53835

Morgenkreis am Ozean

N
Zitat von Bond66:
Das weiß ich nicht, was ihr gemacht habt. Aber manchmal ist es schon komisch !
Wobei, das ist jetzt die Frage nach Huhn und Ei.

Komisch? Also gelacht hat da keiner.

Wir reiben uns halt gern aneinander.

21.03.2016 16:19 • x 1 #1741

J
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Bond66:
Zitat von Joyce:
Sahra, Sandy nur 2 Beispiele und pssss...ect...^^ , der Rest eigentlich nur Sägen, wo keine Bäume sind Könnte ja noch mit Julia und Sonya ergänzen,....aber denke das reicht erstmal^^

Oh das beruhigt mich. Ich kenne und kannte nie eine Sahra, Sandy, Julia und auch nicht Sonya.
Wobei Sonya und Räuber.... da war doch was ?
Aber gut, solange sie nicht Chantalle, häufig Chantal geschrieben heißt, ist doch alles im Lot.

..... lass mich mal lieber da raus

kann doch nix dafür, wenn der im Traum spricht und Sonya heißt auch meine direkte Nachbarin hier vor Ort^^ und Sahra seine Nachbarin im gleichen Haus. Fehlte nur das sie Alice heißt lol

könnte dann singen, living next door to alice^^ Immer wenn er seine Schlafsprechphase hatte, war ich in der Grübelphase und wach, lach sonst hätte ich nie was erfahren!

21.03.2016 16:19 • x 1 #1742

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

E
Bodo Wartke.
Ja.Schatz.Du hast natürlich Recht..

21.03.2016 16:25 • x 2 #1743

E
Zitat von Joyce:
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Bond66:
Zitat von Joyce:
Sahra, Sandy nur 2 Beispiele und pssss...ect...^^ , der Rest eigentlich nur Sägen, wo keine Bäume sind Könnte ja noch mit Julia und Sonya ergänzen,....aber denke das reicht erstmal^^

Oh das beruhigt mich. Ich kenne und kannte nie eine Sahra, Sandy, Julia und auch nicht Sonya.
Wobei Sonya und Räuber.... da war doch was ?
Aber gut, solange sie nicht Chantalle, häufig Chantal geschrieben heißt, ist doch alles im Lot.

..... lass mich mal lieber da raus

kann doch nix dafür, wenn der im Traum spricht und Sonya heißt auch meine direkte Nachbarin hier vor Ort^^ und Sahra seine Nachbarin im gleichen Haus. Fehlte nur das sie Alice heißt lol

könnte dann singen, living next door to alice^^ Immer wenn er seine Schlafsprechphase hatte, war ich in der Grübelphase und wach, lach sonst hätte ich nie was erfahren!

Liebste liebe Joyce.
bist in einer akuten Trennungsphase.
du bist meines Erachtens voller Schmerz und Wut.
Vielleicht wäre ein eigener Thread für dich hilfreich?
Drücker..

21.03.2016 17:03 • x 2 #1744

J
Danke aber ich habe ganz Bewußt den Weg gewählt keinen eigenen Thread zu Eröffnen, auf Grund seiner Persönlichkeit und meiner daraus folgenden Sicherheit! Auch seine Eltern könnten mich verstehen in dieser Angelegenheit, die ich aber nicht darüber Informieren werde, das mach ich mit mir ganz allein aus.

Wichtiges was meine Sicherheit und zukünftige Ereignisse betreffen könnte, darüber sind entsprechende Personenkreise bereits informiert!

Ich habe mich ja getrennt und nicht Er dieses Jahr, zuvor hat er ja in den Jahren 5 x die Pause bzw. Off-Phase eingeläutet! Für mich bedeutet von mir aus Betrachtet ein Schlußstrich meinerseits, das Endgültige und nicht so ein rumgeeier!

Dennoch Danke!

21.03.2016 17:05 • #1745

J
Zitat:
Wichtiges was meine Sicherheit und zukünftige Ereignisse betreffen könnte, darüber sind entsprechende Personenkreise bereits informiert!

Damit meine ich Familienangehörige die es beurteilen können, sowie deren Bekannte bzw. Nachbarn, sowie Nachbarn von mir oder aber auch mein näheres Umfeld! Hoffe nicht das ich gezwungen werde, andere Wege zu gehen!

Dennoch Danke!

21.03.2016 17:35 • #1746

E
Liebe Joyce.
Mein Geduld neigt sich gerade dem Ende zu.
Dies sind die wenigen Momente in denen mir Worte fehlen.
Für heute gehe ich.

21.03.2016 17:58 • x 3 #1747

J
Ja ich vermutlich sogar für eine längere Zeit, oder gar für immer?
Wer weis!

LG
Joyce

21.03.2016 18:00 • x 1 #1748

Maus-89
Frischgeföhnt, du lässt dich doch nicht verjagen?
Bin gerade von der Arbeit zurück und freue mich auf einen Abendkreis am Ozean.
Lass mich nicht alleine!

21.03.2016 18:55 • x 4 #1749

finita
Joyce, was frischgeföhnt Dir höflich und durch die Blume sagen wollte, ist, dass Du regelmässig mit Deinen Hasstiraden auf Ex den Thread sprengst.
Dazu merkwürdige Andeutungen über einen der Mitschreiber...was soll das?

Wir sind hier im Spass/Offtopicbereich, bitte respektiere das doch.

Dein Hass macht Dich nur noch kränker, bringt Dir überhaupt nichts, Du brauchst da wohl profesionelle Hilfe. Die können wir aber hier nicht leisten.
Ich habs bislang ignoriert...aber ja, es nervt!

Sorry, aber ich bin nicht das Blumenmädel, sondern eher Freund direkter Ansagen.

21.03.2016 19:39 • x 6 #1750

Räubertochter007
so Mädels, AgEnten...

die Getränke sind kalt gestellt, die Heizpilze am Teich aufgestellt...habe sogar ein Dutzend Tauchsieder in den Teich gehängt...Temperatur mittlerweile bei 26 Grad (die ersten Fische schwimmen mit Bauch nach oben....man kann sich auch anstellen )...den Grill werfe ich gleich an und der Erpel hat schon mal mit einem Handtuch die erste Liege reseviert, muss aber noch irgendwas irgendwohin bringen..naja

21.03.2016 20:20 • x 4 #1751

finita
ICh will auch nen Liegestuhl..einen Cocktail und einen Heizpilz ganz für mich alleine...

Die toten Fische kann man ja über die Cocktailgläser hängen also Deko oder so...
Wie wärs, wenn wir Bonds Pumpe in den Teich werfen (sie geht ja jetzt wieder), dann hätten wir nen Whirlpool

21.03.2016 20:32 • x 4 #1752

Räubertochter007
pfffffft... hust...keuch... wie die Pumpe geht wieder

dann hab ich hier die ganzen Schwimmtiere und Luftmatratzen unnötig aufgepustet (ich Luder vermeide Vorlagen...wegen @schmaloo)?

Männo

wo sind die Baströckchen für die Jungs eigentlich hin?

Prösterchen

21.03.2016 20:40 • x 3 #1753

Räubertochter007
Zitat von finita:
ICh will auch nen Liegestuhl..einen Cocktail und einen Heizpilz ganz für mich alleine...

Die toten Fische kann man ja über die Cocktailgläser hängen also Deko oder so...
Wie wärs, wenn wir Bonds Pumpe in den Teich werfen (sie geht ja jetzt wieder), dann hätten wir nen Whirlpool

...pst...die Fische sind gar nicht tot ... nur extrem gut abgerichtet

21.03.2016 20:41 • x 1 #1754

finita
Zitat:
..pst...die Fische sind gar nicht tot ... nur extrem gut abgerichtet
Ach, Du hast Sambucca in den Teich gekippt, gibs zu und jetzt sind sie alle knülle...tststs...nicht dass unsere Ente noch den Tierschutzbund ruft.

Ich glaub, Bonds Pumpe war ne Wasserpumpe, aber so ne Luma mit Wasser gefüllt hat sicherlich auch ihren Reiz

Prost, RT...der Rest der Bande lässt uns wohl heute im Stich

21.03.2016 20:44 • x 3 #1755

A

x 4