Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

DuffyDuck
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Maus 89:
Jein,......sie bilden einen "Geheimbund" deren Aufgabe es ist, älteren Damen (50+) ihrer Handtaschen, Medicus Schuhen und kleinen Sitzpolstern (damit sie keine Blasenentzündung bekommen) zu berauben.

So..Frau Maus...ab hier siezen wir uns..
Das sind also Ihre Vorstellungen von Damen 50 +¿
Bin zutiefst getroffen. .sterbe..
Ertränke mich nun im Teich..
Da bastelt man wochenlang an seinem...
Und dann sowas..
Vernichtend..ohne Frage

Ich sag's ja.......Eifel Glücklich

x 3 #1966

E
Echt wahr...stürze mich vom Eifelturm..
Bei nächster Gelegenheit. ..
Und so...

x 2 #1967

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

K
Vom Eifelturm wird sich nicht gestürzt. Der ist viel zu hoch!

x 3 #1968

E
Zitat von kartoffelklos:
Vom Eifelturm wird sich nicht gestürzt. Der ist viel zu hoch!

Gott..ich wusste da war was..Danke..
Ich denke die Demenz hat mich fest im Griff..

Sagte ich schon, dass ich wirklich gerne Mutter bin...gut..
Habe ich auch erwähnt, dass es Zeiten gibt, an denen ich an dieser Aussage zweifel..
Nun denn ..heute ist so ein Tag..Zecken..

x 2 #1969

K
So einen Tag hatte ich vorgestern. Vielleicht tröstet dich der Gedanke, dass spätestens um 20 Uhr Ruhe einkehrt?

Der Tag hat schließlich auch nur 24 h...

x 3 #1970

finita
Ja, die lieben Ableger...bringen mich auch regelmässig an den Rand...

Hab schlechte Laune...trüber Himmel, ein wichtiger Termin abgesagt...bin genervt...

x 2 #1971

E
Manchmal weiß ich nicht, ob ich ein Hotel führe..eine orientierungslose Selbsthilfe betreue..oder beim Bund bin...
Und ja..es sind meine
Und ja..das ist Mutterliebe.
Von um 20.00 Ruhe kann ich nur träumen. Da werden meine erst aktiv..
Um 21.30 muss für Freunde gekocht werden..

x 3 #1972

E
Wäscheberge.Geschirr an jeder Ecke..leerer Kühlschrank. .Krümel überall..
Entliehenes Makeup. Keine Spülung mehr oder Shampoo..
Teures Parfüm leer..
Sand auf der Treppe.
Carport voll mit Motorrad und Werkzeug.

Ich gehe jetzt in den Wald und schreie.
Danach führe ich ruhige pädagogisch wertvolle Gespräche. ..........nicht

x 4 #1973

K
Alles wird gut!

x 2 #1974

M
@frischgeföhnt
Stehen Make-up und Motorrad in kausalem Zusammenhang?

x 3 #1975

Maus-89
Diese älteren Damen 50+ gibt es nur im Westerwald. Deswegen wildert die "Westerwäller Männerwelt 50+" so gerne in der Eifel. Bei uns gibt es ältere Damen erst ab 70+!

Ich habe es, im Gegensatz zu euch, richtig gut. Sohnemann lebt beim Papa und Tochter ist vor drei Jahren ins Saarland "entfleucht". Ab und an sehen wir uns (Überfall auf die Nusseckchen)!
Diese räumliche Trennung kann man nur empfehlen. Geht leider erst frühestens ab 18! Die Zeit bis dahin geht schnell vorbei. Jetzt freue ich mich riesig, wenn sie kommen.

x 1 #1976

E
Zitat von Mimmi:
@frischgeföhnt
Stehen Make-up und Motorrad in kausalem Zusammenhang?

Nein..und irgendwie doch...
Make up fehlt..meine Tochter sieht frisch geföhnt aus..ich völlig fertig.
Das Motorrad blockiert die Garage..das hat zur Folge..dieses ist trocken und glänzt..mein Auto ist nass und verregnet.
Der kausale Zusammenhang ist...
Es geht ums Prinzip..
Rücksicht...
Zur Strafe habe ich heute Mittag Milchreis gemacht..den hassen sie so...
Tja...was sollte ich machen..meine Freunde haben den Kühlschrank ja nicht geleert..
Und jetzt erbaue ich mich gerade an meiner Schadenfreude ...

x 2 #1977

N
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Maus 89:
Jein,......sie bilden einen "Geheimbund" deren Aufgabe es ist, älteren Damen (50+) ihrer Handtaschen, Medicus Schuhen und kleinen Sitzpolstern (damit sie keine Blasenentzündung bekommen) zu berauben.

So..Frau Maus...ab hier siezen wir uns..
Das sind also Ihre Vorstellungen von Damen 50 +¿
Bin zutiefst getroffen. .sterbe..
Ertränke mich nun im Teich..
Da bastelt man wochenlang an seinem...
Und dann sowas..
Vernichtend..ohne Frage

Nur keine Panik auf der sinkenden Titanic liebe @frischgeföhnt

Die Küken respektive Mäuse sollen erstmal in unser Alter kommen und sich die vollen Handtaschen, Medicus Schuhe, samt wärmendem Sitzkissen verdienen. Frau Maus hat doch glatt vergessen, die Einlagen bei Inkontinenz zu erwähnen.
Mr. Green

Hach, morgen hab ich ja nen Termin beim Friseur... neue Dauerwelle. lustig Fast vergessen... kopf gegen die wand

x 2 #1978

N
Zitat von Maus 89:
Diese älteren Damen 50+ gibt es nur im Westerwald. Deswegen wildert die "Westerwäller Männerwelt 50+" so gerne in der Eifel. Bei uns gibt es ältere Damen erst ab 70+!

Dein Glück. Aber so richtig gute Stimmung will jetzt nicht mehr aufkommen... Hilfe

War schon unterwegs Richtung Friedhof mit Bettlaken unterm Arm... und mich beerdigen lassen. traurig

x 2 #1979

Maus-89
Mein Elternhaus, indem jetzt mein Mann ohne mich wohnt, liegt direkt neben dem Friedhof.
Da ist der "Umzugsweg" nicht so lang.

Und die Inkontinenzeinlagen habe ich nicht erwähnt, weil die "Westerwäller" Erpel DIE nicht haben wollen.

x 2 #1980

A

x 4