Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

J
Zitat von Mimmi:
Die Sonne von gestern ist heute leider nicht mehr da.
Auch wenn ich nicht elitär, sondern in erster Linie peinlich bin und mein Herz auf der Zunge trage, so habe ich doch das große Glück, immer die Sonne im Herzen zu haben.
gruppenkusscheln

Ein alter Thread von mir.
druck-erzeugt-gegendruck-t27025.html
Den anderen suche ich noch..
Couchsurfing

x 2 #21376

J
couchsurfing-fuer-frisch-verlassene-t27433.html

und mein Lieblingsthread: Mensch bleiben

Weitere wird es nicht geben. War mit ALLES hier bis heute ein guter Lehrmeister.
Für die ein oder andere Person ist Couchsurfing immer noch aktuell.

x 2 #21377

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Ilex
Hallo Ihr Lieben,

erstmal ganz feste Umarmungen für @Roja und @Kiretty und jeweils einen Kuss geben

Und Hallo an @Fjóla

Ich hab 'ne Kanne Tee gekocht.... wer also mag.... (wie alle außer Maus "hier" schreien... zwinkern )

Hatte eben meinen Banktermin - der eigentliche Entscheider muss noch das Go geben, aber es sieht alles gut aus... werde das Haus alleine übernehmen können...

Irgendwie überfällt mich gerade aber auch ein mulmiges Gefühl... einerseits will ich alles allein und unabhängig schaffen und andererseits sehe ich den Riesenberg Arbeit (nicht renoviertes altes Haus, Garten)...

Habe z. B. noch nie eine Regenrinne gesäubert... werde ich machen müssen, da ich keine Kohle für Handwerker o. ä. übrig haben werde.... also demnächst, wenn die Hand wieder völlig OK ist, ab auf die Leiter....

Wir wachsen an unseren Herausforderungen, oder?
Sind zwar viele in letzter Zeit geschockt aber nützt ja nix...

x 6 #21378

Kiretty
Zitat von Ilex:
erstmal ganz feste Umarmungen für ......

Dankeschön. Tut sehr gut. Kuss geben

Zitat von Ilex:
Ich hab 'ne Kanne Tee gekocht.... wer also mag.... (wie alle außer Maus "hier" schreien... zwinkern )

Ich trink gerne welchen. Also wirklich. rocken Ist nur so: Ich muss nicht lange nach Trinken desselben immerzu: http://up.picr.de/27245710rs.gif Und das ist nicht immer günstig; muss mich gleich noch ins WE-Shopping stürzen. zwinkern

Zitat von Ilex:
Hatte eben meinen Banktermin - der eigentliche Entscheider muss noch das Go geben, aber es sieht alles gut aus... werde das Haus alleine übernehmen können....

Super; das freut mich daumen hoch

Zitat von Ilex:
Irgendwie überfällt mich gerade aber auch ein mulmiges Gefühl... einerseits will ich alles allein und unabhängig schaffen und andererseits sehe ich den Riesenberg Arbeit (nicht renoviertes altes Haus, Garten)...

Nee Mäuseken, gleich wieder weg mit diesen Gedanken. Nein Wir schaffen das. Geht mir doch ebenso oder frischgeföhnt. Meins ist zwar renoviert, aber das ist auch schon ein paar Jahre her. Noch hilft mir mein Vater, wenn ich was größeres habe, das ich nicht allein hinbekomme, aber später .... Ich weiß es nicht. unwissend Wir warten einfach mal ab und machen uns deshalb nicht jetzt schon verrückt. knuddel

Zitat von Ilex:
Wir wachsen an unseren Herausforderungen, oder?

Genau. DAS ist unser Motto. daumen hoch

x 3 #21379

M
Ich wachse grade eher in die andere Richtung. Aber dagegen lässt sich ja hoffentlich was tun.

@Roja
Welche Sonne das ist, wäre mir eigentlich egal. Ich nehm auch die vom letzten Sommer.

Ich möchte auch gern gruppenkusscheln

x 3 #21380

Kiretty
Zitat von Mimmi:

Ja, dann mal alle ran. trost spenden Ich mag ja Pinguine so herz
http://up.picr.de/27256626pi.jpg

x 3 #21381

M
Oh ja, die habens gemütlich zusammen.

x 3 #21382

Ilex
Zitat von Kiretty:
Zitat von Mimmi:

Ja, dann mal alle ran. trost spenden Ich mag ja Pinguine so herz
http://up.picr.de/27256626pi.jpg

Also sowohl gruppenkusscheln als auch die Kuschelpingus sind so herz

@Mimmi wir wachsen jetzt alle in eine Richtung, Du kommst mit...

Möchte mich gerade auch am liebsten verkriechen, grauer Tag, Regen, habe das Gefühl mich zu übernehmen, aber wir können ja mal versuchen, den "das wird schon Modus" einzuschalten... Klick.... Und jeder in seinem eigenen Tempo... trost spenden

Unser zweites Motto: Vertrau auf das Leben Herze
Bin wahnsinnig müde, weil ich letzte Nacht kaum geschlafen habe, muss heute Abend aber noch zu einem Geburtstag, obwohl ich heute gar nicht mag, aber werde meinen inneren Schweinehund etwas "treten" - aber jetzt noch eine Stunde aufs Sofa... gähnen

x 1 #21383

M
Das wird schon-Modus klingt gut.
Das Leben kann sich aber auch fiese Sachen ausdenken, auf Käse wollen wir aber nicht vertrauen, oder?

Auf der Couch war ich vorhin auch, die letzten paar Nächte waren nicht so erholsam, aber spazieren, Latte trinken und raxxeln war ich heute auch schon Smile

x 4 #21384

Maus-89
Ich hätte gerne einen Tee. War gerade eine Stunde spazieren,
dennnn,.....die Sonne scheint.
Jetzt nicht mehr....aber eben noch.

EINE WOCHE URLAUB!
Und ich hab mir gar nix vorgenommen!
Ausser chillen, chillen, chillen.
(So heißt das doch heute, oder?)

x 2 #21385

L
ich bin immer noch voellig begeistert...sie waescht schon wieder...

wir werden alles schaffen, was wir wirklich wollen...vielleicht nicht so perfekt, wie profis...aber so gut wir koennen...uns wir sind alle lernfaehig...und wenn wir alle unser wissen zusammenschmeissen...

ich schicke euch mal riesige sonnenpakete...nein @MichaCux die biite nicht verbrennen...

und gebe ne runde mut-mach-getraenke aus

x 3 #21386

Maus-89
Wie einen die gerade reparierte Waschmaschine erfreuen kann!
Meine war mal eine Woche kaputt. Als sie wieder lief hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig.
@luchadora, wie hast du das solange ohne geschafft?

Ilex
@Maus 89

Wie schön, genieße Deinen Urlaub grinsen
Ich muss ab Montag wieder zur Arbeit - aber das ist OK...

Hab jetzt eine knappe Stunde geschlafen und ganz viel geträumt.... Lauter wirres Zeugs....

Jetzt muss mal 'ne Runde Milchkaffee her - mache lecker Milchschaum dazu...
Stelle mal ein paar Becher hier hin.... Kaffee

Oh, jetzt kommt lucha noch, völlig im Waschmaschinentaumel Herze
Und mit Sonne - DANKE Kuss geben

Ja, tschakka, wir schaffen das... noch ein drittes Motto für heute: Ich will - ich kann - ich werde

x 2 #21388

L
Zitat von Maus 89:
@luchadora, wie hast du das solange ohne geschafft?

es hat jemand mit der hand fuer mich gewaschen...die meisten haben keine waschmaschine, sondern waschen mit der hand...wie die meisten auch noch auf holz kochen...

jetzt musste ich nur noch jemanden finden, der meinen geschirrspueler repariert...da traut sich nur gar niemand ran...vielleicht baue ich den motor aus und versuche jemanden zu finden, der motoren repariert...wenn sie nicht wissen, fuer was der motor ist, koennte es klappen...

x 2 #21389

Ilex
Zitat von luchadora:
wenn sie nicht wissen, fuer was der motor ist, koennte es klappen..._

Gute Idee!

x 1 #21390

A

x 4