NewDay1
NewDay1
Zitat von Bond66:Das weiß ich nicht, was ihr gemacht habt. Aber manchmal ist es schon komisch !
Wobei, das ist jetzt die Frage nach Huhn und Ei.
Joyce
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:Zitat von Joyce:Sahra, Sandy nur 2 Beispiele und pssss...ect...^^ , der Rest eigentlich nur Sägen, wo keine Bäume sind Könnte ja noch mit Julia und Sonya ergänzen,....aber denke das reicht erstmal^^
Oh das beruhigt mich. Ich kenne und kannte nie eine Sahra, Sandy, Julia und auch nicht Sonya.
Wobei Sonya und Räuber.... da war doch was ?
Aber gut, solange sie nicht Chantalle, häufig Chantal geschrieben heißt, ist doch alles im Lot.
..... lass mich mal lieber da raus
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Joyce:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:Zitat von Joyce:Sahra, Sandy nur 2 Beispiele und pssss...ect...^^ , der Rest eigentlich nur Sägen, wo keine Bäume sind Könnte ja noch mit Julia und Sonya ergänzen,....aber denke das reicht erstmal^^
Oh das beruhigt mich. Ich kenne und kannte nie eine Sahra, Sandy, Julia und auch nicht Sonya.
Wobei Sonya und Räuber.... da war doch was ?
Aber gut, solange sie nicht Chantalle, häufig Chantal geschrieben heißt, ist doch alles im Lot.
..... lass mich mal lieber da raus
kann doch nix dafür, wenn der im Traum spricht und Sonya heißt auch meine direkte Nachbarin hier vor Ort^^ und Sahra seine Nachbarin im gleichen Haus. Fehlte nur das sie Alice heißt lol
könnte dann singen, living next door to alice^^ Immer wenn er seine Schlafsprechphase hatte, war ich in der Grübelphase und wach, lach sonst hätte ich nie was erfahren!
Joyce
Joyce
Zitat:Wichtiges was meine Sicherheit und zukünftige Ereignisse betreffen könnte, darüber sind entsprechende Personenkreise bereits informiert!
Ex-Mitglied
Joyce
Maus-89
finita
Räubertochter00.
finita
Räubertochter00.
Räubertochter00.
Zitat von finita:ICh will auch nen Liegestuhl..einen Cocktail und einen Heizpilz ganz für mich alleine...
Die toten Fische kann man ja über die Cocktailgläser hängen also Deko oder so...
Wie wärs, wenn wir Bonds Pumpe in den Teich werfen (sie geht ja jetzt wieder), dann hätten wir nen Whirlpool
finita
Zitat:Ach, Du hast Sambucca in den Teich gekippt, gibs zu und jetzt sind sie alle knülle...tststs...nicht dass unsere Ente noch den Tierschutzbund ruft...pst...die Fische sind gar nicht tot ... nur extrem gut abgerichtet