Bond66
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5041
Und mein italienisch reicht so weit das ich nicht verhungere, aber das habe sogar ich verstanden.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bond66
Mitglied
NewDay1
Gast
Zitat von DuffyDuck:Zitat von NewDay1:Ich bevorzuge nach wie vor Sardellen lebend.
uhh....muss man aber auch mögen......

schmaloo
Mitglied
Zitat von finita:
Un Bacino...![]()
mit dem Rest muss ich leider passen...
Bond66
Mitglied
Zitat von NewDay1:Zitat von DuffyDuck:Zitat von NewDay1:Ich bevorzuge nach wie vor Sardellen lebend.
Unter dem Aspekt der Ästhetik, wohlbemerkt. Ich mag die kleinen Fischlein und ich mag Sambuca, aber getrennt voneinander.
![]()
Bond66
Mitglied
Zitat von schmaloo:Zitat von finita:
Un Bacino...![]()
mit dem Rest muss ich leider passen...
wozu braucht James ein neun Becken ?

NewDay1
Gast
Zitat von Bond66:Zitat von NewDay1:Zitat von DuffyDuck:Zitat von NewDay1:Ich bevorzuge nach wie vor Sardellen lebend.
Unter dem Aspekt der Ästhetik, wohlbemerkt. Ich mag die kleinen Fischlein und ich mag Sambuca, aber getrennt voneinander.
![]()
Falls Du diesbezüglich Deinen Horizont erweitern möchtest ! Shanghai . Die Tickets nach Rom hat eh noch keiner gebucht.

finita
Mitglied
schmaloo
Mitglied
Zitat von finita:Shanghai bin ich auch dabei, aber den Schmaloo schicken wir auf Sprachreise nach Rom...Flugzeit (ohe Vög.el ca. Stunden).

finita
Mitglied
Katalina
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Bond66
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Bond66:Der kutschiert wieder irgendwelche Leute durch die Gegend.
finita
Mitglied
Sleepless91
Mitglied