Mimmi
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von Ilex:Die Tochter meiner Freundin meinte zu mir, wenn ich denke, dass ich soweit bin, muss ich jeden Samstag nach Bremen zum Einkaufen fahren (also auch nicht hier im "Dorf"),
soll dann mit 'nem Einkaufswagen durch irgendwelche Läden ziehen und mich finden lassen...
Na, ob das was wird? Aber meine Samstagvormittage wären damit für lange Zeit schon mal verplant - und mein Kühlschrank würde überquellen...
Außerdem, dieses Spielchen habe ich auch schon hinter mir, eigentlich läuft dat ständig, und ich komme auch sehr gut mit fremden Leuten ins Gespräch, aber wie krieg ich dann raus, ob mein Gegenüber auch Single ist?
Das wäre doch die finale Frage, die ich dann aber nicht so einfach raushauen kann. Vielleicht mit paar
intus Zitat von Mimmi:Vielleicht ein Ruderdate?
luchadora
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Zitat von Kiretty:aber wie krieg ich dann raus, ob mein Gegenüber auch Single ist?

Kiretty
Mitglied
Zitat von luchadora:was ist im einkaufswagen:
B. und steaks und Zig.

Maus-89
Mitglied
luchadora
Mitglied
Ilex
Mitglied
ich hätte gerne den Welpen in der Mitte...
Kiretty
Mitglied
luchadora
Mitglied
Mimmi
Gast
Kiretty
Mitglied

Kiretty
Mitglied

Mimmi
Gast
MichaCux
Mitglied
Zitat von Ilex:@Kiretty
Und, nach der Gemüsepfanne dann auch mal los? Es soll ganz coole Feuerwehrmänner geben
Ex-Mitglied
Gast