Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

M
So, eure Daumen sind toll... Hat geholfen. Vielen Dank gruppenkusscheln

x 2 #21226

E
Zitat von Mimmi:
So, eure Daumen sind toll... Hat geholfen. Vielen Dank gruppenkusscheln

Kuss geben tanzen knuddel

x 2 #21227

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

R
Wir haben magische Daumen. daumen hoch Mr. Green

x 3 #21228

M
Magical Ocean Thumbs daumen hoch

x 2 #21229

J
knuddel
Zitat von Mimmi:
Für mich kuxxeln.
Kuss geben Smilies mit Mütze

x 1 #21230

Ilex
Zitat von Mimmi:
Magical Ocean Thumbs daumen hoch

Ja, unser Ozean ist magisch, voller Energie... Feuer und Wasser... Wärme, Nähe.... laut und leise...

Ganz viel Kaffee/Latte und Tee (schwarz und Kräuter) - aber auch Rum und Cocktails und Likörchen...

Kuxxeln und Raxxeln..

Viel Gelächter aber auch geselliges Schweigen...

Die Räuberbande: einer für alle, alle für einen...

gruppenkusscheln

x 5 #21231

J
Du bist eine gute Tochter.

Du bist eine gute Freundin.

Du bist eine gute Partnerin.

Du bist eine gute Kollegin.

Ilex. Du machst es hier IMMER! warm. Und überall sonst auch. Verliere Dich nicht dabei. Sei hin und wieder egoistisch... ein ganz klein wenig.

Mich nimmt man auch für voll.... endlich. Könnte glatt auf den Geschmack kommen. Bin aber kein Armleuchter, nur manchmal laut und peinlich. Laut geht ja bald nicht mehr. Küssi und Umarmung an die Wächter Föhni und Ilex.

Und mit Mimmi gehe ich jetzt kux.x.x.eln. Mit 3 x!

x 2 #21232

Ilex
Zitat von JungeRoemer:
. Laut geht ja bald nicht mehr.

Was meinst Du damit?

Und: Danke... Blumen

x 1 #21233

J
Wenn die Schilddrüse raus ist bin ich erstmal heiser. Aber kein Wort mehr über Krankheiten, Operationen.. in Verbindung mit meiner Person. Hatte schon Streitgespräche mit Freunden und Familie, da ich keinen Besuch wünsche.
Ich werde viel umherrennen in meinem Strampelanzug (für Leute die nicht erwachsen werden wollen)... und werde nur zu den Malzeiten oder zur Lesestunde, Nachrichten im TV mal auf der Guten Stube sein.
Ich will alleine anreisen und allein da raus. Niemand soll sich .. Erreger (MRE)
wie MRSA, ESBL, MRSE, ORSA, VRE und andere methicillin-resistente Bakterien einfangen.
Ich muss aus diesen Einrichtungen immer ganz schnell wieder raus, obwohl ich selbst mal kurz da tätig war.
Will Dir keine Angst machen, Ilexi... ich bin eben auch wunderlich... und neuerdings äußerst durchsetzungsstark.
Macht's gut.

x 2 #21234

M
Hast du schön geschrieben @Ilex
freunde

Und toi toi toi @JungeRoemer

x 2 #21235

J
Schön liegenbleiben Mimmi, ich war noch nicht fertig.....

... einfach nur umdrehen. Glücklich

Ilex
Oh, wusste nicht, was da gerade auf Dich zukommt...

Wünsche Dir alles Gute - komm dann schnell wieder auf die Beine und gesund wieder raus... sehe Dich da schon durch die Gegend flitzen zwinkern

Dann vergiss mal Block und Stift nicht, damit Du Dich mit evtl. netten Mitpatienten lebhaft "austauschen" kannst daumen hoch

Du rockst das da, da bin ich mir sicher!

x 1 #21237

R
Zitat von JungeRoemer:
Schön liegenbleiben Mimmi, ich war noch nicht fertig.....

Oh, das tut mir leid. Ich wusste nicht, dass ihr noch nicht fertig wart.
Ich hab Mimmi schon entführt, auf 'ne Latte. Zur Belohnung. Mr. Green
Die wird mündlich verkonsumiert. Cool

Dir drücke ich die Daumen, Römi. daumen hoch

x 3 #21238

J
Danke Ilex, werde ich ... gestern und vorgestern auch schon. HNO Vorgespräch + Chirurgische/Narkose-Sprechstunde. Bin ganz ruhig. Alles wird noch besser. Meine Schwester hatte das schon in den 90ern "erledigt". Leider gibt es keinen Kontakt mehr. Sie könnte es sich nur vorstellen, wenn unsere Mutter mal nicht mehr ist. Das fraß mich lange an/auf. Grausam! Meine Mutter war immer für uns da. Stark, mutig, entschlossen, liebevoll, fürsorglich, gerecht. Heute führten wir noch ein einstündiges Telefonat. Ich konnte meine Mutter besänftigen. Die ist einfach cool, total chic, fit im Kopf und wird immer süßer. Ich hoffe so sehr, dass meine Neffen noch Kontakt zu ihr aufnehmen. Die Jungs können doch nichts dafür. Beide sind volljährig.
Genug geschwafelt. Bis ..?

Nachtrag: Jetzt geht es noch zum Friseur, zur Pediküre und zur Kosmetik. Frau muss sich immer etwas gönnen. Mann tut es ja auch.

x 1 #21239

M
Bei soviel Latten heute krieg ich noch nen Koffeinschock, aber bei so ner netten Einladung sag ich nicht nein @Roja Kaffee

x 1 #21240

A

x 4