telefonstecker gibts kein passendes Teil - auf der Box stehen Fon 1 und Fon 2 - aber keine Buchse dazu....
Ich wusste, das ist nichts für mich... muss ich jetzt doch bei der Telekom was kaufen UND einrichten lassen? Och nö... Ich grüble noch mal etwas herum...
Räubertochter00.
Ex-Mitglied
luchadora
Maus-89
Ilex
Roja
Räubertochter00.
Zitat von luchadora:ich nehme auch alles...schoen nacheinander...bestie und hoehle hoert sich gut an...aber ozeanien kommst du doch besuchen oder
luchadora
Zitat von Räubertochter007:Zitat von luchadora:ich nehme auch alles...schoen nacheinander...bestie und hoehle hoert sich gut an...aber ozeanien kommst du doch besuchen oder
...lucha...die Höhle ist doch nur durch den Räuberwald vom Ozean getrennt....kann also jederzeit rüberschleichen
VictoriaSiempre
kaaaaa72
Zitat von Maus 89:Für solche Aktionen habe ich,Gott sei Dank, meinen Sohn. Der sagt zwar immer
Man Mama, wann kapierst du das endlich? oder Du könntest das ja auch mal
selber klären!. Aber in solchen Dingen stelle ich mich gerne wieder doof, so
nach der Art Der M. der wird's schon richten...! Hat bis heute immer funktioniert.
Ilex
Roja
Ilex
Zitat von Roja:Der Kirsch-Vodka war von der Räuberin und ich sitze auch immer noch auf dem Trockenen.