Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Räubertochter007
Zitat von Ilex:
Prost Süße Geburtstag

Hab noch ein paar Chips (Sour Cream) und einen leckeren selbstgemachten Dip... *schiebrüber*

....*knusper* ... passt gut... hatte vorhin Ofen-Kartoffel mit Sour-Creme und Hähnchen-Brust (neeeeein... meine wirklich dat Geflügel, nicht meine Begleitung haha ), Salat uuuuund sogar Nachtisch.... Pancake-Burger mit Mascarpone-Creme, Früchten und natürlich Ahorn-Sirup Essen

x 2 #21511

Ilex
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Ilex:
Prost Süße Geburtstag

Hab noch ein paar Chips (Sour Cream) und einen leckeren selbstgemachten Dip... *schiebrüber*

....*knusper* ... passt gut... hatte vorhin Ofen-Kartoffel mit Sour-Creme und Hähnchen-Brust (neeeeein... meine wirklich dat Geflügel, nicht meine Begleitung haha ), Salat uuuuund sogar Nachtisch.... Pancake-Burger mit Mascarpone-Creme, Früchten und natürlich Ahorn-Sirup Essen

Aaaahhhh , Du warst in Begleitung, die keine Hühnerbrust hatte? grinsen
Das freut mich! Kuss geben

Ich muss mir wohl demnächst karierte Hosen kaufen und so komische Schuhe fürs Green... geschockt

Falls ich gleich auf dem Sofa einschlafen sollte und Du Dich dann auch schon in die tiefsten Räume der Räuberhöhle zurückgezogen hast: GUTE NACHT und schöne Träume herz

x 2 #21512

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Räubertochter007
... hab jetzt gerade Kopfkino: Ilex in komischen Hosen und Golf-Cap grinsen toll...

aber...

so weit wird es nicht kommen zwinkern Amazonen jagen und golfen nicht Kuss geben

gute Nacht und süße Träume gähnen

x 2 #21513

Ilex
Zitat von Räubertochter007:
... hab jetzt gerade Kopfkino: Ilex in komischen Hosen und Golf-Cap grinsen toll...

aber...

so weit wird es nicht kommen zwinkern Amazonen jagen und golfen nicht Kuss geben :

Lasse mich da sehr gern ganz schnell belehren und: Na gut, dann Lederhose statt Karos! Werde meine Sinne schon mal schärfen... Kuss geben Herze

x 2 #21514

Ilex
Guten Morgen!

Kaffee und Tee und einen schönen Sonntag für Euch alle Herze

x 2 #21515

E
Moin..
Ich möchte mal wieder aufwachen und du bist schon in der Küche .
Vermisse dich..

So einen schönen Sonntag..Iwas ist mit der Zeit passiert. .

Sacht Micha..

x 4 #21516

Ilex
Zitat von frischgeföhnt:
So einen schönen Sonntag..Iwas ist mit der Zeit passiert. .

Pink Panther - wer hat an der Uhr gedreht?
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
Kuss geben

x 3 #21517

M
Guten Morgen Kaffee
Schon wieder ein nebliger Tag, hoffe, die Sonne schafft es heute auch wieder durch, so wie gestern.
Wenigstens ist im Kopf nicht mehr ganz so viel Grütze wie die letzten Tage.

x 3 #21518

MichaCux
Moin Ozeanier. Tee

Draußen grau. Kids vor der Glotze. Micha im Bett.

Geschenkte Stunde wird also genutzt.

Micha

x 3 #21519

Ilex
Kopf mit weniger Grütze ist ein guter Kopf zwinkern

Hier muss die Sonne auch noch kämpfen, wer sie zuerst sieht, kann ja wieder "verteilen", das hat gestern ja wirklich gut geklappt grinsen

x 2 #21520

M
So machen wir das @Ilex

Ab morgen ist wieder Alltag mit Schule bzw. Arbeit.

x 2 #21521

Maus-89
Guten Morgen!
Frühstück im Bett.
Herrlich...

x 1 #21522

Ilex
Blauer Himmel und Sonne Eis - ich fang mal an "rüberzuschieben"

x 2 #21523

Maus-89
Hier ist noch dicker Nebel.
Bin gespannt, wann die Sonne kommt...