Räubertochter00.
- Danke erhalten:
- 15545
Zitat von Bond66:Männer reden im Schlaf ? Ich dachte die schnarchen immer nur !
Wobei ich auch schon schnarchende Frauen erlebt habe.
NewDay1
Zitat von Bond66:Zitat von Joyce:Mit dem Kosenamen Schatz kommt wenigstens keine Gefahr auf sich mit Namen zu vertuen, nur blöd, wenn man im Schlaf spricht und gefragt wird: Duuu Schatz, hab ich im Schlaf gesprochen? absolute Krönung
Männer reden im Schlaf ? Ich dachte die schnarchen immer nur !
Joyce
Zitat von Bond66:Zitat von Joyce:Mit dem Kosenamen Schatz kommt wenigstens keine Gefahr auf sich mit Namen zu vertuen, nur blöd, wenn man im Schlaf spricht und gefragt wird: Duuu Schatz, hab ich im Schlaf gesprochen? absolute Krönung
Männer reden im Schlaf ? Ich dachte die schnarchen immer nur !
Bond66
Joyce
schmaloo
Zitat von Bond66:Ich mit euch nach Rom ? Und was mach ich dann abends?
Ihr sitzt dann alle mit den hübschen Italienern und was wird aus mir ?
Ich kann ja nicht nicht mal dann in meinem Hotelzimmer fernsehen.
Ich verstehen bestenfalls Bacino. Aber was soll das für ein Film sein, wo nur dieses Wort vorkommt ?
Bond66
Zitat von Joyce:Sahra, Sandy nur 2 Beispiele und pssss...ect...^^ , der Rest eigentlich nur Sägen, wo keine Bäume sind Könnte ja noch mit Julia und Sonya ergänzen,....aber denke das reicht erstmal^^
Joyce
NewDay1
Zitat von Bond66:Nee , nee , nee !
So einfach flutscht das hier nicht. Das könnt ihr mit schmaloo bei euch machen.
Der kredenzt dann trotzdem noch den feinsten Frühstückstisch.
schmaloo
Joyce
Bond66
schmaloo
Zitat von Bond66:Das weiß ich nicht, was ihr gemacht habt. Aber manchmal ist es schon komisch !
Wobei, das ist jetzt die Frage nach Huhn und Ei.
Räubertochter00.
Zitat von Bond66:Zitat von Joyce:Sahra, Sandy nur 2 Beispiele und pssss...ect...^^ , der Rest eigentlich nur Sägen, wo keine Bäume sind Könnte ja noch mit Julia und Sonya ergänzen,....aber denke das reicht erstmal^^
Oh das beruhigt mich. Ich kenne und kannte nie eine Sahra, Sandy, Julia und auch nicht Sonya.
Wobei Sonya und Räuber.... da war doch was ?
Aber gut, solange sie nicht Chantalle, häufig Chantal geschrieben heißt, ist doch alles im Lot.
Joyce