Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Maus-89
Oh Mann, da bin ich doch froh in Deutschland zu sein. Ich bin ja so ein Hosenschisser.

Mäusl
Zitat von Kiretty:
Zitat von Mäusl:
Zitat von Kiretty:
Guck doch ruhig mal wieder rein.

Das mach ich zumindest hin und wieder wenn ich Zeit finde im Umzugswahn

Super; es eilt ja nicht. trost spenden Dann weiterhin frohes Schaffen bei Deinem Umzug. daumen hoch Wohin gehts denn? Zu Deinem Freund jetzt endlich? herz

Ja es geht nun endlich in die Nähe von Stuttgart zu meinem Männe Geschenke Tanz und nächste Woche startet dann auch gleich der neue Job.

x 3 #21392

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

L
Zitat von Maus 89:
Oh Mann, da bin ich doch froh in Deutschland zu sein. Ich bin ja so ein Hosenschisser.

dafuer habe ich fast immer sonne, lebe immer draussen, weniger hektik...ist schon zivilisation und nicht nur wallachei... zwinkern

ausserdem wachsen wir doch mit unseren aufgaben... Hilfe

x 3 #21393

R
Ich möchte bitte nich in irgendeine Richtung weiter wachsen. Mein Hüftgold reicht mir. Augen rollen

Zitat von Kiretty:
Noch hilft mir mein Vater, wenn ich was größeres habe, das ich nicht allein hinbekomme, aber später .... Ich weiß es nicht. unwissend Wir warten einfach mal ab und machen uns deshalb nicht jetzt schon verrückt.

Quatsch! Das kriegt frau auch alleine hin.
Ich hab Hühner- und Kaninchenställe gebaut. Wege gepflastert, Leitungen verlegt, Fenster eingebaut, Fliesen weggestemmt, Mauern hochgezogen, betoniert, verputzt, gespachtelt und Laminat verlegt.
So what! Man muss sich nur trauen. gruppenkusscheln

x 4 #21394

Kiretty
@Rojalein, ich mache doch auch fast alles allein, aber meine knapp 4m hohe Thujahecke z.B., die krieg ich nicht alleine in Schach gehalten. Da macht sich ne Teamarbeit schon ganz gut. pfeifen

x 3 #21395

R
Zitat von Kiretty:
Da macht sich ne Teamarbeit schon ganz gut. pfeifen

OK, da pflichte ich Dir bei. Aber Frauen können auch im Team arbeiten, also Frauenteam. Ist dann auch viel witziger und unterhaltsam. Mr. Green

x 5 #21396

Maus-89
Das einzige, was ich bis heute ganz alleine gemacht habe war meine kleine Burg
zu malern. Kommentar meines Vermieters "Das ist ja ganz schön bunt geworden!"
und ich glaube, das sollte kein Kompliment sein.

x 3 #21397

E
Maus..man weiß es nicht..
Magst du es denn leiden?

x 3 #21398

R
Für die meisten Männer muss die Wand weiß sein. Oder?
Zumindest einfarbig.
Hauptsache, Dir gefällt es, Maus! daumen hoch

x 6 #21399

M
Stimmt, man muss sich auch was zutrauen und gefallen sollen einem die Dinge ja in erster Linie selbst.

x 3 #21400

Maus-89
Ich habe mir einen "Klein-Mädchen-Traum" erfüllt. Meine Küchenmöbel sind knallrot (Hochglanz)
die Wände grün (mein Sohn meint, das ist neongrün). Im Wohnzimmer steht ein Sofa in pink,
drei Wände weiß und die Vierte mintgrün mit zum Teil weißen und pinken Streifen.
Ich bin halt ein Mädchen. Achso, das Schlafzimmer ist zartlila. Und überall hängen Bilder, die
ich zum größten Teil selber gemalt habe, die meisten auch in "Mädchenfarben".

x 3 #21401

L
soll doch dir gefallen...und traeume endlich verwirklichen, ist doch klasse herz

x 2 #21402

Kiretty
Zitat von Roja:
Aber Frauen können auch im Team arbeiten, also Frauenteam.

Nicht zu vergessen inteam. Liebe (Natürlich brauchen wir dafür ein paar Männer im Team. pfeifen )

Zitat von Roja:

Ist dann auch viel witziger und unterhaltsam.

Ja, dem stimme ich uneingeschränkt zu. lustig

x 1 #21403

MichaCux
Zitat von Kiretty:

Nicht zu vergessen inteam. Liebe (Natürlich brauchen wir dafür ein paar Männer im Team. pfeifen )

Aha, soso ....... Popcorn

Micha

x 3 #21404

R
Bei inteam wird Micha plötzlich wach.

x 2 #21405

A

x 4