Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

MichaCux
Zitat von frischgeföhnt:

Entweder habe ich ne Macke weg oder die Männer. .

Die Chance ist 50:50 .....

knuddeln

Micha

x 3 #20326

E
Micha.

Die richtige Antwort wäre gewesen :

Nein Föhni..mit dir ist alles in Ordnung.
Du siehst super aus und bist ganz toll..

Nicht:

Spreu von Weizen trennen macht Arbeit. .
Das Paket verbrennst du aber noch eben..

x 5 #20327

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

M
Micha kann das ja nochmal üben mit der Süßholzraspelei zwinkern

x 3 #20328

E
Zitat von Mimmi:
Micha kann das ja nochmal üben mit der Süßholzraspelei zwinkern

Unbedingt. .
Will noch jemand Rum?

x 3 #20329

MichaCux
Flirten?

Wer gibt mir Nachhilfe?

Rum? Danke.Gerne.

@frischgeföhnt Du siehst natürlich super aus und bist auch ganz, ganz toll.

Micha

x 3 #20330

E
So..geht doch..
Danke. HASE

x 3 #20331

M
Schon fast gut, Micha.

Für Rum bin ich zu weich. Ich hab B. Prost.

x 3 #20332

MichaCux
Zitat von Mimmi:

Für Rum bin ich zu weich.

Dafür biete ich mich als Trainer an.

Ehrensache.

Micha

x 4 #20333

M
Du willst einen harten Kerl aus mir machen?
Klingt spannend.

x 3 #20334

Kiretty
@Mimmi Wat machst Du hier noch? Hatten wir nicht schon guats Nächtle gewünscht? Glücklich

Ich nehme dann noch einen, aber keinen Rum. Let the night beGin. Prost Geburtstag

@frischgeföhnt Ich finde es auch schwierig und frage mich, ob es wohl am Alter liegt? Kopf kratzen Früher war alles so leicht, ich konnte mich leicht begeistern. Bei meinen paar Dates, bei ein/zweien wurden ja auch kurze “Geschichten“ draus, hab ich auch nie das Gefühl gehabt, den oder den könnte ich mal richtig lieb haben (so wie früher meinen Mann). Ich weiß nicht, ob das jemals nochmal was wird bei mir. Echt jetzt. Darauf trinke ich jetzt aber nochmal einen Schlummertrunk und wünsche Euch und mir angenehme Träume. gruppenkusscheln

x 3 #20335

M
@Kiretty
Das hab ich mich grade auch gefragt zwinkern
Dachte, du wolltest verschwinden.
Ich mach das jetzt mal.
Schlaft schön.

x 3 #20336

Ilex
Gleich drei - Ihr schlaft alle schon...

Also, ich bekam vorhin noch eine SMS vom Ex, sorry und so und er würde jetzt doch nicht hingehen...
Versteh bitte einer die Männer - dafür das ganze "Drama" vorweg...

Also bin ich nach dem Treffen mit meiner Freundin später tatsächlich noch tanzen gefahren...

Das war echt gut - tanzen macht den Kopf so frei - bis dann ein - zugegeben schon interessanter (!) - Typ mich extrem angegraben hat. Er war die ganze Zeit auf eine charmante Art echt "drüber" - worüber ich immer nur lachen musste - hat ihn nicht abgehalten... war sehr witzig, sehr heiß und dann schon sehr "direkt"... Ich kenne dort sehr viele Leute (fühlte mich also sehr wohl) und es gab schon sehr viel "Gegrinse"...

Wir hatten echt Spaß, haben getanzt, gelacht,
aber: nicht geknutscht und bin auch allein nach Hause gefahren daumen hoch
(ohne ihm zu verraten, wo dieses Zuhause ist...) Habe nämlich irgendwann wieder den Fluchtmodus eingeschaltet... Hilfe - ich kann das noch nicht... ABER es hat Spaß gemacht, ich gebe es zu...Mal sehen, wir laufen uns garantiert wieder über den Weg...

Meine Güte, ich bin hier echt zur "Plaudertasche" geworden - ab morgen (was ja schon heute ist zwinkern ) werde ich zu kurzen knappen - ozeangerechten - Beiträgen zurückkehren... also ich versuchs...

Ich hoffe, Ihr träumt alle was schönes...

x 6 #20337

MichaCux
Zitat von Mimmi:
Du willst einen harten Kerl aus mir machen?

Moin,
nee, das wäre doch bestimmt sehr schade.
Und für einen guten Rum muss Frau kein harter Kerl sein. Echt nicht.

Euch allen einen schönen Sonntag.
Micha

x 6 #20338

E
Guten Morgen

Ilex..warum das ganze Drama? Macht.Kontrolle. Mimimimi um sich in Erinnerung zu rufen. Das kann dir egal sein.

Mann, der Typ mit dem du tanzen warst, hört sich tausendmal toller an als mein Date.

Allen einen tollen Sonntag.. .

x 6 #20339

M
Guten Morgen.

@Ilex
Ach, ich find es schön, deine Plaudereien zu lesen Smile Und der Abend lief ja auch schön für dich.

@MichaCux
Hast recht, als harter Kerl würde ich mir auch nicht gefallen.

Im Moment bin ich eher das Modell Eichhörnchen, alles vorsichtig beäugen und zur Not husch auf den Baum.

Kommt gut in den Sonntag. Erstmal einen Kaffee

x 5 #20340

A

x 4