Roja
Gast
Zitat von schmaloo:Yep, aus zwei Zwergen machen wir einen Riesen.....
Ist das denn eine stabile Verbindung?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Zitat von schmaloo:Yep, aus zwei Zwergen machen wir einen Riesen.....
finita
Mitglied
schmaloo
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von schmaloo:Yep, aus zwei Zwergen machen wir einen Riesen.....
Ist das denn eine stabile Verbindung?

Roja
Gast
Zitat von schmaloo:Männer Verbindung hält fest und ewig.... solange keine Frau dazwischen funkt....
schmaloo
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von schmaloo:Männer Verbindung hält fest und ewig.... solange keine Frau dazwischen funkt....
Also ich vermisse da ja die Dehnungsfuge.
Roja
Gast
Zitat von schmaloo:Zitat von Roja:Zitat von schmaloo:Männer Verbindung hält fest und ewig.... solange keine Frau dazwischen funkt....
Also ich vermisse da ja die Dehnungsfuge.
Der Riese hat sogar zwei .....

schmaloo
Mitglied
Zitat von Roja:Sehr dehnbarer Begriff, ich weiß.

Roja
Gast
Zitat von schmaloo:Zitat von Roja:Sehr dehnbarer Begriff, ich weiß.
...... 2 - 1 für Roja........

CherryOnTop
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:Mir hilft die Räuberin ! Wetten !
....immer
Roja
Gast
Zitat von CherryOnTop:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:Mir hilft die Räuberin ! Wetten !
....immer
Vergiss es. Ohne Augen keine Kekse.
schmaloo
Mitglied

Bond66
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von schmaloo:Gute Nacht alle.....

Bond66
Mitglied
Zitat von schmaloo:Gute Nacht alle.....

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Maus 89:Ist die auch nur so groß wie ein Hobbit oder trägt sie dich im "Pfeileköcher" spazieren?