Roja
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Mimmi
Gast

Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Ist gut, da wird mir bestimmt auch warm dabei

Mimmi
Gast
Ilex
Mitglied
Zitat von Roja:Ist gut. Ich schlepp die Latten ran, Du darfst nageln. :
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Ist gut, da wird mir bestimmt auch warm dabei
Ist gut. Ich schlepp die Latten ran, Du darfst nageln.
Die Latten an den Zaun, herrje!
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Ha, ich hab dieses Wort extra nicht benutzt
Zitat von Ilex:Gibt's noch Cappuccino?
Ilex
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Ha, ich hab dieses Wort extra nicht benutzt
Ich bin halt impulsiv.
Zitat von Ilex:Gibt's noch Cappuccino?
Was Du möchtest. Mit Schuss?
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:..die Meisterin der subtilen Subkultur ist aus der Übung![]()
Herrje....besteht noch Aussicht auf Besserung oder bist Du dauerhaft "entgleist"?!
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:..die Meisterin der subtilen Subkultur ist aus der Übung![]()
Herrje....besteht noch Aussicht auf Besserung oder bist Du dauerhaft "entgleist"?!
Das bist Du Schuld.
Du hast mich bestimmt angesteckt mit Deiner komischen Männergrippe und so wirkt sich das bei mir aus.
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:.... kann ich ja gaaaaar nicht gewesen sein...Schwester Roja hat mich ja gaaaaar nicht gepflegt
Zitat von Ilex:Zitat von Roja:Was Du möchtest. Mit Schuss?
Ja bitte...
Ilex
Mitglied
Zitat von Roja:Da muss ich Dich an Mimmi verweisen. Die ist heute für Kawumm zuständig.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:.... kann ich ja gaaaaar nicht gewesen sein...Schwester Roja hat mich ja gaaaaar nicht gepflegt
Oh Goooooott, sie hat's gar nicht gemerkt!![]()
![]()
Delirium...ey...aber nix mit prä- oder postsenil und so'n Schweinkram 
JungeRoemer
Gast
Zitat von Ilex:Zitat von Roja:Da muss ich Dich an Mimmi verweisen. Die ist heute für Kawumm zuständig.
Na gut Mimmi, dann lass es mal krachen...
Ilex
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Ilex:Zitat von Roja:Da muss ich Dich an Mimmi verweisen. Die ist heute für Kawumm zuständig.
Na gut Mimmi, dann lass es mal krachen...
MOooooooment! Das MMSB kommt jetzt mit mir. Ich teile nicht.