Bond66
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5041
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bond66
Mitglied
schmaloo
Mitglied
Zitat von Bond66:Zitat von schmaloo:Gute Nacht alle.....
Du pennst aber ganz schön viel ! Der erste im Bett und der letzte , der aufsteht !
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von CherryOnTop:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:Mir hilft die Räuberin ! Wetten !
....immer
Vergiss es. Ohne Augen keine Kekse.

Bond66
Mitglied
finita
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
finita
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von finita:Ich würde niemals meine Liebe irgendwelchen materiellen Dingen opfern.
......
Mein höchstes Gut, ist meine Freiheit (was nicht bedeutet, dass ich ungebunden sein will, nur dass ich FREIWILLIG bei jemandem sein möchte).
...
Bond66
Mitglied
Roja
Gast
wünschen.
Ex-Mitglied
Gast
Bond66
Mitglied
Zitat von Roja:Guten Morgen,
ich habe meine erste Tasse Kaffee in Arbeit. Würde aber am liebsten nochmalwünschen.
Hachiko ist ein unglaublich trauriger, ergreifender Film, habe geheult wie ein Schlosshund.
[klugscheissmodusan]Ist aber, glaube ich, ein American Akita. [klugscheissmodusoff]
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von finita:
@frischgeföhnt
wunderbar beschrieben... aber eine Ergänzung:
bleibt eine Affäre unentdeckt und endet unspektakulär, so besteht die Möglichkeit eines "Neubeginns" in der Beziehung... weil man Defizite erkannt hat und an der Beseitigung derselbigen arbeiten kann
Das setzt voraus, dass man sehr sehr ehrlich zu sich ist..denn betrogen hat man ja. Und man hat eine Affäre gebraucht, um es zu erkennen. Das muss man auch mit sich vereinbaren.
Und dass man die Affäre nicht liebt. Nach einer langen Affäre wohl nicht immer wahr...
...falls möglich ...und die Basis "Liebe" vorhanden ist. Meinen Ex habe ich geliebt...viele Jahre...in meine Affäre war ich "nur" verliebt.
Das ist nicht immer so ..
...nicht vergleichbar.
Nein..denn Alltag hat man nur mit dem Erstpartner...schon deshalb nicht vergleichbar.
.. ohne die unschönen Entwicklungen in meiner Beziehung wäre ich aufgrund der tieferen Gefühle zu einem Neuanfang in der Lage gewesen
Da macht man manchmal die Rechnung ohne den Wirt, denn zum Neuanfang gehören zwei. Auch wenn man als Betrogener den Betrug ahnt,nicht weiß, ist man doch beteiligt. Der andere ist kalt abwesend und tausend andere Sachen. Das zerstört auch ohne Entdeckung.
... ich suchte bei meinem AM das, was ich in meiner Beziehung verloren hatte: Verständnis, Respekt, Wertschätzung...am Ende weder bei dem Einen noch bei dem Anderen gefunden/bekommen...
Katalina
Gast
Bond66
Mitglied