Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

E
Ich! Der Herr Erpel. Der Agent. Die Räubertochter. Die blonde Spanierin. Unser Linchen.....ähmm..

x 4 #1666

finita
daumen hoch HIER!

x 2 #1667

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

E
Sleepless ist ja klar..die bucht.
Kartoffelklösschen...das wird witzig..
Wer noch?

x 2 #1668

finita
Das wird dann ne logistische Herausforderung, von allen Abflughäfen am selben Tag nach Rom lustig , da ist sie ne Weile beschäftigt...

x 2 #1669

E
Sollten wir einen eigenen Flieger nehmen. James hat da bestimmt was..
Er könnte Moneypenny fragen..oder?

x 3 #1670

Sleepless91
also dieses Angebot wäre ab Nürnberg. Falls es jemand ernsthaft interessiert. Glücklich

Ich hab bisschen Fernweh..

x 2 #1671

E
Zitat von Sleepless91:
also dieses Angebot wäre ab Nürnberg. Falls es jemand ernsthaft interessiert. Glücklich

Ich hab bisschen Fernweh..

Ich auch..würde wirklich gerne mit euch in der Sonne sitzen...

x 2 #1672

finita
Also Stuttgart wäre praktischer, aber Nürnberg auch kein Problem...ich meins erst...paar Tage Sonne wär schon cool!

x 1 #1673

N
@Sleepless91
Wann soll's denn losgehen?

x 1 #1674

E
Roja? Oder muss die Hühner betreuen. ..

x 1 #1675

Sleepless91
Termine sind relativ frei wählbar von April 2016 - November 2016.. allerdings variieren die Preise und Flughäfen dann. Aber es kostet nie mehr als 179 Euro. Finde ich dennoch ein Schnäppchen.

Also von mir aus könnte es sofort los gehen Cool

x 3 #1676

finita
Nach Ostersonntag (den muss ich noch zu Hause verbringen).

x 1 #1677

Bond66
Ich wurde ja schon von RT ausgeladen. Falscher Treffpunkt und so.

x 2 #1678

finita
Achso...007 lässt sich von Räuberinnen was vorschreiben...jetzt dachte ich, Du sammelst uns alle in Deinem Privatjet mit gut gefüllter Minibar ein und kochst uns unterwegs Schweinebäckchen...

x 3 #1679

E
Zitat von finita:
Achso...007 lässt sich von Räuberinnen was vorschreiben...jetzt dachte ich, Du sammelst uns alle in Deinem Privatjet mit gut gefüllter Minibar ein und kochst uns unterwegs Schweinebäckchen...

Ja..dachte ich jetzt auch...
Macht er das nicht?
James..ohne dich geht nicht..das weißt du doch...menno...

x 2 #1680

A

x 4