NewDay1
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NewDay1
Gast

Bond66
Mitglied
Joyce
Gast

Räubertochter00.
Mitglied

NewDay1
Gast

Bond66
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:...soll ich Euch mit Deckungsbeiträgen, Unterschied zwischen Materialkosten und sonstigen betrieblichen Aufwendungen und Umlagen aufheitern?![]()
ähnlich spannend stellt sich die Aufstellung eines Anhangs dar...![]()
grandios auch die Analysen zur Hochrechnung, Ermittlung von AGK's, Bewertungen von Pensionsrückstellungen...![]()
kurz: ich werde wahnsinnig![]()
wo ist meine Nachttischlampe?
Joyce
Gast
absolute Krönung 
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von NewDay1:@Räubertochter
Wie öd...

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Gerne ! Wenn es Die hilft. Rede !
Ich höre zu. Ich kann aber nicht versprechen am Ende noch ein Diskussionspartner zu sein.
Ich sage dann immer nur Schatz. Aber eigentlich machen das Männer eh so.
ok...wagt sich Keiner
Bond66
Mitglied
Joyce
Gast
Zitat von Bond66:Es muss natürlich richtig heißen: " Ja Schatz ! "
kenn ich das nicht irgendwoher 
Bond66
Mitglied
Zitat von Joyce:Mit dem Kosenamen Schatz kommt wenigstens keine Gefahr auf sich mit Namen zu vertuen, nur blöd, wenn man im Schlaf spricht und gefragt wird: Duuu Schatz, hab ich im Schlaf gesprochen?absolute Krönung
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Es muss natürlich richtig heißen: " Ja Schatz ! "

NewDay1
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von NewDay1:@Räubertochter
Wie öd...
...ochDAS tut mir jetzt aber auch weh
Bond66
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:Es muss natürlich richtig heißen: " Ja Schatz ! "
...mmmmhDA werde ich misstrauisch